This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Dr.Betze: "warum sagt er dann den namen net, wenn er feststeht?"
Weil es eben noch an Kleinigkeiten hängt: Klären mit dem alten Heimatverein, dass eine Trennung erfolgen wird etc.
Niemandem vorgreifen wollen, letzte Detailfragen, die Fachleute noch schrifltich fixierren müssen etc.
Es gibt viele Gründe, die ein Stillhalten und Abwarten erforderlich machen, auch wenn schon alles im Prinzip geklärt ist. Es sollen eben Fakten präseniert werden, und keine halbe Sachen, die wegen "Ungeschicklichkeiten" wieder alles in Frage stellen!
Also brauchen wir noch etwas Geduld für zur offiziellen Vorstellung. So lagne dürfen wir raten, wer der Auserkorene ist - das ist doch auch ganz spannend, die Gerüchteküche am brodeln zu halten!
tosoe
Hallo Leute, einen Namen könnt ihr streichen. Labbadia wird NAchfolger von Rapolder wenn der Bielefeld verlässt. Das kam gerade in den Nachrichten auf WDR-Ostwestfalen.
Ich bleib dabei Röber wird es. Ich versuche im laufe des Nachmittages nochmals mit meinem Freund bei der DPA zu reden. Wenn es eine PK gibt, sollte der das wohl wissen.
Eine PK findet heute nicht statt.
Ich denke eher Anfang nächster Woche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.