This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ehrlich gesagt find ich die youtube videos schon geil von ihm... er stellt sich total cor seine Mannschaft und verteidigt seine Meinung. Mal im ernst wem gehen die Premiere-Leute nicht mal aufn Sack.
zumindest wären die interviews witzig..
wenigstens versteht man ihn mal, im gegensatz zu den schwoaben / saarländern..![]()
Ich hab mir die nicht angeschaut, aber ich würd mal sagen, als Otto in Bremen war gab's noch keine 3 Punkte-Regel.laut der tm statistik hatte rehhagel in bremen in 14 jahren nur 118 spiele...
das ist DER grund warum diese statistik nichts aussagt...sie ist einfach unvollständig!!
Ich hab mir die nicht angeschaut, aber ich würd mal sagen, als Otto in Bremen war gab's noch keine 3 Punkte-Regel.
Der Mika freundet sich so langsam mit'm Pacult an![]()
Geht Trainer Pacult?
Möglich! Der 49-Jährige hat aus seinen Plänen nie ein Hehl gemacht: Er will nach Deutschland! Beim ambitionierten Zweitligisten Kaiserslautern – Ziel: Aufstieg 2010 – steht PP weit oben auf der Wunschliste (ÖSTERREICH berichtete). Die Entscheidung fällt zwischen Pacult und Leverkusens Trainer Bruno Labbadia (falls der gefeuert wird).
wenn de pacult kommen sollte soll er mal einen von seinen Stürmern mit bringen einer hat 23 und der andere 24 Tore geschossen
Ich wäre für Lucien Favre!
Wollte nur damit andeuten wohin ich tendiere! Aus einer stabilen Defensive, schnell und direkt kontern und den Abschluss sofort suchen. Zwar nicht immer schön aber erfolgreich!
Koler Läßt ähnlich Spielen, hat nur schlechteres Spielermaterial.
Die Interviews auf youtube sind wirklich sensationell ...ist schon ne Type...![]()
Bin mal gespannt und würde zu gern wissen, was dran ist an der Geschichte: Labbadia oder Pacult?
...
Ich hab bei Pacult ein super Bauch gefühl...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.