Wolf labert nur: Die letzen 10 Spiele sind entscheidend... Was ist jetzt? Die Saison geht nicht ewig... Irgndwann ist Schluß...
Dann die lange Verletzen-Liste und die bösen Schiedsrichter!
Und der schlechte Rasen!!!
Und Auer sein Stoßstürmer... Borbeley sein Systemspieler!
Am 2. Spieltag sagte er nach dem KSC spiel: Er hat keine Angst vor der 2. Liga... Wir sind ja spielerisch so toll!! Gott!!
Und gegen Köln haben wir bestimmt unser Endspiel!! **Lach**
Der Typ labert einen Käs zam, dass ist doch nicht feierlich!
Der soll woanders seine Angsthasen-Taktik spielen lassen!!!
Mit dem stimmt doch was nicht... Mit Nürnberg 6 Punkte erreicht, Vittek und Saenko rausgeschmissen, und der sollte uns vom Abstieg retten! Das konnte ja gar nichts werden!!
Und jetzt sieht man den Charakter von dieser Mannschaft! Hajnal, Beda, Bouzid etc.pp. Mit den Gedanken sind sie schon weg!!
Vor 40.0000 Zuschauern so aufzustellen... Das bringt nur Wolf zusammen!!
ganz ehrlich... bin über die Situation und vorallem wie sie zustande gekommen ist nicht glücklich, wie könnte ich... aber so unreflektierte kommentare, ohne Bezug zu irgendwas... außer sich selbst... ich kann s nicht nachvollziehen...
im Detail:
"die letzten 10 Spiele sind entscheidend"... wie wir sehen hat ww doch durchaus recht... auch wenn er sich das sicherlich anders vorgestellt hat... aber recht hat er... und labert eben net... sondern hat Ahnung vom Geschäft
"die lange verletztenliste"... zähle mir einen verein vor uns auf, der mehr Verletzte über die Saison hatte... sprich es ist wenig befriedigend, aber falsch ist es noch lange nicht...
"spielerisch so toll"... diese Aussge wurde am 2.ten Spieltag getätigt... wo wir definitiv unser bestes Spiel gemacht haben. Spielerisch sehr hochwertig... die Chancenuswertung miess... die Aussage war also zu dem zeitpunkt völlig korrekt... also nicht Käs gelabert sondern das wiedergegeben was Sache ist... das würde ich mir von dir auch wünschen... und zwar in korrekten Zusmmenhängen...
"endspiel gegen Köln"... das ist immer noch möglich, was ich zwar nicht mehr unbedingt glaube, aber es war auch nicht abzusehen, daß wir uns eine solche spielerische Krise einhandeln würden...
@ ASC: du erkennst... ich sehe bei weitem nicht rosarot, aber bleib sachlich und reiße nicht Aussagen aus irgendeinem zusammenhang oder stelle sie falsch dar, nur weil es sich gerade in der aufgeheizten Stimmung anbietet... denn jeder, der sich mit deinen Aussagen und dem FCk beschäftigt wird schnell erkennen, dass da nicht wirklich viel gehaltvolles dahintersteckt außer billiger Disse... hinter deiner in ganz großen Anführunsgzeichen geschriebenen "Argumentation"