Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll Trainer werden?

Wer soll neuer Trainer werden?

• Moser

Stimmen: 69 100,0%
  • Labbadia

Stimmen: 0 0,0%
  • Schupp

• Bommer

• Toppmöller

• Gross

• Lorant

• Geyer

• Rapolder

• Wolf

• Finke

• Schäfer

• Röber

• Fach

• ein anderer

• Umfrageteilnehmer
    69
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht morgen schon.

Das wäre für unser aller Nerven auch wesentlich besser. Im TM wird ja auch über evt. größere Sponsoren gesprochen. Mal sehen ob da was dran ist. Aus der Luft gegriffen ist es wohl nicht, da Jäggi ja schon die ganze Zeit nach finanzkräftigen Sponsoren Ausschau hält.

von tm:

Ich habe das jedenfalls so gehört: er hat einen potenten Sponsor an der Angel, der sich nicht mit einem blutigen Anfänger wie Schupp zufrieden gibt.Die wollen richtig die Liga angreifen und auch Geld locker machen.

Am Montag wird dieser Sponsor und der neue Trainer präsentiert, in den folgenden 14 Tagen werden dann die Neuverpflichtungen klar gemacht und bekannt gegeben. Spätestens in drei Wochen ist alles passiert.

Freuen wir uns auf den Montag. Es geht Dank Jäggi aufwärts.

@ schollbrunner:

Sorry, aber das ist lachhaft...woher will der das wissen?

Der macht sich nur wichtig, mit tm geht es sowas von abwärts...

ja ich wollte nur mal zeigen was da diskutiert wird.

trotzdem bin ich auf nächste woche gespannt.

ja ich wollte nur mal zeigen was da diskutiert wird.
trotzdem bin ich auf nächste woche gespannt.

Würd mich nicht wundern, wenn es ein Mainzer gepostet hat, nur um die Erwartungshaltung auf dem Betze hoch zu schrauben...wobei so clever sind die nicht.

von tm:

Ich habe das jedenfalls so gehört: er hat einen potenten Sponsor an der Angel, der sich nicht mit einem blutigen Anfänger wie Schupp zufrieden gibt.Die wollen richtig die Liga angreifen und auch Geld locker machen.

Am Montag wird dieser Sponsor und der neue Trainer präsentiert, in den folgenden 14 Tagen werden dann die Neuverpflichtungen klar gemacht und bekannt gegeben. Spätestens in drei Wochen ist alles passiert.

Freuen wir uns auf den Montag. Es geht Dank Jäggi aufwärts.

schön wärs.
default_icon_rolleyes.gif
aber man kann ja mal hoffen, dass da was dran ist. aber erst, nachdem heute 3 punkte eingefahren wurden.

ist das spannend... Voraussagen kann man da echt keine mache, alles ist möglich

Hat Jäggi jetzt definitiv gesagt, dass die Entscheidung nach dem Freiburg Spiel fällt?

Laut Rheinpfalz von heute hat auch Moser noch ne Chance:

„Kaiserslautern, das ist ein bisschen mehr, als hier rumzuschippern", ruft Moser in Erinnerung. Gerade deshalb ärgert ihn die erbärmliche Einstellung so sehr, mit der die Mannschaft das Spiel gegen die Bayern in den Sand setzte. „Die Wochenplanung geht bei vielen Menschen in Richtung FCK. Alle 14 Tage sind viele ab 13 Uhr wie ferngesteuert. Und das nicht nur in der Region Kaiserslautern. Für viele, die von weither kommen, geht es noch viel früher los. Es muss jedem bewusst sein, dass wir so die immer noch vorhandenen Sympathien verspielen. Es geht nicht um mich, es geht um die Mannschaft und den Verein. Wenn ich einem erklären muss, was wir hier am Samstag gespielt haben, dann muss er weg", formulierte Moser bei der gestrigen Pressekonferenz. Im Hintergrund lauschte René C. Jäggi. Drei Spiele bleiben Moser, seine Bewerbung für eine dauerhafte Anstellung als Cheftrainer mit Erfolgen zu unterstreichen.

Kann ich mir zwar eigentlich nicht vorstellen, dass Moser bleiben darf, aber bei Jäggi weiß man ja nie. Vielelicht schiebt er auch die Schuld an der schelchten Leistung gegen Bayern den Spielern in die Schuhe und will noch die letzten 3 Spiele abwarten. Moser ist ja schon engagiert, fähhrt mit zu den Spielen der Amateure, hat sich auch den nächsten BuLi Gegner live angeschaut, als wir Sonntags gespielt haben, hat deutliche Worte nach dem Spiel gefunden, und die Spieler vielelicht diese Woche auch härter rangenommen.

Wir wissen halt auch nicht was da genau innerhalb der Mannschaft mit teber und Dimi vorgefallen war.

Bleibt uns wohl nix anderes übrig als abzuwarten.

Fände Mosser als Co-Trainer jedenfalls nicht schlecht, aber muss man ja auch abwarten, ob der Neue seinen eigenen angestammetne Co mitbringen will.

@ schollbrunner:
Sorry, aber das ist lachhaft...woher will der das wissen?

Der macht sich nur wichtig, mit tm geht es sowas von abwärts...

exakt so sehe ich das auch, wir müssen auf fakten warten, diese wichtigtuer zerstören noch einiges mit diesem blöden gelaber, man darf seine Meinung äußern aber nicht so tun als ob man schon alles wüsste.

exakt so sehe ich das auch, wir müssen auf fakten warten, diese wichtigtuer zerstören noch einiges mit diesem blöden gelaber, man darf seine Meinung äußern aber nicht so tun als ob man schon alles wüsste.

Das traurige ist, das es einige glauben und dann sagen: "Der Jäggi bewegt hier nichts. Was für ein Looser..."
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif

@schruppen

Und warum nicht?

Ansonsten geniale Aussage. Solltest Du mehr wissen als alle anderen, kannst Du uns ja daran teilhaben lassen
default_icon_cool.gif
default_icon_cool.gif
default_icon_cool.gif

Naja wenn man dem glauben schenken kann was dort steht ist Gross na nicht mehr so beliebt, eben weil dieses Gerücht mit uns im Raum steht

Uff! Ob die genauso große Schwierigkeiten haben, unser Pälzer Gebabbel zu lesen?

Ich glaube ja nicht, dass der Gross deswegen nicht mehr so beliebt, weil die Gerüchte mit uns im Raum stehen. Der ist wohl eher schon seit einiger Zeit nicht mehr so gerne gesehen. Irgendwann nutzt sich ein Trainer halt einmal ab. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn der Gross nach Lautern käme!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben