Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer steigt noch in die Bundesliga auf ?

Wer steigt noch auf ?

• Eintracht Frankfurt

Stimmen: 67 100,0%
  • 1860 München

Stimmen: 0 0,0%
  • Allemania Aachen

• Erzgebirge Aue

• Umfrageteilnehmer
    67
Burhausen ist die stärkste Auswärtsmannschaft! Aber denke nicht das sich die SGE von denen den Schneid abkaufen lässt...

befürchte ich (leider) auch, aber wie gesagt, Burghausen ist das stärkste Auswärtsteam.

Und ein gewisser Reisinger (Burghausen) wird höchstwahrscheinlich in der nächsten Saison in München spielen!
default_icon_wink.gif

die 60iger schaffen das noch...die sge schafft ein unentschieden und 60 gewinnt...de drescher haut denen schon ein, zwei tore rein...

befürchte ich (leider) auch, aber wie gesagt, Burghausen ist das stärkste Auswärtsteam.

Und ein gewisser Reisinger (Burghausen) wird höchstwahrscheinlich in der nächsten Saison in München spielen!
default_icon_wink.gif

das wäre ja geil, wenn das zutrifft.

erinnert mich an die situation lokvenc/bochum, beim letzten spiel damals gegen dortmund, als beide noch in den uefa-cup kommen konnten.

Löwen müssen auf Tyce verzichten

Schwerer Schlag für den TSV 1860 München: Kapitän Roman Tyce zog sich am vergangenen Sonntag beim 3:2-Sieg in Fürth einen Kreuzbandriss im rechten Knie zu.

Der Tscheche wird am Donnerstag von Mannschaftsarzt Dr. Erich Rembeck in der Gräfelfinger Wolfart-Klinik operiert. Tyce droht eine sechsmonatige Pause.

Der Verein gab dem Spieler jedoch sofort moralische Unterstützung und kündigte an, den am Saisonende auslaufenden Vertrag des 28-Jährigen verlängern zu wollen. "Wir lassen Roman jetzt nicht hängen."

www.sport1.de

- scheisseeeeeee........
default_icon_confused.gif
:?
default_icon_rolleyes.gif
:roll:

da fällt mir ein:

torben hoffmann wechselt wohl höchstwahrscheinlich von der frankfurter eintracht zu 1860 münchen zurück. auch nicht schlecht, im hinblick auf sonntag.

stand zumindest so in der BamS.

maurer hat den handschlagvertrag extra öffentlich gemacht.

da herrscht scheinbar ein kleinkrieg zwischen 60 und den aldern.

einer von den frankfurtern hat maurer als kotzbrocken bezeichnet, weil der die letzten tage am sticheln war.

Sieht schlecht aus für 60, Frankfurt führt 2:0 und 60 liegt 3:4 hinten, und das 15 Minuten vor schluß

Da müßte ja noch ein richtiges Wunder passieren, damit sich da noch was dreht

Jo Frankfurt steigt auf.

Klasse Wochenende:

1. Nummer 2 in RLP

2. Amateure nur 2er

3. Letzter beim Grand Prix

4. Frankfurt steigt auf

Wie sagte schon Andy Brehme: Haste scheisse am Schuh, haste scheisse am Schuh
default_icon_wink.gif

Weil 60 zu dumm war um gegen Ahlen zu gewinnen und weil frankfurt nichts hat anbrennen lassen

dumm gelaufen, da haben die 60er wohl die Klappe zuweit aufgerissen vor dem Spiel und die Frankfurter noch mehr motiviert.

Haaaaarrryyyyyy, das hast du nicht verdient.....

"Ach du lieber Harry"

Das kanns doch echt nicht geben. Ich muss bei meinem letzten Beitrag noch hinzufügen:

5. Trier ist abgestiegen
default_icon_cry.gif

Tut mir echt leid für Harry, der hat das nicht verdient nochmal abzusteigen. Aber die waren doch schon fast gerettet und jetzt sowas. Und die scheiss Frankfurter steigen natürlich wieder auf um nächstes Jahr abzusteigen.

na dann können wir uns auf viele besoffene asos aus frankfurt einstellen die ausser randalieren und demolieren nix im hirn haben...

du wohnst nicht in Hessen...jetzt werden se wieder grosskotzig und wollen uns jetzt schon platt machen...ich wollt eigentlich ne adlerfreie saison haben, aber so kann ich meine Familie mit auf 2 geile Spiele mitnehmen...Mainz und die SGE...

Zurück
Oben