Teufelsanbeterin
Active Member
Wer war's?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Jetzt will ich mal als erste Abstimmen und nix zum anklicken da![]()
Kommt ja gleich! Derjenige, der den Thread erstellt (heute diejenige!), muss ja erst mal den Thread erstellen und dann die Umfrage dazubasteln. Das dauert immer ein paar Minütchen!
Hab ja schon alles zurück genommen...bin heut etwas ungeduldig![]()
Sippel - immerhin hat er es geschafft einen Mainzer komplett aus dem Spiel zu nehmen![]()
Scheiss auf die Jimmmyyyy Rufe,ab dem nächstem Spiel will ich Olllliiiiiii Rufe hören für Kirch.
Ganz klar bester Mann,ich denke er selbst fühlt sich auch in der Zentrale viel wohler.
Auch Jessen hat mich positiv überrascht,hoffe das er in den nächsten Spielen daran anknüpfen kann.
Enttäuschend waren Petsos und vor allem Tiffert.Mensch was ist aus Tiffy geworden?Sorry für den Vergleich,aber in manchen Aktionen hat er mich an "Kreisel-Ervin"erinnert.Mit Tiffert steht und fällt unser Mittelfeld.Ich hoffe,das er sich schnellstmöglich fängt!
War auch mein Highlight. Fand ich geil, könnter jetz sagen was ihr wolltSippel - immerhin hat er es geschafft einen Mainzer komplett aus dem Spiel zu nehmen![]()
japp gute besserung!Bei Szalai besteht der Verdacht auf Aussenbandriss im rechten Knie. Bei so einer Verletzung sollte man die Schadenfreude doch wieder einpacken.
japp gute besserung!
ich freu mich auch, wenn der gegner
durch rote karten oder verletzung geschwächt wird
aber nicht über eine verletzung an sich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.