Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden ?

Wer sollte neuer Trainer werden ?

• Armin Veh

Stimmen: 39 20,6%
  • Franco Foda

Stimmen: 35 18,5%
  • Mirko Slomka

Stimmen: 14 7,4%
  • Ciriaco Sforza

Stimmen: 32 16,9%
  • Klaus Toppmöller

Stimmen: 2 1,1%
  • Ewald Lienen

Stimmen: 4 2,1%
  • Marco Kurz

Stimmen: 3 1,6%
  • Rudi Bommer

Stimmen: 1 0,5%
  • Mario Basler

Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer

Stimmen: 59 31,2%

• Umfrageteilnehmer
    189
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TJ, erinner mich bitte, wenn wir uns das nächste mal sehen, dran, dass ich dir nen dicken Knutscher verpasse! GEILER POST! DANKE!

Verschon mich!
default_biggrin.png

nein, das siehst du völlig falsch.

ihr kapiert auch nicht auf was ich hinaus will.

ich denke pp ist ein guter trainer in österreich. seine art und weise passt nicht hierher. es wird viele geben, die ähnlich denken.

lass mal pp die ersten 2-3 spiele verlieren. das läuft so wie bei jara.

ich habe doch gesagt, ich habe mich bei wolf geirrt. sagt doch keiner, das icch alles besser weiss.

warum greift ihr mich so an? ich sage nur pp passt nicht hierher. das würde ich auch sagen, wenn pp mit bayern die champ.league gewonnen hätte.

basta.

ich finde es nur lustig, wie manche von euch ihn von tag zu tag besser reden.

noch ne woche, und er ist der absolute startrainer.

Im gegen Satz zu dir habe ich mir seine Trainervita genau mal angeschaut, was ich vorher nicht getan habe und diese hat mich voll beeindruckt. Du sagt die Österreichische Liga ist so schlecht. Wir haben damals einen Rausch aus der Schweizer Liga geholt und das erste Jahr durchaus guten erfolgreichen Fußball gespielt. Ein Ottmar Hitzfeld stammt aus der Schweizer Liga und wurde mit Dortmund Meister und Bayern Meister, denkst du die Schweizer Liga ist um soviel besser wie die Österreichische Liga. Und einen Jara kannst du nicht mit einem Pacult vergleichen ein Jara ließ sehr Defensiv spielen wobei ein Pacult für Offensiv Fußball steht, ein Jara ist an seiner Art Fußball spielen in erster Linie gescheitert und nicht nur an seiner Art selbst. Einem Pacult traue ich da durch aus mehr zu als einem Jara, zu dem legt er wert auf Fitnessbetontes Training, was ich auch sehr gut finde.

Hast Recht... ich habs editiert.
..

Ich gestehe, ich bin angenehm überrascht, dafür *Daumen hoch*

Zum Thema:

Ich könnte mich mittlerweile sehr gut mit einem Pacult arrangieren. Er ist sicher nicht mein Wunschkanditat, aber irgendwas von Fussball muss er ja verstehen. Nicht jeder macht aus einem Fast-Absteiger einen Meister (und wenn es auch nur in Österreich ist).

also machen wirs so, ich halte mich raus, bis der neue trainer klar ist.

viel spaß noch!
default_biggrin.png

also machen wirs so, ich halte mich raus, bis der neue trainer klar ist.

viel spaß noch!
default_biggrin.png
Treffen wir uns in der Mitte... meld dich wieder, wenn der neue Trainer mit uns Meister geworden ist. Denke da könnten wir alle mit leben.

Schwabenteufel: Wir haben hier langsam ein Problem. Die Leute wollen hier gerne diskutieren und sich nicht die ganze Zeit über Dich ärgern. Der Einwand, Du willst auch nur diskutieren ist nicht berechtigt, da Du Deine Meinung die ganze Zeit als Fakt darstellst und Einwände nicht annimmst. Ich weiss, Du bekommst hier die Aufmerksamkeit, die Du im echten Leben vielleicht nicht hast, aber Deine Art macht wie gesagt das Forum zunehmend unattraktiver. Sei doch einfach mal mannschaftsdienlich und stell Dich ne Weile unter die kalte Dusche...mach mal ein paar Wochen Pause hier. Wenn Du es nicht aushältst geh zu DBB oder ins off. Forum, da biste unter teilweise unter Deinesgleichen.

Wir kennen jetzt alle Deine Meinung (kannten sie ja vorher schon), der neue Trainer ist scheiße. Du hast genügend geschrieben, dass Du bei den ersten Problemem wieder auf Deine frühe Weitsicht verweisen kannst, um danach bis zu Errektion zu triumphieren, so Du es denn magst.

Also... wie denkst Du über meinen Vorschlag?

ich habe mich wohlwissend gerne immer aus der ST Problematik herausgehalten... alleine weil... Do Not Feed The Troll !!!

aber nach den letzten 3 - 4 Seiten hier muss ich dir, lieber TJ, einfach mal ein dickes, dickes Danke aussprechen (in Hoffnung dass...) ...

Danke, Danke, Danke, ...

meine güte das mit dem sprechen war ja nicht das wichtigste. denkst du das wirklich?

wobei, als ich den rekdal zum ersten mal sprechen hörte......

naja, es wäre typisch, nach henke, rekdal kommt mit pp das nächste risiko.

ein labbadia der in der 3.liga erfolg hatte, der mit fürth gut dabei war und der erfahrung in der 1.liga hat, dazu noch den stallgeruch des fck hat, ist ja schlechter als pacult. is klar.
default_biggrin.png

Bruno Labbadia:

2 Jahre RL (Darmstadt)

1 Jahr 2. BL (Fürth)

1 Jahr 1. BL (Leverkusen)

Peter Pacult:

4 Jahre Co-Trainer 1. BL (1860)

1 Jahr RL (1860 II)

2 Jahre BL (1860)

2 Jahre Ösi BL (Kärnten)

1 Jahr RL (Dresden)

3 Jahre Ösi BL (Rapid)

1. Habe ich hier noch niemanden gelesen, der gegen Labbadia ist (Jenny mal ausgenommen).

2. Von der Erfahrung her, in Deinen Augen also auch vom "Gefahrenlevel", hat Pacult deutlich mehr zu bieten als Labbadia.

3. Muss ein Trainer Stallgeruch haben???

4. Wer sagt Dir denn, dass wir Labbadia überhaupt bekommen können? Und wenn wir ihn nicht bekommen, dann lieber kein Trainer als Pacult???

5. War ich bei dem Namen Pacult auch erstmal ratlos, was ich davon halten soll, inzwischen weiss ich einige Dinge mehr über ihn und stehe der Sache offener gegenüber, so geht es wahrscheinlich auch den meisten anderen. Würde persönlich aber Bruno vorziehen. Aber durch mehr Infos kann man seine Meinung schon mal ändern... bei Dir Bedarf es da morgens nur eines anderen Frühstücks
default_wink.png

6. Tu bitte nicht so, als könnten wir uns die Trainer vom Strauch pflücken. Sollte Labbadia nicht Trainer werden, wovon ich ausgehe, dann hat das wahrscheinlich wenig damit zu tun, dass man ihn hier nicht wollte, sondern dass er nicht wollte/ konnte, man sich also nicht einigen kann.

7. Ist es eine bequeme Situation, sich jetzt schon mal auf einen recht unwahrscheinlichen Kandidaten einschießen zu können, um dann später beim kleinsten Misserfolg eines anderen direkt sagen zu können: Seht Ihr! Ich wollte ja den Bruno damals!

