G
Guest
Guest
Auf jeden Fall wird es wohl nicht Rapolder. Der hat wohl laut SWR3 bei Köln unterschrieben.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Also mal was neues:
Glaubt ihr, wenn der neue Trainer vorgestellt wird, dass dann am selben Tag auch noch die erste Neuverpflichtung bekannt gegeben wird, vielleicht sogar auf der gleichen Pressekonferenz?
Ich könnte es mir gut vorstellen, da Jäggi somit untermauern könnte, dass er im Hintergrund schon mit dem Neuen gearbeitet hat und schon zu Ergebnissen gekommen ist.
Warum sollte Labbadia nach Bielefeld gehen, wenn er auch vom FCK ein Angebot hat? Der FCK-Kader hat sicherlich die größere Perspektive, außerdem hat er mal hier gespielt.
Also schließe ich mal daraus, dass er nie ein Angebot vom FCK erhalten hat.
Naja also zwischen Schjönberg und Vreven iss doch ein kleiner Unterschied....
Schjönberg wäre von der Mentalität gesehen ein idealer Trainer. Wobei ich seine Fähigkeiten nicht beurteilen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.