Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll Trainer werden?

Wer soll neuer Trainer werden?

• Moser

Stimmen: 69 100,0%
  • Labbadia

Stimmen: 0 0,0%
  • Schupp

• Bommer

• Toppmöller

• Gross

• Lorant

• Geyer

• Rapolder

• Wolf

• Finke

• Schäfer

• Röber

• Fach

• ein anderer

• Umfrageteilnehmer
    69
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne ich denke doch der Schupp. Der ist der große Freund vom Moser.
default_icon_smile.gif

Meinst du wie bei der Natio von Schweden 2004, dass man 2 gleichberechtigte Trainer hat, Schupp und Moser? Wäre auch mal eine Idee, die beiden könnten sich dann gut ergänzen...aber sind die schon so weit?

Die Überlegung, dass Moser Co wird und dementsprechend gut mit seinem "Chef" harmonieren sollte, lässt nachtürlich den Schluss zu: es wird Schupp, ein guter Kumpel von Moser, der erste Erfahrungen sammelte in östereich und nun in burghausen, ein FCKler ist, finazierbar, ehrgeizig.

Es wird also sehr spannend bis Dienstag und noch so manche Vermutung hier diskutiert werden!

Was machen wir dann anschließend? Der Gesprächsstoff könnte ausgehen
default_laugh.png

tosoe

Danach gehts erst richtig los...

Da wird aufgelistet, welche Erfolge der Neue aufzuweisen hat, wo er wann und warum gefeuert wurde etc. etc.

Ist er gut für die Jugend, wird er die Amas beobachten etc. etc.

Ach tosoe
default_icon_wink.gif

warts ab, ich könnt mir vorstellen, dass der Thread zum Neuen dann genauso lang wird

@tosoe:

Ich hoffe ja immer noch auf einen richtigen Knaller, also nicht Schupp als alter Spezi vom Moser. Aber der Gesprächsstoff geht uns ja wohl nie aus!
default_icon_wink.gif

@tosoe:

Ich hoffe ja immer noch auf einen richtigen Knaller, also nicht Schupp als alter Spezi vom Moser. Aber der Gesprächsstoff geht uns ja wohl nie aus!
default_icon_wink.gif
Ich wünsche mir nicht wirklich Schupp, das war eher so eine Intuition wer zum Moser passen könnte.

Bei den Wünschen wäre schon Chr. Gross ein Favorit als Wunschtrainer

Ich frage mich wer von euch schon wieder im TM-Forum alle Internas ausplaudert ?
default_icon_eek.gif
default_icon_eek.gif
default_icon_eek.gif

Kopiere euch mal den Thread hier herein, damit sich jeder selbst sein Urteil bilden kann.

Sollten diese Dinge allerdings wirklich eintreten, frage ich mich allerdings was unser aller Informant vom DPA so den ganzen Tag macht
default_icon_wink.gif
default_icon_wink.gif
default_icon_wink.gif
default_icon_wink.gif
default_icon_redface.gif
default_icon_redface.gif
default_icon_redface.gif
default_icon_mrgreen.gif
default_icon_mrgreen.gif
default_icon_mrgreen.gif

ein kleiner Vogel Fri 06.05 05 18:51

Rapolder kann man von der Liste gestrichen werden, bleibt in Bielefeld.Zum Namen Gross braucht man eigentlich nur sagen:

Warum sollte der Mann Trainer vom FCK werden. Welche besondere Perspektive hat denn der FCK die er in Basel nicht hat? Denkt ihr denn wirklich, das Herr Jäggi allein so einen Unterschied macht? Sicher nicht. Daher auch bestimmt kein Gross beim FCK.

Namen wie Kohler, Labbadia oder Kuntz wurden wegen kaum/keiner Bundesligaerfahrung abgelent. Moser wird's nicht weil es bei ihm leider mit dem Team nicht passt. Berger bleibt wohl auch beim Abstieg in Rostock. Wolf hat keinen Interesse an K'lautern weil er noch Vertrag in Nürnberg hat (wurde aber auch nie gefragt). Toppi wurde von Herrn Jäggi deutlich abgelehnt. Röber war ein ganz "heißer Kandidat" hier ist es aber zu Unstimmingkeiten gekommen (Finanzen). Er war aber schon in KL.

All die vielen anderen Namen sind total unrealistisch oder wurden überhaupt niemals im Zusammenhang mit dem FCK genannt.

Übrig bleibt nur:

Markus Schupp, der intern nicht nur von Moser bevorzugt wurde. Schupp war schon mehrfach in K'lautern "zu Gast". Ob's nur am Pfälzerwald lag?

Zu neuen Spielerverpflichtungen lässt sich schon mehr sagen und wundert euch auch nicht wenn einige Herren (S., K., R.) bleiben die man vielleicht nicht erwartet hätte. Neuzugänge werden nur aus der 2.Liga getätigt und Überraschungen wird es dabei nicht geben können. Der Name Jun (ja, das Forum wird gelesen, man glaubt es kaum) hat aber angeblich intern zu großer Belustigung geführt (er hat aber noch Vertrag)

>>R steht für Reuter, mehr sag ich nicht.

>

>

>???

Pressekonferenz ist bisher für Montag (abend) geplant wart's halt ab. Dann wird auch Schupp vorgestellt. Und es wird auch zu einigen Spielern was gesagt werden.

Entweder es kennt einer wirklich Internas, oder es ist ein großer Spinner?

Ich wollte Sie aber euch wirklich nicht vorenthalten
default_icon_redface.gif
default_icon_redface.gif

wer hat das denn dort gepostet? Unser Informant RoterTeufelNRW oder ein anderer
default_icon_question.gif

Klingt schon komisch, kann dem (noch) nicht wirklich Glauben schenken, so genau kann er das ja auch nicht wissen, v.a. wer von den Spielern her kommt!

naja ob man dem glauben schenken sollte? das meiste ist nur die meinung des users, das mit schupp kann stimmen, das mit röber auch muss aber nicht, ich glaub da nicht dran und warte einfach ab wer es wird, fertig!

Gefühlsmäßig halte ich das für Wichtigtuerei! Da von offizieller Seite nichts, aber auch wirklich gar nichts durchsickert, ist alles reine Spekulation. Je nachdem, wie ich mir eine Argumentationskette zusammenlege, wirds einmal der und ein dann wieder der. Abwarten und Tee trinken oder weiter spekulieren.

@westkurve

Dein Beitrag ist sehr interessant, aber ich verstehe ihn nicht ganz.

Sind das Spekulationen, Überlegungen? Die würden durchaus Sinn machen.

Oder hast du irgendeine Quelle, ähnlich wie DPA???

Langsam glaube ich auch, dass der neue Schupp heißen wird, gefühlsmäßig. Mir ist aber noch unklar, wie ich das bewerten soll. Eine preiswerte Lösung, gewiß, aber ob sie uns voran bringt?

Kommt dann Reisinger oder wie heißt der Stürmer? gleich mit? Es sit überaus interessant, was wir alles spekulieren. Wir solln beim Managment einsteigen
default_laugh.png
default_laugh.png

tosoe

@westkurve
Dein Beitrag ist sehr interessant, aber ich verstehe ihn nicht ganz.

Sind das Spekulationen, Überlegungen? Die würden durchaus Sinn machen.

Oder hast du irgendeine Quelle, ähnlich wie DPA???

Ich habe kapiert: du zitierst einen user aus Transfermarkt?!

Dennoch interessant:

Aber nochmals: meinWunschtrainer wäre einer wie Gross (wohl zu teuer).

Mit Schupp müsste ich mich erst anfreunden, aber ich habe nichts gegen ihn. Mir fällt nur ein Kommentar zu ihm als Spieler ein: sinngemäß: dass seine Frisur nach dem Spiel so frisch sei wie vorher!

Also muss er jetzt als Trainer einem Spielertypen wir Markus Sch. ordentlich in den Hintern treten, damit etwas aus ihm wird und auch Altintop zufrieden ist.

habe gerade im Burghausenforum eine Nachricht eines K-Town entdeckt (sah sehr nach unserrem Forum aus):

"Nein das stimmt net habe gestern mit schupp geredet und er hat gesagt er bleibt in burghausen!und neuer Trainer in der Pfalz wird kein Labbadia und kein Schupp das wird einer der dieser Mannschaft in Arsch tritt aller Lorant"

Also darf weiter spekuliert werden. Wer weiß mehr als er sagt. Oder gilt auch bei uns: wer etwas sagt, der weiß nichts und wer etwa weiß, der sagt nichts?!

Lorant wirds nicht werden.

Schupp klingt plausibel. Es kann wirklich sein, daß die Verhandlungen mit Röber am Geld scheiterten. ( entweder Gehalt oder GEld für Transfers )

Dann muß Plan B kommen.

In der Viererkette wurde ja über einen definitiven Abgang von Rapolder spekuliert. Anfang nächster Woche wisse man Bescheid.

Wir wollen Anfang nächster Woche den Trainer vorstellen. Könnte auch passen. WEnn da nicht Köln INteresse hätte und 10 Mio für Neuzugänge hat. Dies würde wieder zu SChupp führen.

vieleicht sollten wa unß auch für ein trainer stark machen wie die Geißböcke die vordern gleich Daum(was sie sich eh net leisten können)

diese spekulationen nerven schon ein wenig, irgendwelche user aus irgendwelchen foren geben ihr meinung preis und das wird dann eine diskussionsgrundlage? naja also wenn eine offizielle online quelle etwas faktisch verkündet, dann glaub ich dran.

Am besten wäre es wir lassen das Thema ruhen, sonst kommen noch 3 Namen aufn Tisch.

So langsam geht einem das Thema auf's Gemüt! Hoffentlich ist bald, Schluss und wir wissen, wie's weiter geht.

Dann gehen die Diskussionen wahrscheinlich von vorne los - und das wahrscheinlich über die ganze Sommerpause...

@redskin

Da kann ich Dir nur beipflichten. Allerdings ist die Entscheindung von Jäggi meiner Meinung nach gut überlegt.Da bin ich mir zu 100% sicher. In sämtlichen Aussagen Jäggis, sprach er immer davon, das der neue Trainer auf den Betze passen muß! Solche Aussagen kommen nicht von ungefair.

@Westkurve:

Der Jäggi macht das absolut professionell. Der ist es gewohnt, Entscheidungen zu treffen. Und er kann es auch! Auf mich macht er den Eindruck einer überaus fähigen Führungspersönlichkeit.

Nächste Woche sind wir schlauer!

Der Schupp wäre schon ein Guter,aber wie gesagt,ich denk' net mehr weiter drüber nach sondern warte einfach nur noch ein wenig....

@Westkurve:

Der Jäggi macht das absolut professionell. Der ist es gewohnt, Entscheidungen zu treffen. Und er kann es auch! Auf mich macht er den Eindruck einer überaus fähigen Führungspersönlichkeit.

Nächste Woche sind wir schlauer!

vielleicht morgen schon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben