Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer war der Teufel des Spiels? (FCK-Mainz 0:1)

Wer war der Teufel des Spiels?

• Sippel

Stimmen: 8 12,1%
  • Dick

Stimmen: 2 3,0%
  • Amedick

Stimmen: 3 4,5%
  • Rodnei

Stimmen: 1 1,5%
  • Jessen

Stimmen: 6 9,1%
  • Petsos

Stimmen: 0 0,0%
  • de Wit

Stimmen: 2 3,0%
  • Tiffert

• Kirch

Stimmen: 38 57,6%
  • Lakic

• Hoffer

• Moravek

Stimmen: 3 4,5%
  • Nemec

• Amri

• Umfrageteilnehmer
    66
Wie lange läuft das hier eigentlich noch???
default_icon_redface.gif

Steht doch da!

"Diese Umfrage wird am 03.02.2011 um 21:35 geschlossen"

Hab's eben erst geändert. Die Umfrage lief versehentlich unendlich!
default_wink.png

default_icon_surprised.gif
:-o:-o:-o

default_icon_mad.gif
:-x:-x:-x:-x

default_icon_razz.gif

Bekomme die das bei euch eigentlich mit, also die Spieler???

Kommt drauf an, ob die Spieler wissen, was dieses Internet ist, von dem alle sprechen und vor allem wie man es bedient.
default_smile.png

Nee is klar....

So meinte ich das auch net. Meinte eigentlich eher, dass da jemand denen das sagt! Bei uns gibts das

Nee is klar....

So meinte ich das auch net. Meinte eigentlich eher, dass da jemand denen das sagt! Bei uns gibts das

Das darfst du beim Oli machen!
default_wink.png

Ich denke mal, der kriegt noch ein paar Stimmen bis die Abstimmung rum ist.

Nee is klar....

Bin ja schon länger dafür, dass der Stefan sich hier anmeldet. Dann hätte sich die Frage wer bei Testspielen tickert auch für immer erledigt
default_icon_cool.gif

Bin ja schon länger dafür, dass der Stefan sich hier anmeldet. Dann hätte sich die Frage wer bei Testspielen tickert auch für immer erledigt
default_icon_cool.gif

Und der Marco gleich mit, damit er auf unsere Experten hören kann was die Aufstellung angeht.
default_wink.png

Der Tommy Riedl hatte doch mal den Doc gefragt, ob er Fotos von ihm für seine HP benutzen dürfe - der hat auch bestimmt mal ins Forum geschaut.

Generell kann ich den Spielern (aller Vereine) aber nur empfehlen, entweder einen großen Bogen um Fanseiten zu machen, oder halt eine sehr dicke Haut zu haben und die in der Anonymität abgefeuerten Angriffe nicht ernst zu nehmen.

Ich habe ja auch Kirch genommen wegen seines Einsatzes und weil er sonst immer zu kurz kommt bei uns Fans - aber eine Frage stellt sich mir nachbetrachtend: War er in der ersten Halbzeit nominell im zentralen oder im rechten Mittelfeld eingeplant?

Wenn er im zentralen Mittelfeld war, dann war die Leistung in der Tat sehr gut - nur wer war dann rechts? Weil rechts war keiner, sodass Dick in der Vorwärts- und Rückwärtsbewegung fast immer alleine war. Wenn Kirch im rechten Mittelfeld gespielt hat, dann war das taktisch eher ungenügend - bei allem lobenswerten Einsatz.

Der Tommy Riedl hatte doch mal den Doc gefragt, ob er Fotos von ihm für seine HP benutzen dürfe - der hat auch bestimmt mal ins Forum geschaut.
der ein oder andere schaut sich sicher auch auf solchen seiten um,

wie damals z.b. auch Macho und Ziemer, von denen ich es sicher weiss.

der ein oder andere schaut sich sicher auch auf solchen seiten um,
wie damals z.b. auch Macho und Ziemer, von denen ich es sicher weiss.

Ich denke dass so gut wie alle Spieler, die der deutschen Sprache mächtig sind mehr oder weniger regelmäßig in verschiedenen Foren unterwegs sind...

Zurück
Oben