Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer steigt noch in die Bundesliga auf ?

Wer steigt noch auf ?

• Eintracht Frankfurt

Stimmen: 67 100,0%
  • 1860 München

Stimmen: 0 0,0%
  • Allemania Aachen

• Erzgebirge Aue

• Umfrageteilnehmer
    67
immerhin volles Haus und ´ne Derby-Stimmung!

Sichere 6 Points.

und ein verwüstetes stadionumfeld.

und ein polizeiaufgebot, das der steuerzahler wegen diesen irren wieder teuer bezahlen muss. die haben ja gestern auch wieder randaliert.

darauf kann ich gerne verzichten!

und ein verwüstetes stadionumfeld.

und ein polizeiaufgebot, das der steuerzahler wegen diesen irren wieder teuer bezahlen muss. die haben ja gestern auch wieder randaliert.

darauf kann ich gerne verzichten!
Ist ja nur ein Spiel, dann sind die wieder weg

naja...ich kann auf die verzichten...und bin froh, wenn se nächste saison wieder absteigen werden...die sind mir genau so lästig wie ein dickes eiterforunkel aufm rücken...sorry...

Naja ich hoffe mal das es keine schlägereien gibt wegen solchen idioten, aber das mit der vielen polizei muss sein, wer weiß wie es sonst ausgeht.

jo, is immer das meiste Polizeiaufgebot gegen die, aber die Stimmung ist ja net wirklich schlecht, wobei´s beim letzten Mal nur Frankfurt machte - ROLL - aber der letzte Spielausgang war schon richtig geil!
default_smile.png

Zurück
Oben