This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Tut mir Leid, aber in genau dem Bereich, den du ansprichst, sehe ich einen der größten Vorteile an Lehmann. Kahn macht die Abwehr mit seinem Geschrei vollkommen verrückt. Die bei Bayern kennen das ja, aber die jungen deutschen Verteidiger macht das nervös. Lehmann strahlt Ruhe und Sicherheit aus. Die Abwehr spielt bei Lehmann deutlich besser. Die Ausnahme bestätigt die Regel (Italien)Na gut ich finde aber der Kahn kann seine Abwehr besser Ordnen und strahlt mehr Sicherheit auf seine Voderleute aus!
Tut mir Leid, aber in genau dem Bereich, den du ansprichst, sehe ich einen der größten Vorteile an Lehmann. Kahn macht die Abwehr mit seinem Geschrei vollkommen verrückt. Die bei Bayern kennen das ja, aber die jungen deutschen Verteidiger macht das nervös. Lehmann strahlt Ruhe und Sicherheit aus. Die Abwehr spielt bei Lehmann deutlich besser. Die Ausnahme bestätigt die Regel (Italien).![]()
Zitat von camt
Tut mir Leid, aber in genau dem Bereich, den du ansprichst, sehe ich einen der größten Vorteile an Lehmann. Kahn macht die Abwehr mit seinem Geschrei vollkommen verrückt. Die bei Bayern kennen das ja, aber die jungen deutschen Verteidiger macht das nervös. Lehmann strahlt Ruhe und Sicherheit aus. Die Abwehr spielt bei Lehmann deutlich besser. Die Ausnahme bestätigt die Regel (Italien) .
Tim Wiese spielt bei der Wm im Torzumindest als 3. ! Kahn und Lehmann können einfach nichts mehr. Habt ihr gestern die Super Paraden von Tim Wiese gesehen (gegen Hannover). Und das war nicht nur das einzige spiel ! So Paraden wie Wiese gestern gemacht hat habe ich noch NIEEE von Lehmann oder von Kahn gesehen. Ich kann mich auch nicht errinern das die mal so richtig geflogen sind und einen Unhaltbaren gehalten haben. Die beiden können einfach nicht fliegen ---> zu alt für fußball ! Aber Klinsi traut sich nicht einen von den beiden rauszuwerfen. Was denkt ihr was da los währe wenn er einen von beiden rausliegt ?!?![]()
Tim Wiese spielt bei der Wm im Torzumindest als 3. ! Kahn und Lehmann können einfach nichts mehr. Habt ihr gestern die Super Paraden von Tim Wiese gesehen (gegen Hannover). Und das war nicht nur das einzige spiel ! So Paraden wie Wiese gestern gemacht hat habe ich noch NIEEE von Lehmann oder von Kahn gesehen. Ich kann mich auch nicht errinern das die mal so richtig geflogen sind und einen Unhaltbaren gehalten haben. Die beiden können einfach nicht fliegen ---> zu alt für fußball ! Aber Klinsi traut sich nicht einen von den beiden rauszuwerfen. Was denkt ihr was da los währe wenn er einen von beiden rausliegt ?!?![]()
Denke mal der Kahn macht das Rennen und spielt sein letztes großes Turnier. Lehmann wird gute Miene zum "bösen" Spiel machen und trotzdem mitfahren (und insgeheim auf eine Verletzung Kahns hoffen). Als dritten Mann im Tor wird der Klinsi den Enke mitnehmen.
Sehr richtig!
Der Hildesbrand ist der letzte Witz.
Da kenne ich mindestens fünf bessere!
Jo! Hab ja aber vorher in einem Post gesagt das Wiese ins Tor soll ...
!![]()
Wiese Nummer 1 , Lehmann Nummer 2 ... so .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.