Du Held!!!

ihr könnt jetzt aufhören. ich beantworte auch die posts nicht mehr.

ich habe gesagt, bis der neue verpflichtet ist, halte ich mich zu diesem thema raus.

dann braucht ihr aber jetzt nicht ständig weiter stänkern. ist doch gut jetzt.

ihr könnt jetzt aufhören. ich beantworte auch die posts nicht mehr.
Nicht mehr?
default_laugh.png

Hast du noch nie gemacht. Du leierst immer nur deine Stammtischparolen runter. Wenn man dir mit normalen Argumenten kommt und diskutieren will, dann ziehst du dich beleidigt zurück. Du antwortest auf die Posts nicht mehr... ich lach mich tot.
default_laugh.png

Nicht mehr?
default_laugh.png

Hast du noch nie gemacht. Du leierst immer nur deine Stammtischparolen runter. Wenn man dir mit normalen Argumenten kommt und diskutieren will, dann ziehst du dich beleidigt zurück. Du antwortest auf die Posts nicht mehr... ich lach mich tot.
default_laugh.png

du/ihr wolltet das ich den mund halte. also was willst du jetzt noch von mir?

ich darf keine meinungen mehr reinstellen, soll aber dann noch auf deine posts antworten?

was denn nun? entweder beteilige ich mich, und sag was ich denk und geh auch auf deine punkte ein, oder ich lasse es komplett.

aber die mehrheit will mich los haben. bitte.

aber dann hör auf mich blöd von der seite anzumachen.

einverstanden.

dann schauen wir doch mal, wer alles damals pro rekdal war. die haben dann aller erst recht keine ahnung, oder?

also pass auf was du sagt.

Jojo, und schau mal, wer alles gesagt hat, dass wir sicher abgestiegen sind und wer immernoch gesagt hat das klappt noch... die hatten auch alle keine Ahnung... Bitte mach Dich mit Deiner Selbstbeweihräucherung doch nicht lächerlich oder ist es Dein ganzer Stolz, einmal im Leben "Recht" gehabt zu haben.

wobei ich immernoch der Meinung bin, dass vieles, was bei Rekdal schief ging auch auf den damaligen Vorstand zurückzuführen ist. Hätte Rekdal einen Kuntz an der Seite gehabt, wäre man wohl nie in diese Situation gekommen... Als er hier Trainer war herrschte in der Führung absolute Anarchie, der Verein war finanziell am Ende, es gab ständig irgendwelche personellen Wechsel, wie soll da jemand in Ruhe arbeiten können. Das konnte im Übrigen Sasic am Anfang auch nicht... Will nicht sagen, dass Rekdal keine Fehler gemacht hat, weiss Gott nicht, aber er wird hier schlechter gemacht, als er war. Unter ihm haben wir teilweise einen richtig schönen, wenn auch richtig erfolglosen Fussball gespielt, der immer wieder durch individuelle Fehler entschieden wurde... Aber egal keine neue Diskussion.

Es ging mir nur darum, dass man die beiden Situationen damals wie heute nicht vergleichen kann. Das man wieder einen starken Mann mit Fussballkenntnis im Hintergrund hat.

Der arme missverstandene Schwafelteufel...

Wäre einfach mal schön, von dir normale Argumente zu lesen (im aktuellen Fall z.B. Argumente die gg. Pacult sprechen) und nicht irgendwelche Stammtischparolen wie "den will ich nicht, der spricht so komisch". Das wurde dir ja auch schon mehrfach mitgeteilt in letzter Zeit. Aber leider ignorierst du solche Posts ja und machst lieber weiter wie immer.

Auf meine Beiträge darfst du gerne eingehen Schwabenteufel. Würd mich echt freuen, denn sonst hab ich die umsonst geschrieben und Zeit verschwendet.

Finds auch etwas seltsam, dass wir darüber jetzt diskutieren müssen. Gehe einfach auf Leute ein, die dich quoten oder gehe auf keinen mehr ein. Und such dir es nicht selektiv aus. Du polarisierst halt, also musst du dir auch die Zeit nehmen und allen antworten. Oder eben keinem. Sonst fühlt man sich schon etwas seltsam...als würdest du dir andere Meinungen nicht durchlesen.

Schade, dass du jetzt schon wieder Thema bist und nciht der neue / mögliche Trainer.

Puhh die Sommerpause wird hart hier, jeder Thread der sich eigentlich um Fußball handeln soll mutiert zum "Schwabenteufel gegen den rest der Forums " thread
default_icon_wink.gif

Bin heilfroh wenn der neue Trainer endlich da ist.

du/ihr wolltet das ich den mund halte. also was willst du jetzt noch von mir?

ich darf keine meinungen mehr reinstellen, soll aber dann noch auf deine posts antworten?

was denn nun? entweder beteilige ich mich, und sag was ich denk und geh auch auf deine punkte ein, oder ich lasse es komplett.

aber die mehrheit will mich los haben. bitte.

aber dann hör auf mich blöd von der seite anzumachen.

Zum 10.000ten Mal, es will Dir niemand den Mund verbieten. Nur Meinungen müssen eben auch gut begründet werden. Wenn jemand etwas anderes darüber denkt braucht man nicht angepisst zu sein, sondern muss entweder nochmal nachvollziehbar begründen warum man so denkt (und da sind Gefühle eben nicht gerade geeignet für) oder einräumen, dass die andere Partei auch gute Argumente hat... So laufen Diskussionen... Ein Austausch von Meinungen und Informationen woraus man sich eine eigene Meinung bildet... Aber leider versuchst Du allzu gerne "Gefühle" als Fakten zu verkaufen und dann auch noch darauf zu bestehen.

Bei einer Diskussion hier geht es nicht um Gewinnen oder Verlieren, sondern um Informieren...

Ich möchte nicht, dass Schwabenteufel mir antwortet. Ich will nur, dass er seinen Kleinkinderkram einpackt und ins neue "off." Forum zieht.

Habe mal alles durchgelesen, ich fand es amüsant! Back to...

Ich will immer noch Favre oder Koller, die sprechen wenigsten kein österreichisch!

Pacult würde ich nur aus dem Grund ablehnen, weil er die Fanschaft jetzt schon polarisiert und das geht beim FCK nicht gut.

Hier ist nur einer grundsätzlich gegen Pacult und der vergiftet die ganze Umgebung. Wenn einer meiner Schutzbefohlenen so rumzickt, setze ich den an die Luft. Pädagogik und Tiefenpsychologie hin oder her.

Ich werde noch Verrückt wenn es nicht bald mal was in Sachen Trainer oder Spieler und Verlängerungen was neues gibt. Es haben so viele schon zugeschlagen und die anderen Vereine haben auch nicht so lange gebraucht um einen neuen Trainer zu finden.Oder die Sache Vertragsverlängerungen das es da mal nicht was neues gibt.Ich hab Vertrauen in Kuntz aber Trotzdem.

Ich werde noch Verrückt wenn es nicht bald mal was in Sachen Trainer oder Spieler und Verlängerungen was neues gibt. Es haben so viele schon zugeschlagen und die anderen Vereine haben auch nicht so lange gebraucht um einen neuen Trainer zu finden.Oder die Sache Vertragsverlängerungen das es da mal nicht was neues gibt.Ich hab Vertrauen in Kuntz aber Trotzdem.

mir geht es ähnlich.....aber was will man machen......

wenn ihr mal ein paar jahre auffem buckel habt,

dann geht ihr das auch mit gelasseneheit an
default_wink.png

möchte zwar auch wissen wer es ist aber ich geh jetzt nicht kaputt

vor ungeduld
default_wink.png

wenn ihr mal ein paar jahre auffem buckel habt,
dann geht ihr das auch mit gelasseneheit an
default_wink.png

möchte zwar auch wissen wer es ist aber ich geh jetzt nicht kaputt

vor ungeduld
default_wink.png

Sind wir schon zwei , ich sehe es auch eher gelassen und lass mich mal überrauschen wer es am Ende wird , bringt ja nichts vor Ungeduld kaputt zu gehen.
default_biggrin.png

Da wir es es weder beeinflussen noch ändern können ...
leider gibts zu viele in dem forum hier, die meinen sie könnten

das mit ihrem dummgeschwafel.

und so saudumm ist Kuntz ganz sicher nicht, dass er gerade auf die hören würde
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben