Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer war der Teufel des Spiels? (FCK-Mainz 0:1)

Wer war der Teufel des Spiels?

• Sippel

Stimmen: 8 12,1%
  • Dick

Stimmen: 2 3,0%
  • Amedick

Stimmen: 3 4,5%
  • Rodnei

Stimmen: 1 1,5%
  • Jessen

Stimmen: 6 9,1%
  • Petsos

Stimmen: 0 0,0%
  • de Wit

Stimmen: 2 3,0%
  • Tiffert

• Kirch

Stimmen: 38 57,6%
  • Lakic

• Hoffer

• Moravek

Stimmen: 3 4,5%
  • Nemec

• Amri

• Umfrageteilnehmer
    66
Jetzt will ich mal als erste Abstimmen und nix zum anklicken da
default_icon_sad.gif

Edit: da ist es und ich stimme ab....
default_icon_smile.gif
kann sich eh jeder denken, aber heute meiner Meinung nach mehr als verdient!

Jetzt will ich mal als erste Abstimmen und nix zum anklicken da
default_icon_sad.gif

Kommt ja gleich! Derjenige, der den Thread erstellt (heute diejenige!), muss ja erst mal den Thread erstellen und dann die Umfrage dazubasteln. Das dauert immer ein paar Minütchen!

Kommt ja gleich! Derjenige, der den Thread erstellt (heute diejenige!), muss ja erst mal den Thread erstellen und dann die Umfrage dazubasteln. Das dauert immer ein paar Minütchen!

Hab ja schon alles zurück genommen
default_icon_wink.gif
...bin heut etwas ungeduldig

Hab ja schon alles zurück genommen
default_icon_wink.gif
...bin heut etwas ungeduldig

Kein Problem! Und bis ich meinen Krams geschrieben habe, hat TA'in die Umfrage ja auch schon längst fertig!

Und bevor's in Vergessenheit gerät:

Spieler des Spiels: Kirch!

Vor de Witt, der mir auch gut gefallen hat.

In der 2. HZ haben sich ohnehin einige gesteigert.

Kirch. Jessen hat mich positiv überrascht, Dick war auch nicht schlecht. Leider kommen beide beim Tor zu spät, trotzdem jeweils eine solide Leistung.

Enttäuscht haben mich: Tiffert, Amri und der Schiri (tausend taktische Fouls und keine gelben Karten).

freut mich für Kirch, wenn er teufel des spiels wird.

bin gespannt, ob das diesmal die forenstänkerer

und spielerbasher auch so sehn.

Kirch vor Petsos, Jessen und Moravék. Dass Amri überhaupt zur Auswahl steht ist eigentlich ein Witz, aber ich weiss natürlich schon dass man trotzdem die möglichkeit haben muss für ihn abzustimmen
default_wink.png

für mich war es moravek!

er hat dem spiel sehr gut getan und für belebung gesorgt...

hatte mich eh gewundert,wieso er nicht von anfang an gespielt hatte....

Scheiss auf die Jimmmyyyy Rufe,ab dem nächstem Spiel will ich Olllliiiiiii Rufe hören für Kirch.

Ganz klar bester Mann,ich denke er selbst fühlt sich auch in der Zentrale viel wohler.

Auch Jessen hat mich positiv überrascht,hoffe das er in den nächsten Spielen daran anknüpfen kann.

Enttäuschend waren Petsos und vor allem Tiffert.Mensch was ist aus Tiffy geworden?Sorry für den Vergleich,aber in manchen Aktionen hat er mich an "Kreisel-Ervin"erinnert.Mit Tiffert steht und fällt unser Mittelfeld.Ich hoffe,das er sich schnellstmöglich fängt!

Ich nehme de Wit, hat mir ganz gut gefallen, auch wenn auch bei ihm meistens nur gute Ansätze zu sehen waren.

Leider ist keiner - wenn überhaupt - über gute Ansätze hinausgekommen.

Kirch war immer bemüht, hatte einige ganz brauchbare Aktionen, Petsos und Jessen hatten auch die ein oder andere gute Aktion, Sippel verhindert mit gutem Stellungsspiel das 0-2, ... ist aber leider schon sehr bitter, wenn man nicht mehr erwähnen kann.

Es war alles in allem viel Kampf und noch mehr Krampf von jedem, manche waren völlig neben der Spur (Tiffert beispielsweise), gute Ansätze wurden durch Fehlpässe, Unaufmerksamkeiten in der Defensive und in der Vorwärtsbewegung sowie ohne große Dynamik und Durchschlagskraft in der Offensive zunichte gemacht.

Scheiss auf die Jimmmyyyy Rufe,ab dem nächstem Spiel will ich Olllliiiiiii Rufe hören für Kirch.
Ganz klar bester Mann,ich denke er selbst fühlt sich auch in der Zentrale viel wohler.

Auch Jessen hat mich positiv überrascht,hoffe das er in den nächsten Spielen daran anknüpfen kann.

Enttäuschend waren Petsos und vor allem Tiffert.Mensch was ist aus Tiffy geworden?Sorry für den Vergleich,aber in manchen Aktionen hat er mich an "Kreisel-Ervin"erinnert.Mit Tiffert steht und fällt unser Mittelfeld.Ich hoffe,das er sich schnellstmöglich fängt!

Der/die/das Zentrale liegt ihm mehr....hat mir heute mal wieder richtig Freude gemacht und die alte "Kampf-Sau" (darf ich das hier sagen????) raus gelassen.....

in 2 Wochen brüll ich mit
default_icon_razz.gif

Sippel - immerhin hat er es geschafft einen Mainzer komplett aus dem Spiel zu nehmen
default_icon_cool.gif
War auch mein Highlight. Fand ich geil, könnter jetz sagen was ihr wollt
default_icon_cool.gif

Aber ich bin für Dick, der war der Einzige der am Schluß richtig platt war. Glaub wenn Kurz dem nachm Spiel gesagt hätte "Du läufst heut noch 5 km", der hätt Kurz den Vogel gezeigt.

Ich verteidige normalerweise Kirch auch, aber was war denn das gestern?

Ich hatte das Gefühl, dass er RM spielen sollte, weil da war sonst keiner. Und weil Kirch sich dann auch ins ZM zurückzog musste Dick die ganze rechte Seite allein bearbeiten, ähnliches Spiel auf der linken Seite. So war der FCK ganz einfach ausrechebar, nämlich das wir nur durch die Mitte kommen können. Was wiederum sehr einfach zu verteidigen war.

Er war dennoch einer der kämpferischsten und bemühtesten, gerade in der zweiten Halbzeit ein Antreiber. Dass aber über rechts fast nichts ging, u.a. auch, weil er oft in die Mitte zog, aber auch, weil wir v.a. in der ersten Halbzeit ständig den Blick ausschließlich auf links richteten, stimmt.

Bei Szalai besteht der Verdacht auf Aussenbandriss im rechten Knie. Bei so einer Verletzung sollte man die Schadenfreude doch wieder einpacken.

Zum Spieler des Spiels: Olli Kirch! Ja, auch ich habe ihn schon öfters kritisiert, weil er auch oft Anlass dazu gegeben hat, aber auch wenn er mal gut spielt, sollte man das anerkennen.

Jedoch wundert mich das einige Petsos, Dick oder de Wit nennen. Für mich waren die 3 obergrottenschlecht! Kann mal passieren, sollte sich aber nicht häufen.

An Dick hat man gestern glaube ich auch gesehen, was unser Problem ist. Der Kerl war komplett platt und überspielt. Gegen Ende hat ihm ja schon fast die Kraft gefehlt wieder aufzustehen, als es ihn mal hingelegt hat. Hoffentlich können unsere Jungs nach den englischen Wochen wieder regenerieren und finden wieder ihren Spass am Fußball.

Bei Szalai besteht der Verdacht auf Aussenbandriss im rechten Knie. Bei so einer Verletzung sollte man die Schadenfreude doch wieder einpacken.
japp gute besserung!

ich freu mich auch, wenn der gegner

durch rote karten oder verletzung geschwächt wird

aber nicht über eine verletzung an sich.

Jessen hat heute mal gezeigt ,dass er vielleicht doch noch ne verstärkung werden könnte. Aber trotzdem war für mich Sippel der Spieler des Spiels. Jessen dann halt meinetwegen der beste Feldspieler auf unserer Seite.

japp gute besserung!
ich freu mich auch, wenn der gegner

durch rote karten oder verletzung geschwächt wird

aber nicht über eine verletzung an sich.

ohne jetzt das werten zu wollen, ob das toll ist oder scheisse, er ist doch eindeutig selbst dran schuld...

das spiel war schon 5 sekunden abgepfiffen, dann soll er eben einfach stehen bleiben oder über sippel drüberspringen? wer dann noch voll reingeht und offenbar nicht in der lage dazu ist, zu sehen, dass sippel rauskommt, sondern einfach stehen bleibt, ist in meinen augen schlichtweg dämlich.

darum gehts ja nicht, ob der zu dämlich war oder nicht.

grundsätzlich ist jeder mainzer sowieso dämlich aber ich

freu mich doch nicht über eine verletzung eines spielers.

Ich glaube niemand hier freut sich ernsthaft über schwerwiegende Verletzungen anderer Spieler. Mir gings bei meinen Kommentar eher um die Doppeldeutigkeit... Und ich finde wenn das Spiel schon so shice ausgeht, sollte doch zumindest ein wenig Zynismus erlaubt sein
default_wink.png

Zurück
Oben