ist das spannend... Voraussagen kann man da echt keine mache, alles ist möglich
Hat Jäggi jetzt definitiv gesagt, dass die Entscheidung nach dem Freiburg Spiel fällt?
Laut Rheinpfalz von heute hat auch Moser noch ne Chance:
„Kaiserslautern, das ist ein bisschen mehr, als hier rumzuschippern", ruft Moser in Erinnerung. Gerade deshalb ärgert ihn die erbärmliche Einstellung so sehr, mit der die Mannschaft das Spiel gegen die Bayern in den Sand setzte. „Die Wochenplanung geht bei vielen Menschen in Richtung FCK. Alle 14 Tage sind viele ab 13 Uhr wie ferngesteuert. Und das nicht nur in der Region Kaiserslautern. Für viele, die von weither kommen, geht es noch viel früher los. Es muss jedem bewusst sein, dass wir so die immer noch vorhandenen Sympathien verspielen. Es geht nicht um mich, es geht um die Mannschaft und den Verein. Wenn ich einem erklären muss, was wir hier am Samstag gespielt haben, dann muss er weg", formulierte Moser bei der gestrigen Pressekonferenz. Im Hintergrund lauschte René C. Jäggi. Drei Spiele bleiben Moser, seine Bewerbung für eine dauerhafte Anstellung als Cheftrainer mit Erfolgen zu unterstreichen.
Kann ich mir zwar eigentlich nicht vorstellen, dass Moser bleiben darf, aber bei Jäggi weiß man ja nie. Vielelicht schiebt er auch die Schuld an der schelchten Leistung gegen Bayern den Spielern in die Schuhe und will noch die letzten 3 Spiele abwarten. Moser ist ja schon engagiert, fähhrt mit zu den Spielen der Amateure, hat sich auch den nächsten BuLi Gegner live angeschaut, als wir Sonntags gespielt haben, hat deutliche Worte nach dem Spiel gefunden, und die Spieler vielelicht diese Woche auch härter rangenommen.
Wir wissen halt auch nicht was da genau innerhalb der Mannschaft mit teber und Dimi vorgefallen war.
Bleibt uns wohl nix anderes übrig als abzuwarten.
Fände Mosser als Co-Trainer jedenfalls nicht schlecht, aber muss man ja auch abwarten, ob der Neue seinen eigenen angestammetne Co mitbringen will.