Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden ?

Wer sollte neuer Trainer werden ?

• Armin Veh

Stimmen: 39 20,6%
  • Franco Foda

Stimmen: 35 18,5%
  • Mirko Slomka

Stimmen: 14 7,4%
  • Ciriaco Sforza

Stimmen: 32 16,9%
  • Klaus Toppmöller

Stimmen: 2 1,1%
  • Ewald Lienen

Stimmen: 4 2,1%
  • Marco Kurz

Stimmen: 3 1,6%
  • Rudi Bommer

Stimmen: 1 0,5%
  • Mario Basler

Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer

Stimmen: 59 31,2%

• Umfrageteilnehmer
    189
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ja fast schon Rufmord, nein es ist Rufmord.

Von Klinsmann und co hat gar keiner gesprochen und wo bitte sagt jmd, dass man Foda und Labbadia nicht will, im Gegenteil das wär nach der Reihenfolge meine absoluten Wunschkandidaten.

Das ist echt bitter für diese Zeitung, wenn sie sowas nötig hat, die ewige Stimmungsmache gegen den FCK, wer will das eigentlich mitlerweile noch lesen?

Ich hör von den Koblenzer Fans nie soviel Stimmungsmache wie von dieser Zeitung, freie Meinungsäußerung hin oder her, aber solche Beiträge sind eine Schande.

Was ist bitteschön ein "Westkurvenknirscher"?
default_biggrin.png

Ich werde dem werten Herrn Kieffer mal eine E-Mail schicken und ihn fragen, was seine Intention von diesem Artikel war und was die Quellen für seine Informationen sind!

Langsam reicht es echt!

hab nur das erste drittel gelesen, dann wurde mir das echt zu dumm...hätte mich da sowieso nur unnötig aufgeregt!

Ach die TuS, zu dumm um einen Spieler einzuwechseln und dann unsere ökonomische Genialität kritisieren

"Der Landesbetrieb 1. FC Kaiserslautern, der sich so vortrefflich arm zu rechnen versteht, dass er sich die Stadionmiete zu einem nicht unbeträchtlichen Teil aus Steuergeldern bezahlen lässt"

default_smile.png

Was ist bitteschön ein "Westkurvenknirscher"?
default_biggrin.png

Ich werde dem werten Herrn Kieffer mal eine E-Mail schicken und ihn fragen, was seine Intention von diesem Artikel war und was die Quellen für seine Informationen sind!

Langsam reicht es echt!

Ich glaube es war "Krischer" -> Kreischer gemeint.

Dieses Kackblatt hätte doch wahrlich genug zu tun, wenn sie sich ausschließlich mit Koblenz befassen würden! Dies ist jedenfalls kein Journalismus, sondern in meinen Augen nur noch blindwütige Hetze!

Der Rheinzeitungsverleger hat doch die TuS gekauft. Da muss das arme Sportjournalistenwürstchen doch die Konkurrenz niedermachen, wenn er seinen Job behalten will.

Solche Blätter tragen zu unserem Mythos bei. Einfach ignorieren - was juckts die Lautrer Eiche wenn sich die Twer Sau daran reibt...
default_icon_wink.gif

Bei welchem Großteil denn?
Den kennt doch kaum einer -wie in der Wirtschaftkrise kann man sich auch hier Probleme bei reden. Und ich denke ausserdem nicht, das du berechtigt bist für den großteil der Fans zu sprechen.

Seine Daten sind gut - sollte er es werden hat er es sich auch verdient.

Trunks hat aber Recht.Wenn ich die Kommentare zu Pacult im Netz lese, wird da schon die nächste Sau durchs Dorf getrieben.

Remember Jara !

Trunks hat aber Recht.Wenn ich die Kommentare zu Pacult im Netz lese, wird da schon die nächste Sau durchs Dorf getrieben.

Remember Jara !

kannst du das denn wirklich für bare Münze nehmen?

Wie viele von den hiesigen " Rabauken" die gegen jeden und alles schießen gehen regelmässig ins stadion? schau dir mal die Spieltagsthreads durch - kaum einer!

Alles nicht so heiß wie es gekocht wird - auch wir Lauterer sollten lernen und uns nicht durch alles aus der ruhe bringen lassen.

Ich hab ihn jetzt vielleicht ein wenig abgebürstet, aber dieses "großteil der Fans" gerede kann dann in Artikel münden wie wir sie eben gelesen haben.

Remember Jara, Gerets, Brehme, Roggensack, STabel , Diehl ect - in Lautern hats jeder schwer, und das nicht erst seit heute.

Zumindest eine reele Chance muss aber gegeben werden!

kannst du das denn wirklich für bare Münze nehmen?
Wie viele von den hiesigen " Rabauken" die gegen jeden und alles schießen gehen regelmässig ins stadion? schau dir mal die Spieltagsthreads durch - kaum einer!

Alles nicht so heiß wie es gekocht wird - auch wir Lauterer sollten lernen und uns nicht durch alles aus der ruhe bringen lassen.

Ich hab ihn jetzt vielleicht ein wenig abgebürstet, aber dieses "großteil der Fans" gerede kann dann in Artikel münden wie wir sie eben gelesen haben.

Remember Jara, Gerets, Brehme, Roggensack, STabel , Diehl ect - in Lautern hats jeder schwer, und das nicht erst seit heute.

Zumindest eine reele Chance muss aber gegeben werden!

Ja, da haste wohl Recht.

Jeder hat ne Chance verdient, egal wer kommt.

Habe nur mal das Beispiel Jara erwähnt. Kann mich noch erinnern, wir spielten Grottenfussball, haben aber trotzdem die Klasse gehalten. Jara war aber ein Typ, der 0,0 auf die Fans zuging. In der West haben einige "Jara Raus" gebrüllt und wurden dann wiederum von den Jara-Befürwortern angepöbelt. Dieser Trainer hat definitiv polarisiert, was ich auch bei Pacult befürchten würde. Ein Neuling so wie Rekdal ist er aber zumindest nicht.

Warten wir es ab.

Ja, da haste wohl Recht.

Jeder hat ne Chance verdient, egal wer kommt.

Habe nur mal das Beispiel Jara erwähnt. Kann mich noch erinnern, wir spielten Grottenfussball, haben aber trotzdem die Klasse gehalten. Jara war aber ein Typ, der 0,0 auf die Fans zuging. In der West haben einige "Jara Raus" gebrüllt und wurden dann wiederum von den Jara-Befürwortern angepöbelt. Dieser Trainer hat definitiv polarisiert, was ich auch bei Pacult befürchten würde. Ein Neuling so wie Rekdal ist er aber zumindest nicht.

Warten wir es ab.

der Pacult ist als Spieler ne geile Sau gewesen , das einzige was ihn mit Jara verbindet ist die Nationalität.

aber zu labbadia kommen irgendwioe von beiden seiten nur halbherzige dementis.. hoffen wir mal darauf, das die den pokal net holen und wenigstens einmal ein wunschtrainer zu uns kommt..

ich schieß ja net gleich gegen pacult, aber irgendwie kommt da keine freude rüber..

und sorry, aber leute die tzoppmöller anpreisen kann man net mehr für voll nehmen.. der hat hier schon genug kaputt gemacht, mit seiner abgehobenen art.. der war mal ein guter coach, mittlerweile nimmt den doch keiner mehr war.. zurecht..

aber zu labbadia kommen irgendwioe von beiden seiten nur halbherzige dementis..

Also im ARD-Text stand schon das Labbadia auf keinen Fall wechselt und eine Job-Garantie fürs nächste jahr in leverkusen hat, wenn die das aber dem interview von völler entnommen haben, was gestern nochmal kam, ist da noch nichts sicher...

Pacult kenn ich jetzt nicht so gut, aber Labbadia oder Funkel wären mir auf jedenfall sehr recht!

aber zu labbadia kommen irgendwioe von beiden seiten nur halbherzige dementis.. hoffen wir mal darauf, das die den pokal net holen und wenigstens einmal ein wunschtrainer zu uns kommt..

ich schieß ja net gleich gegen pacult, aber irgendwie kommt da keine freude rüber..

ist doch komplett wurscht ob du dich freust oder nicht - die Verantwortlichen haben sich NICHT EINMAL zu Bruno geäussert. Die einzige Quelle war dieses goal.com das sogar so weit führte das der SID dementis schreiben musste. Und Wunschtrainer - Mika, deine arroganz sucht seinesgleichen.
default_laugh.png

Wobei man das nicht verstehen muss... Sforza oder Foda würde man hier als Messias feiern und ein Pacult, der wesentlich erfolgreicher ist, wäre ein NoGo? Seltsam, seltsam.

und sorry, aber leute die tzoppmöller anpreisen kann man net mehr für voll nehmen.. der hat hier schon genug kaputt gemacht, mit seiner abgehobenen art.. der war mal ein guter coach, mittlerweile nimmt den doch keiner mehr war.. zurecht..
Ernsthaft hat den hier doch keiner vorgeschlagen!?

Meine Güte,

solche Zeitungsberichte kommen eben zustande, wenn man als seriöser Redakteur die Scheinwelt des Internets bemüht und auf Basis irgendwelcher idiotitschen Posts sein Geflecht zusammen spinnt.

Je nach Forum hast du eben teilweise einen sehr hohen Anteil an Idioten, die selten im Stadion sind, sich mit dem Verein kaum außeinander setzen aber aufgrund von Anonymität und Geltungssucht irgendeinen geistigen Müll von sich geben. Man sollte generell auf dieses merkwürdige Medium Internet weniger achten. Egal ob Blog oder Forum, geistige Irrläufe sind dort vorprogrammiert.

Um auch mal einen solchen Irrläufer zu produzieren und mit einer Spende von 2€ das Phrasenschwein zu werfen: Das kommt wenn her Kieffer zum Kiffer wird und sich in seiner Freizeit durch die heimische Flora und Fauna quarzt
default_icon_cool.gif

Pacult hat halt nicht für uns gespielt, also ist er schon disqualifiziert.
default_wink.png

Rapolder wird übrigens gerade mit Bielefeld in Verbindung gebracht. Nur mal so nebenbei.

@rmpa:

pfffff, was hat des mit arroganz zu tun ? ich will hier endlich mal wieder einen gescheiten trainer haben, der hoffentlich erfolg hat und net nach einem jahr wegen misserfolg oder "anderen sachen" wieder fliegt...

@andyu:

naja, bei manchen kams schon als ernsthafte alternative rüber..

Ich plädiere für Rudi Gutendorf, da würde sich dann bestimmt auch der Herr Kieffer von der Rhein-Zeitung freuen
default_wink.png

Alternativ könnte man ja Rapolder von der TuS loslösen, aber das übernimmt ja gerade schon Arminia Bielefeld für uns
default_icon_cool.gif

"Ich kann mich nicht erinnern, wann wir in den letzten 15 oder 20 Jahren derart schönen Fußball gespielt haben", bringt es ein Anhänger auf den Punkt.

Hört sich ja gut an. Trotzdem würde er bei uns keine Chance bekommen

"Ich kann mich nicht erinnern, wann wir in den letzten 15 oder 20 Jahren derart schönen Fußball gespielt haben", bringt es ein Anhänger auf den Punkt.
Zusätzlich versteht er es wohl auch auf Jugendspieler zu setzen und er hatte bei 1860 München, in Dresden und jetzt in Wien stehts um die 1,8 Punkte pro Spiel. Nicht die schlechteste Statistik. Trotz allem:

Trotzdem würde er bei uns keine Chance bekommen

1. Sind wir doch alle mal ehrlich, wir werden einen Trainer bekommen der nicht viel kostet. Ein Labbadia, Veh, Slomka usw. werden alleine für das Gehalt was sie in der 1. Liga bekommen könnten nicht nach Kaiserslautern gehen.

Ich denke das es auf eine kleine Lösung wie Pacult oder Foda rauslaufen wird.

2. Wir (Ver-)urteilen jetzt schon die Arbeit von einem Pacult von dem wir nichts aber auch rein gar nichts von seiner Arbeit als Trainer wissen und Dresden als Maßstab zu nehmen finde ich falsch. Sicherlich wird er es schwer haben, denke aber das wird jeder Trainer haben.

Überlegt mal wenn Rekdal Erfolg gehabt hätte mit seinem Konzept und auch bis zum Schluss um den Aufstieg gespielt hätte, wäre er der Super-Trainer für uns Fans gewesen (Wie wir wissen kam es anderes, soll jetzt auch nur ein Beispiel gewesen sein.

Zum Abschluss:

Wir werden hier keinen Trainer bekommen von einem Niveau von Veh, Slomka oder Labbadia. Wie schon oben erwähnt rechne ich mit einem Trainer der nicht viel kostet und eben in das Konzept FCK reinpasst.

Wenn man sich von vorn herein einredet, dass ein Spieler oder Trainer nie eine Chance bekommen wird, dann wird er sie auch nicht bekommen...

eben..ein rehhagel kam auch damals in die zweite liga zu uns, u.a. auch weils konzept gestimmt hatte.. aber da hatten wir ja noch geld und einen megakader..
default_icon_sad.gif

Wenn man sich von vorn herein einredet, dass ein Spieler oder Trainer nie eine Chance bekommen wird, dann wird er sie auch nicht bekommen...

Bringt ja aber auch nichts die Augen zu verschließen. Man musste sich doch nur gestern umhören wie über Pacult gesprochen wurde.

"Das ist ein super Trainer, der würde zum FCK passen" habe ich nicht gehört

"Das ist ein super Trainer, der würde zum FCK passen" habe ich nicht gehört

Vielleicht ist es ja auch mal gutes das man genau das nicht hört. Bei Rekdal und Sasic kamen genau diese Sätze bei den Verpflichtungen und wo das hingeführt hat wissen wir ja.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben