auge clausthaler
Active Member
Fazit: Überraschend großes Vertrauen in Ciri Sforza!
Und: Wir haben einen Möller-Fan unter uns!
Und: Wir haben einen Möller-Fan unter uns!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Der neuen Vorstandsvorsitzender ist doch auch nur die Marionette von Jäggi.
Jäggi bleibt im Aufsichtsrat und alles bleibt wie es ist.
Wartet mal nächstes Jahr ab und achtet mal drauf wie oft Göbel und wie oft Jäggi im Fernsehen erscheint.
gleichoft, nämlich gar nicht.
Das Jäggi in der AR wechselt steht noch gar nicht fest. Bin mir sicher dass man ihn nächste Saison gar nicht mehr zu sehen bekommt, außer als Zuschauer im Stadion.
Der SD sollte ja der Mann sein, der dann im TV Stellung nehmen darf.
wenns keinen neuen SD gibt, wird man neben Wolf wohl eher Jaworski zu sehen bekommen.
Also meines erachtens ist willmots nicht gekommen weil im der Etat für
die 2 Liga zu klein schien. Er der Meinung war damit keine Mannschaft
für den sofortigen wiederaufstieg zusammenzustellen zu können.
Wie hat Jäggi bei Premiere gesagt - unser Etat spiegelt den Tabellenstand des Vereins wieder. Da wir nächstes Jahr mit dem selben Etat in der ersten Liga bleiben - spielen wir halt wieder im Keller mit.
Wer will da schon SD werden ?????
Ich glaube bei Abstieg kommt kein neuer SD. Das darf dann WW mitmachen.
Der neuen Vorstandsvorsitzender ist doch auch nur die Marionette von Jäggi.
Jäggi bleibt im Aufsichtsrat und alles bleibt wie es ist.
Wartet mal nächstes Jahr ab und achtet mal drauf wie oft Göbel und wie oft Jäggi im Fernsehen erscheint.
ich sauer und geh ins Bett - machts gut
Owei-Owei,
Manni Burgsmüller,wie kann man nur auf den kommen.
Dann kann man auch Dieter Bohlen nehmen.
Dann kann man auch Dieter Bohlen nehmen.
Hä? wie? was? - wo gibts was für die Hälfte![]()
Hier hier isch zuerst.....![]()
Ganz klar: Martin Wagner.
Hat ja am So abend in Flutlicht gesagt, das er Interesse hätte.
Er ist einer der sich mit dem Verein identifiziert und mindestens genausoviel bringen würde wie Marc Wolmots ( nur gut das das der Jäggi nicht hinbekommen hat).
Wagner meinte, im Sommer ist ja der VV nicht mehr da, dann könnte er sich das vorstellen.
Danke, TA'in, für den Link!
Also ganz so gruselig finde ich die Seite nicht. Gibt Schlimmeres...
Aber das hier hat mir besonders gefallen:
"Ja, auch Sportler sind nur Menschen. Sie unterscheiden sich einfach nur dadurch, dass Sie das was sie tun, besonders gut können."
Schade eigentlich! Ich dachte immer, dass ich das, was ich tue, auch ganz gut kann... Bin halt leider kein Sportler.![]()
Mag sein das seine Außendarstellung schlecht ist.
Aber Herr Jäggi hat sich am Sonntag im Doppelpaß auch super verkauft. Der Mann sollte in die Politik. Herr Jäggi macht auch einen super Eindruck, hat aber sportlich null aber wirklich null Ahnung!
Was wollt ihr?
Wollt ihr jemand der sich super darstellen kann und die Rechtschreibung beherrscht, oder soll es jemand sein, der im Herzen Lauterer ist und weiß was hier auf dem Spiel steht?
Der Marschall kann auch nicht anständig hochdeutsch sprechen und hat eine katastrophale Außendarstellung. Da sagt doch auch keiner was.
Hat niemand von euch das Interview in Flutlicht gesehen?
Wagner würde super zu Wolf passen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.