Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll Trainer werden?

Wer soll neuer Trainer werden?

• Moser

Stimmen: 69 100,0%
  • Labbadia

Stimmen: 0 0,0%
  • Schupp

• Bommer

• Toppmöller

• Gross

• Lorant

• Geyer

• Rapolder

• Wolf

• Finke

• Schäfer

• Röber

• Fach

• ein anderer

• Umfrageteilnehmer
    69
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich kann mir zur Zeit beim besten Willen nicht vorstellen,das H.W.Moser weiterhin unser Trainer bleibt. Nicht weil ich Ihn für einen schlechten Trainer halte, sondern weil die Mannschaft nicht mit Ihm auf einer Wellenlinie liegt. Die größte Bestätigung war für mich das Bayern Spiel. H.W.Moser hat in einer PK sehr sympatisch dagelegt, was das Bayern Spiel für die Fans am Betze bedeutet. Die Mannschaft hat dann am Samstag gezeigt, was Ihr daran liegt. Da sind wie man die Woche auch in den Interviews gemerkt hat, Welten aufeinander geprallt.So wie die letzte Woche, habe ich H.W.Moser noch in keinem Interview gesehen.

Wer es allerdings wird, kann zur Zeit wohl keiner sagen. Für mich zur Zeit allerdings die schlechteste Lösung, wäre ein Trainer Labbadia.

Selbst ein Schupp hat da wesentlich mehr Erfahrung als ein Labbadia.

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass ein Jäggi die Trainersuche nur auf das finanzielle ruduziert.Sicherlich wird es finanziell bestimmt kein Gewaltakt alla Daum, aber ich glaube es treffen viel mehr Faktoren zusammen, als wie wir alle glauben.

Selbst ein Peter Neururer hat sich eben im Doppelpass wieder ins Gespräch gebracht. Nicht direkt beim FCK,aber für eine neue Trainerposition am 1.Juli!!

Ich weiss wie ich gelesen habe auch im Bechmann Fortum wartet ihr auf News, nur ich kann momentan nichts bieten. Ich erreiche meine Quelle heute telefonisch nicht, weiss nicht ob er heute am Arbeiten ist. Denke ehr morgen früh.

Aber zu meiner letzten Aussage steh ich immernoch: Bis Dienstag Abend sollten wir wissen wer neuer Trainer ist.

Rapolder wird es nicht, der geht zum anderen FCK.

Um Röber ist es so ruhig und der bringt sich nirgends ins Gespräch, ausserdem war er in Freiburg im Stadion, wie man im Dritten Programm sehen konnte. Also ich warte mal ab. Röber fänd ich wie gesagt gut, hat erfahrung, emotionaler wie "eisblock" jara und hat gute händchen bei transfer. Siehe MArcelino, friedirch, marx, usw. bei der Hertha hat er gute Spieler teilweise aus der Regionalliga geholt.

So long Thomas

Wie sicher ist es, dass am Dienstag klar ist, wer Trainer wird ? Ich hoffe, dass das stimmt, es wird Zeit. Ich will jetzt endlich wissen wer neuer Trainer ist und der soll sich auch seine Mannschaft aufbauen.

Wenn Röber in Freiburg war, dann deutet doch vieles auf Röber hin.

Dann sind wahrscheinlich alle anderen Theorien mit SChupp etc. hinfällig.

Die Sache mit dem angeblichen strategischen Partner, kann man dann auch ins REich der FAbeln verweisen.

Ich denks auch, wenn man dieser Quelle Glauben schenken darf, ass er es wird, zudem wenn er in Freiburg im Stadion war. Dann dürfte es klar sein. In Freiburg wird er sicher nicht Trainer, weil die Finke bis an sein Lebensende behalten
default_icon_wink.gif

Ich finde auch, dass Röber kein schlechter ist, auf jeden Fall einer mit dem ich gut leben könnte. aber dann mal abwarten bis Dienstag abend.

Wenn Röber in Freiburg war, dann deutet doch vieles auf Röber hin.
Dann sind wahrscheinlich alle anderen Theorien mit SChupp etc. hinfällig.

Die Sache mit dem angeblichen strategischen Partner, kann man dann auch ins REich der FAbeln verweisen.

Ich sehe dies ähnlich. Wenn Röber gegen Freiburg schon im Stadion war, wird wohl schon was dran sein.

Tja das Leben ist kein Wunschkonzert. Wir können froh sein ein Trainer der Qualitätskategorie Röber zu bekommen!

In Kölle kann der Rapolder 10 MIO investieren! bei uns vielleicht eine....

Wenn Röber kommt - ok! Damit können wir gut leben.

Aber was bedeutet das für die weitere Vereinsarbeit?

Hoeneß kommt als technischer Direktor/Manager zu seinem Spezi Röber?!

Jäggi steigt 2006 nach der WM aus und Olaf M. beerbt ihn?!

Wird Olaf M. entmachtet oder macht er als Co weiter?

Ober folgt Hoeneß doch nicht Röber (die sind doch ein Team seit Stuttgart - Berlin)???!

tosoe

marschall hört doch so oder so nach dieser runde als co auf und warum soll hoenss mit röber überall hingehn, nur weil sie sich damals gut verstanden haben?

wir haben den sheriff, brauchen keinen hoeness, ich am allerwenigsten!

der Manager wird nie einem Trainer folgen, dazu werden die Trainer viel zu schnell wieder gefeuert
default_laugh.png

naja, wollen wir hoffen, dass der FCK mal einen findet der mehrere Jahre bleiben kann...

Außerdem fühlt sich der Hoeness dort doch wohl, ist ja auch mit sein Erfolg das es dort momentan so gut läuft, die spielen nächste Saison mind. UEFA-Cup und wenn sie von Anfang an konstant spielen können sie um die Meisterschaft mitspielen.

Der Marschall wird wieder Sportdirektor-Assi, und wer 2006 Nachfolger vom Jäggi wird steht wohl noch in den Sternen

Wer von euch hat eben Flutlicht gesehen? Die ganze Sache wird mir irgednwo zu doof. RTNRW hat doch gesagt das am Di eine PK geben wird bei der der neue Trainer vorgestellt werden soll. dagegen spricht allerdings das erst am DO eine Vorstandsitzung geben soll. Blickt noch einer bei diesem Theater druch. Ganz entscheidend ist das die Personalplanung offensichtlich mit dem neuen Trainer gemacht wird/wurde.

@mueto

Komisch ist die ganze Geschichte schon.Aber vielleicht hat RTNRW doch Recht?

Wir können heute noch nicht sagen, was am Dienstag bzw. Donnerstag sein wird. Vielleicht alles nur eine Hinhaltetaktik.

Jäggi redete ja auch davon, das er und der evt. neue Trainer beide ein Handy hätten? Vielleicht haben ja Röber und Jäggi auf der Tribüne in Freiburg per Handy miteinander gesprochen
default_icon_mrgreen.gif
default_icon_mrgreen.gif

Hm die haben bestimmt nicht über Handy im Stadion telefoniert.

Scheidet Röber nun doch aus?

In jedem Falle denke ich, ist alles auf einem guten Weg.

das Theater kommt aber nicht vom Jäggi (der hat keinen Termin genannt den er dann nicht eingehalten hat) sondern von den ganzen Spekulationen und Gerüchten hier und in den anderen Foren.

Uns bleibt nix anderes übrig als abzuwarten.

Vielleicht wird in dieser Vorstandssitzung ja auch was anderes besprochen, neue Spieler, wieviel Geld darf ausgegeben werden und der Trainer wird Di bekanntgegeben oder RT_NRW hat halt unrecht mit PK am Dienstag.

Aber mir kam es in Flutlicht so vor als wenn der Neue schon feststeht und auch schon mit neuen Spielern verhandelt wird. Er sagte ja, das geht nachher alles ganz schnell.

Hm die haben bestimmt nicht über Handy im Stadion telefoniert.
Scheidet Röber nun doch aus?

In jedem Falle denke ich, ist alles auf einem guten Weg.

Das war ein Witz von mir
default_icon_rolleyes.gif

Im übrigen sprach Jäggi generell von einem Handy oder von zwei Handys, und bezog dies nicht direkt auf das Freiburg Spiel
default_biggrin.png
default_biggrin.png

Ich bin für Rapolder - für mich DER Fachmann der Liga - und was er in dieser Saison mit Bielefeld erreicht hat ist höher zu bewerten wie der Klassenerhalt von Mainz.

Noch was zum Thema Rapolder aus einem Interview bei www.sport.ard.de (das komplette Interview gibt's hier: http://sport.ard.de/sp/fussball/news200505/08/rapolder_will_noch_bester_aufsteiger_werden.jhtmlhttp://sport.ard.de/sp/fussball/news200505/08/rapolder_will_noch_bester_aufsteiger_werden.jhtml):

Was wird denn den Ausschlag geben, ob Sie bleiben oder gehen?

Rapolder: "Zum einen natürlich die Perspektive. Aber dann gibt es da noch persönliche Dinge, die nicht an die Öffentlichkeit gehören. Aber wir wohnen seit dreieinhalb Jahren in Ahlen, dort gibt es nicht einmal ein Kino. Meine Kinder wollen auch einmal dorthin, wo man etwas erleben kann."

Na ja, dann empfehle ich mal Lautern! In Köln wäre der Kulturschock für seine Kinder dann doch zu groß!!!
default_icon_wink.gif

Hat jemand mal heute in die Rheinpfalz geblickt. Dort ist zu lesen das die Entscheidung über den Trainer sogar erst nach dem Derby fallen soll. So langsam komm ich mir ein wenig verarscht vor. Jäggi weiß seit Tagen wer der neue Trainer sein wird, anstatt Nägel mit Köpfen zu machen ziert er sich den Namen zu sagen.

@mueto:

Jedzerd loss ämol die Kerch im Dorf! Vielleicht hängt das ja an der betreffenden Person! Nehmen wir nur z. B. mal an, es handelt sich um Rapolder. Da kann der Jäggi doch nix sagen, solange der sich nicht öffentlich geäußert hat.

Es ist zwar ärgerlich für uns, aber der Jäggi macht das mit seinen Personalentscheidungen genau richtig: Erst verkünden, wenn alles in trockenen Tüchern ist!

Die Aufsichtsratssitzung am Donnerstag hat sicherlich ncihts mit dem neuen Trainer und den Spielern zu tun. Dies muß längst geklärt sein, denn ansonsten könnte Jäggi gar nicht verhandeln.

Es geht bestimmt um die Ausgliederung.

Der Kicker heute spekuliert mit dem namen "Wolf" - der ist bei uns auffälligerweise nicht groß in der Diskussion:

Vorstandschef René C. Jäggi spielt weiter auf Zeit in der Trainerfrage: "Wir möchten vorankommen. Mit dieser Mannschaft ist das allerdings nicht so einfach. Da benötigen wir einen Trainer, der Respekt genießt, Visionen hat." Einer, der dieses Anforderungsprofi erfüllt, ist Wolfgang Wolf. Trotz Vertrages (bis 2007) in Nürnberg, wird die Rückkehr des ehemaligen Spielers heiß diskutiert auf dem Betzenberg.

Erleben wir hier eine Überraschung?

Mit Wolf könnte ich mich gut anfreunden. Der steht für ehrliche, gute und im Rahmen der Möglichkeiten auch erfolgreiche Arbeit!

tosoe

Wer soll den noch alles Trainer werden. Wenn das so weitergeht haben wir für jeden Spieltag bald einen Trainer. Wolf hat sich schon dazu geäußert und will in Nürnberg bleiben vorausgesetzt das er eine Perpektive hat.

Meine Kandidaten wären Schäfer, Lornat, Geyer oder Rapolder. Mal sehen ob es überhaupt einer von den uns genannten Personen einer wird oder ob Jäggi jemand ganz anderes aus dem Hut zaubert.

Also so langsam find ich die Trainer-Diskussion ja schon wieder lustig! Laufend werden neue oder auch alte Namen als heiße Favoriten genannt. Irgendeiner wird schon stimmen und irgendeiner hat's dann bestimmt schon vorher gewusst! Bei dbb hat einer gepostet, dass es zu "50%" der Winnie Schäfer wird... Also ich weiß nur eins: Heut' Abend wird's bestimmt wieder dunkel! Und wer Trainer in der nächsten Saison wird: Wir werden's noch erfahren!

Jäggi weiß seit Tagen wer der neue Trainer sein wird, ...

woher willst du das denn wissen?

vielleicht hängt es noch an kleinigkeiten.

hinterher isser der grosse depp, wenn er sagt trainer XY kommt zum BETZE und später scheiterts doch noch an irgendetwas.

hehe, erst sprach ein User (wir kennen ihn alle
default_icon_wink.gif
) von einer Pressekonferenz am DI, ein anderer meinte, dass es nur Röber sein kann, die anderen hätten nicht das Anforderungsprofil. Jäggi sprach gestern von einer Pressekonferenz, die am Donnerstag stattfinden solle und in der "Näheres" bekanntgegeben werde und womöglich auch der neue Trainer vorgestellt werde! Die Rheinpfalz schreibt heute, dass es möglicherweise erst (schon?) nach dem Derby entschieden wird...

was nun?

(viel) Schlauer sind wir jetzt nicht, fest steht aber, dass Jäggi mit Sicherheit schon EINEN an der Angel hat, dass Moser wohl keine Chance mehr hat, auch wenn er ihm diese immer noch einräumt! Aber die gestrigen Aussagen deuten eindeutig darauf hin, dass es bereits genaue Absprachen gab, dass die Personalplanung auch mit "dieser Person" besprochen werde... es steht also wohl einer fest, fragt sich eben nur wer!?
default_icon_wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben