Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wer spielt bei der WM im tor?

wer ist die nummer eins bei der wm?

• lehmann

Stimmen: 17 38,6%
  • kahn

Stimmen: 27 61,4%

• Umfrageteilnehmer
    44
Atze Schröder:Wenn man sich zwischen Kahn und Lehmann entscheiden muss, ist das ungefähr so, wie wenn man sich von den Jakob Sisters die beste raussuchen soll.

Der bessere Torwart ist Lehmann, weil er besser bei der Strafraumbeherrschung ist, also bei den Flanken abfangen und allem, bei dem Rest sehe ich sie gleichstark und ich hoffe Lehmann wird auch bei der Wm im Tor stehen, aber ich denk es wird leider Kahn.

Na gut ich finde aber der Kahn kann seine Abwehr besser Ordnen und strahlt mehr Sicherheit auf seine Voderleute aus!Daher geh ich eig. von Kahn bei der WM im Tor aus!!!!

Für mich ist ganz eindeutig Lehmann der bessere, und zwar in allen Belangen. Deswegen ginge mein Votum ganz klar an Lehmann.

Aber ich befürchte, dass Klinsmann sich nicht traut (oder es verkennt
default_wink.png
) und dass er Kahn aufstellt. Deswegen bei dieser Umfrage: Kahn

ich glaube lehmann .is einfach in der strafraumbeherrschung besser .

un da er die beiern net leiden kann ,wird er ihnen das auch noch reindrücken .

lehmann hat gg italien net gepatzt ,kahn dafür gg USA .

Na gut ich finde aber der Kahn kann seine Abwehr besser Ordnen und strahlt mehr Sicherheit auf seine Voderleute aus!
Tut mir Leid, aber in genau dem Bereich, den du ansprichst, sehe ich einen der größten Vorteile an Lehmann. Kahn macht die Abwehr mit seinem Geschrei vollkommen verrückt. Die bei Bayern kennen das ja, aber die jungen deutschen Verteidiger macht das nervös. Lehmann strahlt Ruhe und Sicherheit aus. Die Abwehr spielt bei Lehmann deutlich besser. Die Ausnahme bestätigt die Regel (Italien)
default_wink.png
.

Tut mir Leid, aber in genau dem Bereich, den du ansprichst, sehe ich einen der größten Vorteile an Lehmann. Kahn macht die Abwehr mit seinem Geschrei vollkommen verrückt. Die bei Bayern kennen das ja, aber die jungen deutschen Verteidiger macht das nervös. Lehmann strahlt Ruhe und Sicherheit aus. Die Abwehr spielt bei Lehmann deutlich besser. Die Ausnahme bestätigt die Regel (Italien)
default_wink.png
.

Naja bin da anderer Meinung.......

Zitat:

Zitat von camt
Tut mir Leid, aber in genau dem Bereich, den du ansprichst, sehe ich einen der größten Vorteile an Lehmann. Kahn macht die Abwehr mit seinem Geschrei vollkommen verrückt. Die bei Bayern kennen das ja, aber die jungen deutschen Verteidiger macht das nervös. Lehmann strahlt Ruhe und Sicherheit aus. Die Abwehr spielt bei Lehmann deutlich besser. Die Ausnahme bestätigt die Regel (Italien) .

Ich denke ma das es schon richtig ist das der lehmann der coolere ist aber manchmal in einem Kampfbetonten Spiel muss man seine Leute auch mal Anbrüllen wenn die 5Meter von Gegener weggstehen.Ich würd mir auch lieber den Lehamnn im Tor sehen.Aber die Frage lautet ja "Wer sielt bei der WM im Tor" und nicht wenn würdest du gerne bei der Wm im Tore sehen u´nd ich denk ma das der Kahn da Überlegen ist!!!

also ich pers. würde lehman aufstellen...er hat ein super jahr hintersich, ist der beste in england....kahn macht böcke und lehmann hat es auch einfach verdient...

Tim Wiese spielt bei der Wm im Tor
default_wink.png
zumindest als 3. ! Kahn und Lehmann können einfach nichts mehr. Habt ihr gestern die Super Paraden von Tim Wiese gesehen (gegen Hannover). Und das war nicht nur das einzige spiel ! So Paraden wie Wiese gestern gemacht hat habe ich noch NIEEE von Lehmann oder von Kahn gesehen. Ich kann mich auch nicht errinern das die mal so richtig geflogen sind und einen Unhaltbaren gehalten haben. Die beiden können einfach nicht fliegen ---> zu alt für fußball ! Aber Klinsi traut sich nicht einen von den beiden rauszuwerfen. Was denkt ihr was da los währe wenn er einen von beiden rausliegt ?!?

klickt oben bitte nicht den an, den ihr gerne im tor sehen würdet, sondern was ihr glaubt, wen klinis aufstellt
default_wink.png

default_wink.png
zumindest als 3. ! Kahn und Lehmann können einfach nichts mehr. Habt ihr gestern die Super Paraden von Tim Wiese gesehen (gegen Hannover). Und das war nicht nur das einzige spiel ! So Paraden wie Wiese gestern gemacht hat habe ich noch NIEEE von Lehmann oder von Kahn gesehen. Ich kann mich auch nicht errinern das die mal so richtig geflogen sind und einen Unhaltbaren gehalten haben. Die beiden können einfach nicht fliegen ---> zu alt für fußball ! Aber Klinsi traut sich nicht einen von den beiden rauszuwerfen. Was denkt ihr was da los währe wenn er einen von beiden rausliegt ?!?

bei arsenal - real hat man lehmanns flugqualitäten gesehen...

default_wink.png

Lächerlich! Da wird eher Flo die Nummer 1 bei der WM bevor Wiese auch nur dran denken kann mitzufahren! Man stelle sich nur vor Deutschland kommt ins Finale, spielt in Berlin um den WM-Titel und Wiese legt so nen Strafraumpurzelbaum wie in der CL hin. Der käm net lebend aus dem Stadion.

Denke mal der Kahn macht das Rennen und spielt sein letztes großes Turnier. Lehmann wird gute Miene zum "bösen" Spiel machen und trotzdem mitfahren (und insgeheim auf eine Verletzung Kahns hoffen). Als dritten Mann im Tor wird der Klinsi den Enke mitnehmen.

Denke mal der Kahn macht das Rennen und spielt sein letztes großes Turnier. Lehmann wird gute Miene zum "bösen" Spiel machen und trotzdem mitfahren (und insgeheim auf eine Verletzung Kahns hoffen). Als dritten Mann im Tor wird der Klinsi den Enke mitnehmen.

Das glaub ich auch. Lehmann wird schon registriert haben, dass Kahn in letzter Zeit ziemlich verletzungsanfällig ist.

ich glaub Klinsi entscheidet sich für Lehmann.

Er ist doch einer der sein Ding durchzieht und auch gerne mal auf Konfrontation geht. Warum nicht auch mit den Bayern?

Alle die was zu sagen haben, sind doch für Kahn und wenn er derselben Meinung wäre, hätte er sich längst entschieden.

LoL habt ihr den Kahn gesehen gegen Köln ? Einfach nur schlecht. In letzter Zeit macht Kahn nur noch Fehler sogar gegen die USA hat er ein Fehler gemacht. Auserdem Verletzt er sich nur noch. Bald ist Rensink öfter im Tor als Kahn
default_smile.png
! Ich hasse auch die scheiss Kommentare von Kahn. Immer gebt er jemand anderst die Schuld. Bei dem schlimmen 4 : 1 Fehler gegen die USA sagte er " Ich war schon halber in der Kabine ... , hab mich nicht mehr angestrengt" ! Und jetzt beim Köln Fehler " ich setz mich doch wohl zu sehr unter Druck ... , ich war verletzt deswegen passierten die tore ... " ! Ich würde aufjedenfall Lehmann ins Tor stellen.

ich sags nochmal..und heute wurde ich ernuet bestätigt...

lehmann muss ins tor

aber als wiese fan würed ich mich auch nicht zuweit aus dem fenster lehnen
default_icon_mrgreen.gif

Jo
default_smile.png
! Hab ja aber vorher in einem Post gesagt das Wiese ins Tor soll ...
default_biggrin.png
!

Wiese Nummer 1 , Lehmann Nummer 2 ... so .

hab ja oben schonmal geschrieben, dass ich an Lehmann glaube.

auch Bierhof hat den nach dem CL-Spiel über den grünen Klee gelobt.

Jetzt wird Kahn auch noch langsam nervös und macht einen Fehler nach dem anderen. Und dann die billigen Ausreden, wenn er verletzt ist soll er gleich draußen bleiben. Kranker Ehrgeizling...

Jo
default_smile.png
! Hab ja aber vorher in einem Post gesagt das Wiese ins Tor soll ...
default_biggrin.png
!
Wiese Nummer 1 , Lehmann Nummer 2 ... so .

wir wollen doch net in der vorrunde ausscheiden
default_wink.png

mittlerweile denk ich schon, dass lehmann en vorteil hat. nicht unbedingt wegen der fehler kahns heute, auch wegen seiner wehwehchen, die sich bissl durch die rückrunde ziehen.

obwohl ich kein sympathisant von Kahn bin, glaube ich doch, dass er im tor stehen wird, er hat einfach die besseren voraussetzungen in deutschland...

Wie schon oben gesagt ich hoffe das Lehmann ins Tor kommt. Wenn man nach der Leistung kuckt muss er sogar ins Tor. Aber ich glaube nicht das Klinsi sich traut den Kahn rauszumachen und Lehmann rein. Da wird es eindeutig mehr Anti-Klinsi Plackate geben als bei Wörns ... !

Zurück
Oben