Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden ?

Wer sollte neuer Trainer werden ?

• Armin Veh

Stimmen: 39 20,6%
  • Franco Foda

Stimmen: 35 18,5%
  • Mirko Slomka

Stimmen: 14 7,4%
  • Ciriaco Sforza

Stimmen: 32 16,9%
  • Klaus Toppmöller

Stimmen: 2 1,1%
  • Ewald Lienen

Stimmen: 4 2,1%
  • Marco Kurz

Stimmen: 3 1,6%
  • Rudi Bommer

Stimmen: 1 0,5%
  • Mario Basler

Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer

Stimmen: 59 31,2%

• Umfrageteilnehmer
    189
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
laut der tm statistik hatte rehhagel in bremen in 14 jahren nur 118 spiele...

das ist DER grund warum diese statistik nichts aussagt...sie ist einfach unvollständig!!

zumindest wären die interviews witzig..

wenigstens versteht man ihn mal, im gegensatz zu den schwoaben / saarländern..
default_icon_cool.gif

laut der tm statistik hatte rehhagel in bremen in 14 jahren nur 118 spiele...

das ist DER grund warum diese statistik nichts aussagt...sie ist einfach unvollständig!!
Ich hab mir die nicht angeschaut, aber ich würd mal sagen, als Otto in Bremen war gab's noch keine 3 Punkte-Regel.

@rwr:

wen er kommt, joa mei, könenn wir´s eh net ändern und müßtn uns damit arrangieren... da gibts schlimmere... zumindest hat er ´n lustige dialket und erfolg vorzuweisen, egal jetzt in welcher liga.. besser als wenn sowas wie kurz, finke, lorant, und wie se alle heißen kommen würden..

wobei, österreicher und "führungspositionen" geht ja net immer gut..
default_icon_cool.gif

(sry, der musste grad mal sein)...

Ich hab mir die nicht angeschaut, aber ich würd mal sagen, als Otto in Bremen war gab's noch keine 3 Punkte-Regel.

Meinst die haben nur die Spiele mit 3-Punkte-Regel gezählt? Kann doch auch nicht, die gibts erst seit 96/97.

Die Statistik ist einfach nicht komplett...siehe z.b. Pacults Spiele bei 1860:

http://transfermarkt.de/de/trainer/183/trainername/alle/72/2001-10-18/2003-03-12/spiele.htmlhttp://transfermarkt.de/de/trainer/183/trainername/alle/72/2001-10-18/2003-03-12/spiele.html

Zerfällt jetzt das Dream-Team?

Wien, 19. Mai 2009 Der Traum von der Titelverteidigung ist geplatzt. Zudem droht der Abflug von Trainer Peter Pacult. Zerfällt jetzt Rapids Dream-Team?

Edlinger weiß von Pacult-Abschied nichts »

Der Ex-Champion plant bereits den nächsten Angriff auf den Meisterteller. Nur, mit welchem Personal? ÖSTERREICH beantwortet die wichtigsten Fragen:

Geht Trainer Pacult?

Möglich! Der 49-Jährige hat aus seinen Plänen nie ein Hehl gemacht: Er will nach Deutschland! Beim ambitionierten Zweitligisten Kaiserslautern – Ziel: Aufstieg 2010 – steht PP weit oben auf der Wunschliste (ÖSTERREICH berichtete). Die Entscheidung fällt zwischen Pacult und Leverkusens Trainer Bruno Labbadia (falls der gefeuert wird).

Montag machte Rapids Präsident persönlich den Weg frei für einen Pacult-Wechsel. Rudolf Edlinger: „Versperren tu’ ich keinem etwas. Wenn er sich verändern und vor allem von wirtschaftlicher Seite her verbessern will, kann ich daran nichts ändern.“ Pacult selbst sagt nur: „Es gibt nichts zu kommentieren.“

http://www.oe24.at/sport/fussball/rapid_wien/Zerfaellt_jetzt_das_Dream-Team_0467035.ecehttp://www.oe24.at/sport/fussball/rapid_wien/Zerfaellt_jetzt_das_Dream-Team_0467035.ece

warm werd ich nur beim rmpa..
default_icon_cool.gif

ihr müßt ach immer wieder vom thema abschweifen..bringt mir lieber etwas mitleid entgegen.. den wenn ihr pech habt bin ich die nä. 6-8 monate dauer-online imforum, weil ich sonst nix mache kann.. und ja, DES is ne drohung..!!!
default_icon_cool.gif

edit:

Geht Trainer Pacult?

Möglich! Der 49-Jährige hat aus seinen Plänen nie ein Hehl gemacht: Er will nach Deutschland! Beim ambitionierten Zweitligisten Kaiserslautern – Ziel: Aufstieg 2010 – steht PP weit oben auf der Wunschliste (ÖSTERREICH berichtete). Die Entscheidung fällt zwischen Pacult und Leverkusens Trainer Bruno Labbadia (falls der gefeuert wird).

na da wüßte ich doch gerne mal die quelle für die behauptungen der österreischischen kollegen..

wenn de pacult kommen sollte soll er mal einen von seinen Stürmern mit bringen einer hat 23 und der andere 24 Tore geschossen

wenn de pacult kommen sollte soll er mal einen von seinen Stürmern mit bringen einer hat 23 und der andere 24 Tore geschossen

Das sagt nicht wirklich viel aus. Wenn einer in der Kreisliga 40 Tore schießt, dann würd ich ihn auch nicht unbedingt in unseren Profikader holen... (Ohne jetzt die Ösi-Liga zusehr schlechtreden zu wollen)

Kent noch jemand den Eddi Glieder?
default_icon_biggrin.gif

Jo da könnte ja der pacult gleich einen der beiden stürmer mitbringen und den erfahrenen Ketelear für die linke Seite wenn Fuchs geht

Zurück zum Thema! Sonst gibts Spam-Punkte.

Wenn ihr miteinander chatten wollt, dann geht auf eine Chat-Seite.

Danke.

Wollte nur damit andeuten wohin ich tendiere! Aus einer stabilen Defensive, schnell und direkt kontern und den Abschluss sofort suchen. Zwar nicht immer schön aber erfolgreich!

Koler Läßt ähnlich Spielen, hat nur schlechteres Spielermaterial.

Wollte nur damit andeuten wohin ich tendiere! Aus einer stabilen Defensive, schnell und direkt kontern und den Abschluss sofort suchen. Zwar nicht immer schön aber erfolgreich!
Koler Läßt ähnlich Spielen, hat nur schlechteres Spielermaterial.

Die Fans würden so einen vom Berg jagen!

34 Spieltage 37 Tore geschossen und 35Tore kassiert.

Die Interviews auf youtube sind wirklich sensationell ...ist schon ne Type...
default_biggrin.png

Bin mal gespannt und würde zu gern wissen, was dran ist an der Geschichte: Labbadia oder Pacult?

Die Interviews auf youtube sind wirklich sensationell ...ist schon ne Type...
default_biggrin.png

Bin mal gespannt und würde zu gern wissen, was dran ist an der Geschichte: Labbadia oder Pacult?

Ich glaub da ist gar nicht dran. Pacult hat seinen Namen selbst ins Spiel gebracht. Das ist nicht gerade eine gute Basis für Verhandlungen und zeugt auch nicht von Professionalität.

Die Labbadia Geschichte wurde für mich zu oft Dementiert als das da noch was dran sein könnte. Auch wenn er noch das Pokalfinale spielen muss.

für mich sind inzwischen Pacult und Labbadia die favoriten...

an foda glaub ich nicht,weil der vor sasic hätte kommen sollen und auch net kam...

Ich hab bei Pacult ein super Bauch gefühl...

...
Ich hab bei Pacult ein super Bauch gefühl...

Und ich hab garkein Bauchgefühl ... dachte auch das Rekdal zu uns passt. Rektal war fürn %?#*

Warten wirs ab - wers auch immer wird - bis die ersten Spiele rum sind.

Ich hoffe das dann das Bauchgefühl Schmetterlinge sind ... und kein Brechreiz.

also wenn ich mir die statistiken so anschaue, dann liegt die lösung auf der hand:

labbadia ist der mann der hinrunde, da hat der wahnsinnig viele punkte geholt,

während paccult der meister der rückrunde ist und da immer mächtig aufdreht..

also: beide für je eine saisonhälfte verpflichten
default_wink.png

Mal ne Frage weiß das nicht so.Gibt es nach einer Saison auch so ne PK wo auf die zurückliegende Saison zurück geschaut wird und die Pläne für die nägste Saison genant werden und wo was zur kaderplanung gesagt wird.

Hier geht's darum, wer Trainer werden soll!

Ich bin absolut gegen einen Trainer vom Typ Favre! Der hantiert in Berlin mit lauter Brasilianern im Mittelfeld und hat 2 Topstürmer, von denen einer regelmäßig auf der Bank sitzt und schießt keine Tore.

Mit DER Hertha-Elf wäre Hitzfeld längst Meister!

Ich möchte einen Trainer hier haben, der kontrollierte Offensive spielen läßt. Der auch mal einen Freistoßtrick einüben läßt und der als Tabellenführer auswärts auch mit mindestens 2 Stürmern aufläuft, anstatt sich vorm Tabellen 14. in die Hosen zu machen.

Wenn das Ziel der Aufstieg ist, muß man auch demnach auftreten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben