G
Guest
Guest
wir bräuchten echt mal so ein stürmer wie olaf marschall
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Erstmal in Burghausen gewinnen und dann weiterschauen vorher brauchen wir nicht über Aufstieg reden. Wir müssen von Spiel zu Spiel schauen und das bestmögliche Raus holen.
wir bräuchten echt mal so ein stürmer wie olaf marschall
Wir werden nicht aufsteigen, aus mehreren Gründen:
1. Wir haben bisher alle Big Points vergeben: Gegen Duisburg, Rostock und KA je 1 Punkt, gegen Freiburg 0, gegen Fürth bisher 1, wobei da noch ein Spiel aussteht. Okay, gegen 1860 haben wir zweimal gewonnen, aber die zähle ich genau wie Aue nicht zum ernsthaften Favoritenkreis.
2. Wir werden immer schlechter, jetzt wo es drauf ankommt. Es fehlt an Wille und Kampfgeist, auch was Wolfs Aufstellungen angeht, und auch spielerisch ist vom Schwung der Hinserie nichts mehr da, wo wir einen genialen Hajnal hat, einen rackernden Daham, ein Duo Müller/ Reinert auf rechts. Die Gründe hierfür mögen vielfältig sein (Verletzungen, Krankheiten...), aber es geht mir ja auch nicht darum, jemandem die Schuld zuzuweisen, ich will nur feststellen.
3. Zwei Aufsteiger stehen m.E. schon fest: KSC (klar) und Rostock, die auch von der guten Hinrunde zehren. Das wird reichen. Um den dritten Platz streiten wir uns mit Mannschaften wie Freiburg, die plötzlich enorm im Aufwind sind, während wir uns kampflos unserem Schicksal ergeben.
Fakt ist: Aus eigener Kraft können wir nicht mehr aufsteigen. Wir müssten jetzt verdammt viele Punkte holen, bei möglichst vielen Patzern der Konkurrenz. Daran glaube ich nicht.
Ich stimme dem zu, bis auf einen Punkt: den Willen will ich der Mannschaft nciht absprechen!
Hast du darum gewettet? Ich werde auch eine verlieren, muss dann meinen ehemaligen Nachbarn zu Essen einladen. Wenigstens kann ich dann mitessen...
Jop. Wenn ich die wette gewinne muss ein freund von mir ( ein eingefleischter fc 08 homburg fan) mit nem saarbrücken trikot beim sportunterricht mitmachen.
wer jetzt noch an den aufstieg glaubt, sollte mal zum arzt gehen...
Nicht mit dieser Mannschaft in der derzeitigen Verfassung.Wenn ich seh wie sich die Burghausener den A.... aufgerissen haben,weil sie nich absteigen wollen und dann unsere sehe,dann macht mich das wütend und traurig zugleich.
Ich habe immer noch den Traum das wir zuhause gegen Köln den Aufstieg perfekt machen. Werd den Traum auch erst aufgeben wenn es wirklich nicht mehr machbar ist.
vielleicht mal mit dem hsv reden, als der ausgewechselt wurde gesternich weiß......ist ein scheiß post.....
aber mit sanogo wär´n wir aufgestiegen........
sry
PS: das merkwürdige ist, dass ich mich noch nichtmal ärgere heute, da ich mit sowas gerechnet hab (man ist das ein scheiß gefühl)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.