redskin
Well-Known Member
Wie lange läuft das hier eigentlich noch???![]()
Steht doch da!
"Diese Umfrage wird am 03.02.2011 um 21:35 geschlossen"
Hab's eben erst geändert. Die Umfrage lief versehentlich unendlich!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wie lange läuft das hier eigentlich noch???![]()
Bekomme die das bei euch eigentlich mit, also die Spieler???
Nee is klar....
So meinte ich das auch net. Meinte eigentlich eher, dass da jemand denen das sagt! Bei uns gibts das
Bin ja schon länger dafür, dass der Stefan sich hier anmeldet. Dann hätte sich die Frage wer bei Testspielen tickert auch für immer erledigtNee is klar....
So meinte ich das auch net. Meinte eigentlich eher, dass da jemand denen das sagt! Bei uns gibts das
Bin ja schon länger dafür, dass der Stefan sich hier anmeldet. Dann hätte sich die Frage wer bei Testspielen tickert auch für immer erledigt![]()
Und der Marco gleich mit, damit er auf unsere Experten hören kann was die Aufstellung angeht.![]()
Die Experten aber bitte nur für die ZweiteUnd der Marco gleich mit, damit er auf unsere Experten hören kann was die Aufstellung angeht.![]()
der ein oder andere schaut sich sicher auch auf solchen seiten um,Der Tommy Riedl hatte doch mal den Doc gefragt, ob er Fotos von ihm für seine HP benutzen dürfe - der hat auch bestimmt mal ins Forum geschaut.
der ein oder andere schaut sich sicher auch auf solchen seiten um,
wie damals z.b. auch Macho und Ziemer, von denen ich es sicher weiss.
wer weiss vllt ist ja grad einer da...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.