G
Guest
Guest
Oder Hans-Günter Neues?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich wünsche mir nicht wirklich Schupp, das war eher so eine Intuition wer zum Moser passen könnte.@tosoe:
Ich hoffe ja immer noch auf einen richtigen Knaller, also nicht Schupp als alter Spezi vom Moser. Aber der Gesprächsstoff geht uns ja wohl nie aus!![]()
@westkurve
Dein Beitrag ist sehr interessant, aber ich verstehe ihn nicht ganz.
Sind das Spekulationen, Überlegungen? Die würden durchaus Sinn machen.
Oder hast du irgendeine Quelle, ähnlich wie DPA???
Ich habe kapiert: du zitierst einen user aus Transfermarkt?!
Dennoch interessant:
Aber nochmals: meinWunschtrainer wäre einer wie Gross (wohl zu teuer).
Mit Schupp müsste ich mich erst anfreunden, aber ich habe nichts gegen ihn. Mir fällt nur ein Kommentar zu ihm als Spieler ein: sinngemäß: dass seine Frisur nach dem Spiel so frisch sei wie vorher!
Also muss er jetzt als Trainer einem Spielertypen wir Markus Sch. ordentlich in den Hintern treten, damit etwas aus ihm wird und auch Altintop zufrieden ist.
@Westkurve:
Der Jäggi macht das absolut professionell. Der ist es gewohnt, Entscheidungen zu treffen. Und er kann es auch! Auf mich macht er den Eindruck einer überaus fähigen Führungspersönlichkeit.
Nächste Woche sind wir schlauer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.