TJ, erinner mich bitte, wenn wir uns das nächste mal sehen, dran, dass ich dir nen dicken Knutscher verpasse! GEILER POST! DANKE!
Verschon mich!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
TJ, erinner mich bitte, wenn wir uns das nächste mal sehen, dran, dass ich dir nen dicken Knutscher verpasse! GEILER POST! DANKE!
nein, das siehst du völlig falsch.
ihr kapiert auch nicht auf was ich hinaus will.
ich denke pp ist ein guter trainer in österreich. seine art und weise passt nicht hierher. es wird viele geben, die ähnlich denken.
lass mal pp die ersten 2-3 spiele verlieren. das läuft so wie bei jara.
ich habe doch gesagt, ich habe mich bei wolf geirrt. sagt doch keiner, das icch alles besser weiss.
warum greift ihr mich so an? ich sage nur pp passt nicht hierher. das würde ich auch sagen, wenn pp mit bayern die champ.league gewonnen hätte.
basta.
ich finde es nur lustig, wie manche von euch ihn von tag zu tag besser reden.
noch ne woche, und er ist der absolute startrainer.
Hast Recht... ich habs editiert.
..
Treffen wir uns in der Mitte... meld dich wieder, wenn der neue Trainer mit uns Meister geworden ist. Denke da könnten wir alle mit leben.also machen wirs so, ich halte mich raus, bis der neue trainer klar ist.
viel spaß noch!![]()
Schwabenteufel: Wir haben hier langsam ein Problem. Die Leute wollen hier gerne diskutieren und sich nicht die ganze Zeit über Dich ärgern. Der Einwand, Du willst auch nur diskutieren ist nicht berechtigt, da Du Deine Meinung die ganze Zeit als Fakt darstellst und Einwände nicht annimmst. Ich weiss, Du bekommst hier die Aufmerksamkeit, die Du im echten Leben vielleicht nicht hast, aber Deine Art macht wie gesagt das Forum zunehmend unattraktiver. Sei doch einfach mal mannschaftsdienlich und stell Dich ne Weile unter die kalte Dusche...mach mal ein paar Wochen Pause hier. Wenn Du es nicht aushältst geh zu DBB oder ins off. Forum, da biste unter teilweise unter Deinesgleichen.
Wir kennen jetzt alle Deine Meinung (kannten sie ja vorher schon), der neue Trainer ist scheiße. Du hast genügend geschrieben, dass Du bei den ersten Problemem wieder auf Deine frühe Weitsicht verweisen kannst, um danach bis zu Errektion zu triumphieren, so Du es denn magst.
Also... wie denkst Du über meinen Vorschlag?
meine güte das mit dem sprechen war ja nicht das wichtigste. denkst du das wirklich?
wobei, als ich den rekdal zum ersten mal sprechen hörte......
naja, es wäre typisch, nach henke, rekdal kommt mit pp das nächste risiko.
ein labbadia der in der 3.liga erfolg hatte, der mit fürth gut dabei war und der erfahrung in der 1.liga hat, dazu noch den stallgeruch des fck hat, ist ja schlechter als pacult. is klar.![]()
Nicht mehr?ihr könnt jetzt aufhören. ich beantworte auch die posts nicht mehr.
Nicht mehr?![]()
Hast du noch nie gemacht. Du leierst immer nur deine Stammtischparolen runter. Wenn man dir mit normalen Argumenten kommt und diskutieren will, dann ziehst du dich beleidigt zurück. Du antwortest auf die Posts nicht mehr... ich lach mich tot.![]()
einverstanden.
dann schauen wir doch mal, wer alles damals pro rekdal war. die haben dann aller erst recht keine ahnung, oder?
also pass auf was du sagt.
du/ihr wolltet das ich den mund halte. also was willst du jetzt noch von mir?
ich darf keine meinungen mehr reinstellen, soll aber dann noch auf deine posts antworten?
was denn nun? entweder beteilige ich mich, und sag was ich denk und geh auch auf deine punkte ein, oder ich lasse es komplett.
aber die mehrheit will mich los haben. bitte.
aber dann hör auf mich blöd von der seite anzumachen.
Hoffentlich wirds keiner mit ner komischen Frisur!Bin heilfroh wenn der neue Trainer endlich da ist.
wieso favre, satani?
hab ich was nicht mitbekommen?
muss er wegen dem zoff mit hoeness/friedrich gehen?
Ich werde noch Verrückt wenn es nicht bald mal was in Sachen Trainer oder Spieler und Verlängerungen was neues gibt. Es haben so viele schon zugeschlagen und die anderen Vereine haben auch nicht so lange gebraucht um einen neuen Trainer zu finden.Oder die Sache Vertragsverlängerungen das es da mal nicht was neues gibt.Ich hab Vertrauen in Kuntz aber Trotzdem.
wenn ihr mal ein paar jahre auffem buckel habt,
dann geht ihr das auch mit gelasseneheit an![]()
möchte zwar auch wissen wer es ist aber ich geh jetzt nicht kaputt
vor ungeduld![]()
leider gibts zu viele in dem forum hier, die meinen sie könntenDa wir es es weder beeinflussen noch ändern können ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.