G
Guest
Guest
Also ich kann mir zur Zeit beim besten Willen nicht vorstellen,das H.W.Moser weiterhin unser Trainer bleibt. Nicht weil ich Ihn für einen schlechten Trainer halte, sondern weil die Mannschaft nicht mit Ihm auf einer Wellenlinie liegt. Die größte Bestätigung war für mich das Bayern Spiel. H.W.Moser hat in einer PK sehr sympatisch dagelegt, was das Bayern Spiel für die Fans am Betze bedeutet. Die Mannschaft hat dann am Samstag gezeigt, was Ihr daran liegt. Da sind wie man die Woche auch in den Interviews gemerkt hat, Welten aufeinander geprallt.So wie die letzte Woche, habe ich H.W.Moser noch in keinem Interview gesehen.
Wer es allerdings wird, kann zur Zeit wohl keiner sagen. Für mich zur Zeit allerdings die schlechteste Lösung, wäre ein Trainer Labbadia.
Selbst ein Schupp hat da wesentlich mehr Erfahrung als ein Labbadia.
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass ein Jäggi die Trainersuche nur auf das finanzielle ruduziert.Sicherlich wird es finanziell bestimmt kein Gewaltakt alla Daum, aber ich glaube es treffen viel mehr Faktoren zusammen, als wie wir alle glauben.
Selbst ein Peter Neururer hat sich eben im Doppelpass wieder ins Gespräch gebracht. Nicht direkt beim FCK,aber für eine neue Trainerposition am 1.Juli!!
Wer es allerdings wird, kann zur Zeit wohl keiner sagen. Für mich zur Zeit allerdings die schlechteste Lösung, wäre ein Trainer Labbadia.
Selbst ein Schupp hat da wesentlich mehr Erfahrung als ein Labbadia.
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass ein Jäggi die Trainersuche nur auf das finanzielle ruduziert.Sicherlich wird es finanziell bestimmt kein Gewaltakt alla Daum, aber ich glaube es treffen viel mehr Faktoren zusammen, als wie wir alle glauben.
Selbst ein Peter Neururer hat sich eben im Doppelpass wieder ins Gespräch gebracht. Nicht direkt beim FCK,aber für eine neue Trainerposition am 1.Juli!!