Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer von euch glaubt an den Aufstieg?

wer glaubt an den Aufstieg?

• ich,ganz sicher! optimismus

Stimmen: 92 56,4%
  • nein leider nicht diese Saison

Stimmen: 71 43,6%

• Umfrageteilnehmer
    163
Erstmal in Burghausen gewinnen und dann weiterschauen vorher brauchen wir nicht über Aufstieg reden. Wir müssen von Spiel zu Spiel schauen und das bestmögliche Raus holen.

wahre Worte wurden gesprochen!

Naja, Freiburg hat schon noch nen ordentliches Restprogramm, aber so wie ich den KSC kenne, werden die am vorletzten spieltag nicht alles geben da sie dann eh schon aufgestiegen sind. Hoffen wir auf das gegenteil

Wir werden nicht aufsteigen, aus mehreren Gründen:

1. Wir haben bisher alle Big Points vergeben: Gegen Duisburg, Rostock und KA je 1 Punkt, gegen Freiburg 0, gegen Fürth bisher 1, wobei da noch ein Spiel aussteht. Okay, gegen 1860 haben wir zweimal gewonnen, aber die zähle ich genau wie Aue nicht zum ernsthaften Favoritenkreis.

2. Wir werden immer schlechter, jetzt wo es drauf ankommt. Es fehlt an Wille und Kampfgeist, auch was Wolfs Aufstellungen angeht, und auch spielerisch ist vom Schwung der Hinserie nichts mehr da, wo wir einen genialen Hajnal hat, einen rackernden Daham, ein Duo Müller/ Reinert auf rechts. Die Gründe hierfür mögen vielfältig sein (Verletzungen, Krankheiten...), aber es geht mir ja auch nicht darum, jemandem die Schuld zuzuweisen, ich will nur feststellen.

3. Zwei Aufsteiger stehen m.E. schon fest: KSC (klar) und Rostock, die auch von der guten Hinrunde zehren. Das wird reichen. Um den dritten Platz streiten wir uns mit Mannschaften wie Freiburg, die plötzlich enorm im Aufwind sind, während wir uns kampflos unserem Schicksal ergeben.

Fakt ist: Aus eigener Kraft können wir nicht mehr aufsteigen. Wir müssten jetzt verdammt viele Punkte holen, bei möglichst vielen Patzern der Konkurrenz. Daran glaube ich nicht.

Wir werden nicht aufsteigen, aus mehreren Gründen:

1. Wir haben bisher alle Big Points vergeben: Gegen Duisburg, Rostock und KA je 1 Punkt, gegen Freiburg 0, gegen Fürth bisher 1, wobei da noch ein Spiel aussteht. Okay, gegen 1860 haben wir zweimal gewonnen, aber die zähle ich genau wie Aue nicht zum ernsthaften Favoritenkreis.

2. Wir werden immer schlechter, jetzt wo es drauf ankommt. Es fehlt an Wille und Kampfgeist, auch was Wolfs Aufstellungen angeht, und auch spielerisch ist vom Schwung der Hinserie nichts mehr da, wo wir einen genialen Hajnal hat, einen rackernden Daham, ein Duo Müller/ Reinert auf rechts. Die Gründe hierfür mögen vielfältig sein (Verletzungen, Krankheiten...), aber es geht mir ja auch nicht darum, jemandem die Schuld zuzuweisen, ich will nur feststellen.

3. Zwei Aufsteiger stehen m.E. schon fest: KSC (klar) und Rostock, die auch von der guten Hinrunde zehren. Das wird reichen. Um den dritten Platz streiten wir uns mit Mannschaften wie Freiburg, die plötzlich enorm im Aufwind sind, während wir uns kampflos unserem Schicksal ergeben.

Fakt ist: Aus eigener Kraft können wir nicht mehr aufsteigen. Wir müssten jetzt verdammt viele Punkte holen, bei möglichst vielen Patzern der Konkurrenz. Daran glaube ich nicht.

Ich stimme dem zu, bis auf einen Punkt: den Willen will ich der Mannschaft nciht absprechen!

Dann haben wir das Spiel am Montag einfach unterschiedlich wahrgenommen. Ich hab schon gesehen, dass einige hier der Meinung sind, die Mannschaft habe sich immerhin bemüht. Habe ich halt anders empfunden, bzw. war mir das zu wenig. Da habe wir diese Saison schon anderes gesehen.

Ich glaube das auf der Mannschaft einfach zu viel druck liegt(lag)

Denn es wurde nach dem Abstieg gesagt,das einzige was zählt ist der sofortige Wiederaufstieg.

Es kommen wohl einige Spieler nicht mit dem Druck zurecht.

Vielleicht Spielen Sie wieder richtig gut wenn ein bisschen von dem Druck weg ist.Jetzt hat die Mannschaft nichts mehr zu verlieren und kann eigentlich nur gewinnen,wer Rechnent noch mit uns in dieser Saison?

Wie auch immer,ich habe immer drann geglaubt und werde dies auch noch, bis es nicht mehr möglich ist tun.Denn es sind ,,nur,, 3 Punkte.

Ich wart jetzt erst mal den nächsten spieltag und somi das spiel gegen burghausen ab, ich hoffe die klatsche hat die mannschaft mal zum nachdenken gebracht, insbesondere wolf mit seiner aufstellungvariante mit nur einem stürmer.

Hoffnung ist bei mir immer noch da, die kann ich auch gut gebrauchen, wenn wir nämlich nicht aufsteigen muss ich im bayerntrickot im sportunterricht mitmachen, davor grauts mir jetzt schon.

Hast du darum gewettet? Ich werde auch eine verlieren, muss dann meinen ehemaligen Nachbarn zu Essen einladen. Wenigstens kann ich dann mitessen...

Hast du darum gewettet? Ich werde auch eine verlieren, muss dann meinen ehemaligen Nachbarn zu Essen einladen. Wenigstens kann ich dann mitessen...

Jop. Wenn ich die wette gewinne muss ein freund von mir ( ein eingefleischter fc 08 homburg fan) mit nem saarbrücken trikot beim sportunterricht mitmachen.

Jop. Wenn ich die wette gewinne muss ein freund von mir ( ein eingefleischter fc 08 homburg fan) mit nem saarbrücken trikot beim sportunterricht mitmachen.

default_icon_twisted.gif
Geil...

Der Nicht - Aufstieg hätte auch was Positives, wir spielen nächstes Jahr gegen Mannschaften die man sich in der Bundesliga wünscht.

Köln, HSV, Dortmund ,Mainz.

Also Kopf hoch.

Also, habe heute erst abgestimmt ! Die Hoffnung stirbt zuletzt... Ich glaube an unsere Jungs ! Erst wenn´s garnicht mehr möglich ist dann resigniere ich auch !

Mit so einer leistung wie in den letzten wochen steigt man nicht auf !!nicht diese saison!!

Wer weiß wofür es gut ist, vielleicht wächst doch noch was zusammen. Wenn wir uns jetzt durchgemogelt hätten, wär's nächstes Jahr wohl eine Saison ala Tasmania Berlin geworden.

Nicht mit dieser Mannschaft in der derzeitigen Verfassung.Wenn ich seh wie sich die Burghausener den A.... aufgerissen haben,weil sie nich absteigen wollen und dann unsere sehe,dann macht mich das wütend und traurig zugleich.Trotzdem Frohe Ostern!!!!

Nicht mit dieser Mannschaft in der derzeitigen Verfassung.Wenn ich seh wie sich die Burghausener den A.... aufgerissen haben,weil sie nich absteigen wollen und dann unsere sehe,dann macht mich das wütend und traurig zugleich.

default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif

Ich habe immer noch den Traum das wir zuhause gegen Köln den Aufstieg perfekt machen. Werd den Traum auch erst aufgeben wenn es wirklich nicht mehr machbar ist.

Nach dem heutigen Spiel wird das auch ein Traum bleiben. Bin eigentlich sehr optimistisch, aber das was ich heute im Stadion gesehen habe nimmt mir den Glauben an den Aufstieg. Gegen 9 Mann es nicht fertig zu bringen ein Tor zu schiessen, ich kann es immer noch nicht fassen.

ich weiß......ist ein scheiß post.....

aber mit sanogo wär´n wir aufgestiegen........

sry

PS: das merkwürdige ist, dass ich mich noch nichtmal ärgere heute, da ich mit sowas gerechnet hab (man ist das ein scheiß gefühl)

ich gaube nicht mehr an den Aufstieg.

Die Mannschaft ist einfach zu schwach. Hajnal ist kein Führungsspieler. Er hatte eine gute Hinrunde und dann wars das. Was ich heute von ihm gesehen habe war mehr als nur schlecht. So Leute wie Bellinghausen sind eine Zumutung. Ihm kann man zwar kämpferisch nichts vorwerfen aber mit Fussball hat das nix zu tun was er spielt. von 10 Flanken sind 9 absoluter Schrott und eine geht noch hinter das Tor. Mit solchen Spielern kann man nicht aufsteigen, denn kämpfen alleine reicht halt nicht. Das selbe gilt für Riihilahti, Simpson, Villar, Karadas...

Wir haben mindestens 7 Spieler im Kader, die in dieser Saison noch nichts gezeigt haben.

Wolfgang Wolf muss sich auch den Vorwurf gefallen lassen, das 2/3 seiner Einkäufe überhaupt gar nichts gebracht haben.

Wir haben es in dieser Saison nicht geschafft, mal gegen einen direkten Aufstiegskonkurenten zu gewinnen.

Unsere Spielkultur ist grauenhaft. Immer nur lange Bälle nach vorne. Hätten wir einen Klose, Drogba, Eto könnte ich die längen Bälle noch verstehen. Aber wir haben keinen Stürmer, der mal eine Eins gegen Eins Situation für sich entscheidet oder einen der besonders kopfballstark oder technisch sehr begabt ist.

Wir haben keinen herausragenden Spieler. Keinen Helmes, Mokthari, Federico usw. Alles nur Mitläufer. Hajnal war auf dem Weg dort hin. Aber seit der Rückrunde sieht man von ihm gar nichts mehr. Da er nächste Woche nicht spielt (5. Gelbe) glaube ich nicht mal dass es besonders auffällt.

Wolf lässt jetzt seit wieviel Wochen auch immer mit einer Spitze spielen. Selbst der dümmste Holzkopf hat mitlerweile gemerkt, dass wir dieses System nicht können. Aber wir spielen es so lange noch bis es WW auch merkt.

Warum spielt Daham nicht? Ok heute war er verletzt, aber seit der Winterpause hat er kaum noch von Anfang an gespielt. Ich bin auch kein besonderer Freund von ihm, aber er hat in seiner ersten Hinrunde 7 Tore geschossen.

Andere Vereine haben auch nicht mehr Geld als wir. Aber diese Vereine (Rostock, Karlsruhe, 1860, Freiburg) müssen auch ihre besten Spieler immer wieder abgeben, schaffen es trotzem eine schlagkräfte Mannschaft auf den Platz zu bringen. Sei es guter Nachwuchs (Federico) oder gute Ausländer (Coulibaly). Unser Nachwuchs ist auch gut, aber unsere Einkäufe sind ...

Es gibt einige, die fordern auch immer wieder gute deutsche Spieler. Wir haben doch deutsche Spieler gekauft: Auer, Müller, Bellinghausen, Lexa (eingedeutscht). Aber das sind auch keine Spieler die uns zum Aufstieg schießen. Unsere Scouts scheinen wenig bis gar keine Ahnung zu haben, was sie da beobachtet und gekauft haben. Sie haben mit Ausländern und Deutschen die falschen Spieler gekauft.

So jetzt habe ich mir einiges von der Seele geschrieben.

Sollte jemand anderer Meinung sein, können wir gern sachlich diskutieren.

denke das thema hier ist langsam durch. an den aufstieg glaubt keiner mehr, es hoffen höchstens noch einige.

Also ich glaube auch nicht mehr so sehr dran trozdem es tut mir immer leid für die Leute die sich das Gegurke in den letzten Spielen angekukt haben, die haben viel Geld bezahlt und bekommen so einen Mist zu sehen. Also sollte die Manschaft sich jetzt wenigstens für die Fans in den letzten Spielen den A....... aufreisen.

ich weiß......ist ein scheiß post.....

aber mit sanogo wär´n wir aufgestiegen........

sry

PS: das merkwürdige ist, dass ich mich noch nichtmal ärgere heute, da ich mit sowas gerechnet hab (man ist das ein scheiß gefühl)
vielleicht mal mit dem hsv reden, als der ausgewechselt wurde gestern

haben geschätzte 90% der HSV fans boubacar ARSCHLOCH geschrieen..

Zurück
Oben