Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wer spielt bei der WM im tor?

wer ist die nummer eins bei der wm?

• lehmann

Stimmen: 17 38,6%
  • kahn

Stimmen: 27 61,4%

• Umfrageteilnehmer
    44
Es wird Kahn sein, nicht weil ich ihn für besser halte sondern weil er die bessere Lobby hat

also ich denke auch, dass kahn spielen wird.

selbst wenn lehmann der bessere wäre/ist, hat klinsi

wohl nicht den mut, sich den zorn des beiernimperiums aufzuhalsen.

Es wird Kahn sein, obwohl meines Erachtens Lehmann der bessere Torwart ist. Aber Klinsmann wird vor der Bayern-Lobby kuschen. Allerdings ist das nicht wirklich dramatisch, weil sich die beiden nicht sehr unterscheiden.

Was ich jedoch völlig unverständlich finde, ist, dass dieser Hildebrandt als WM-Reisender so unumstritten ist. Der liefert nur Durchschnittsleistungen. Nur die eine Saison, als er hinter einer hervorragenden Abwehr spielte, haben ihn in die Nationalmannschaft gebracht. Davon zehrt er heute noch, obwohl Rost, Enke, Weidenfeller oder Jentsch klar besser sind.

ich denke kahn. vielleicht könnte man lehmann auch mal spielen lassen, so im dritten, dann unwichtigen gruppenspiel, keine ahnung. vielleicht verletzt sich noch einer der 2, dann hat sich die sache eh erledigt.

Aus den genannten Gründen: Kahn!

Allerdings hielte ich es für unverständlich, wenn der dann 2. Torwart schon vor der WM zurücktreten sollte. Das wäre dann schon sehr egoistisch. Was wäre denn, wenn sich die Nummer 1 gleich im ersten Spiel die Gräten verstaucht? Aber da sowohl Lehmann als auch Kahn große Egomanen sind...

Alles andere als Kahn wär ne (positive!) Überraschung...

ich halte Lehmann für besser, aber wie hier schon gesagt wurde, hat er wohl gegen die BEiern-Lobby keine Chance.

Und zu Hildebrandt wurde eigentlich auch schon alles gesagt

Als Vorbereitung auf die EM-Quali geht die Rotation einfach weiter:

1. + 3. Vorrundenspiel: Kahn

2. Vorrundenspiel + 1/8-Finale: Lehmann

default_smile.png
:)
default_smile.png

Kahn wirds sein...

Lehmann ist zwar schon das zweite Mal in Folge mit seiner Mannschaft weiter als Kahn in der CL, aber Beckenbauer usw sind einfach zu mächtig. Einfach arm, das hat mit Sportsgeist und Gerechtigkeit nichts mehr zu tun.

Falls Lehmann spielt und wir ausscheiden, dann ist ja klar, wer schuld dran ist...

Kahn wird erste Torhüter bei der WM. Denke dass Klinsi bisher versucht den "unantastbaren" Kahn noch ein bisschen zu fordern!

Hildebrand is für mich klar ne Nummer schlechter als Enke und vor allem Weidenfeller!! Rost ist nix in meinen Augen

Der Aff wirds wieder werden, obwohl ich lehmann ja besser finde!Bei kahn wird schon immer geschrien wenn er mal einen schweren ball hält.Dabei halten andere 4 davon im Spiel;-) Von den leistungen ist Enke der Beste!Aber es wird wieder das gleiche wie vor der Rotation rauskommen.

Es wird Kahn sein, obwohl meines Erachtens Lehmann der bessere Torwart ist. Aber Klinsmann wird vor der Bayern-Lobby kuschen. Allerdings ist das nicht wirklich dramatisch, weil sich die beiden nicht sehr unterscheiden.

Was ich jedoch völlig unverständlich finde, ist, dass dieser Hildebrandt als WM-Reisender so unumstritten ist. Der liefert nur Durchschnittsleistungen. Nur die eine Saison, als er hinter einer hervorragenden Abwehr spielte, haben ihn in die Nationalmannschaft gebracht. Davon zehrt er heute noch, obwohl Rost, Enke, Weidenfeller oder Jentsch klar besser sind.
Jentzsch war lange Zeit sehr unauffällig, ansonsten 100% agree!

lehmann will ich drin sehen,kahn wirds aber leider werden!

EDIT:laut bei sport1.de ging des erste gegentor gegen italien auf lehmanns kappe!!!!ich denke weltklasse reflex,abwehr hat beim abpraller gepennt,kein vorwurf an lehmann!!!!

----->bei kahn:klar weltklasse reflex,aber er hat auch glück gehabt dass kein ami einschussbereit wie beim lehmann stand!

Ich denke auch, dass Kahn die Nummer 1 wird. Hildebrand würde ich durch Enke ersetzen. Der spielt jetzt schon die 2te sehr gute Saison hintereinander (letzte Saison war er für mich sogar der beste Torhüter der Liga) und hätte es mehr verdient als Hildebrand

kahn wird das rennen aus den genannten gründen (lobby...) wohl machen.

ich denke diese ungewissheit trägt alles andere als zur stärkung der abwehr bei!

wenn so junge spieler wie huth, mertesacker usw. eine feste nr.1 hinter sich wissen, dann gibt das doch auch nochmal rückhalt, und so...

Zurück
Oben