Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer war der Teufel des Spiels? (Schalke-FCK 1:2)

Euer Teufel des Spiels?

• Trapp

Stimmen: 0 0,0%
  • Dick

• Bugera

Stimmen: 3 3,9%
  • Amedick

• Rodnei

• de Wit

Stimmen: 8 10,4%
  • Sahan

Stimmen: 16 20,8%
  • Tiffert

Stimmen: 4 5,2%
  • Kirch

Stimmen: 1 1,3%
  • Kouemaha

Stimmen: 44 57,1%
  • Shechter

• Abel

• Petsos

• Sukuta-Pasu

Stimmen: 1 1,3%

• Umfrageteilnehmer
    77
wo ist die abstimmung???

also für mich wars sahan!!!

hat echt ein klasse spiel gemacht!

kämpferisch und spielerisch super!

Sahan, weil er gezeigt hat, dass er's kann!

Auch de Wit absolut Großartig!!!

Aber Tiffert kriegt meine Stimme. Als der Elfmeterpfiff kam ging er als Kapitän voran, hat Mut bewiesen und sich als wahrer Führungsspieler gezeigt.

Ich will die alle knuddeln
default_biggrin.png
... ich muss das Spiel wohl nochmal sehen, um zu beurteilen, wer DER beste war. Die Mannschaft hat mich heute einfach überzeugt.

Für mich Kouemaha. Hat mir schon in Hälfte Eins gefallen. Ziemlich ballsicher, hat Lücken gerissen und Zeit rausgeholt. Und als Krönung sein erstes Bundesligator.

Der Dorsch! Was der da vorne an Bällen verteilt und behauptet hat. Nemec in Bestform.

Ich hoffe wir haben ein Sturmduo gefunden. Genial, wie plötzlich in die Lücke gespielt wurde.

Aber auch Shechter stark. Amedick hinten oft Fels in der Brandung. Hat einige Dinger rausgeköpft. de Wit technisch sehr gut, und das Dribbling vor dem 2:1 Sahne!

Ph, die Frau mit dem Mainz-Schal
default_biggrin.png

Kouemaha vor Sahan und Tiffert! Dass ein Sahan nach seiner "Verbannung" SO zurück kommt, chapeau!

Dorge Elfer raus geholt und 2:1 gemacht. Top.

sahan.

absolute weltklasse, was der junge heute ablieferte.

vor allem hat er gespielt, als wäre er schon ewig im team.

hat sich super integriert.

dicht dahinter: de wit und kouemaha.

@ reddevil: Siehste, so schnell (und leicht) entsteht 'n falscher Eindruck
default_icon_wink.gif

Zurück zum Thema: Die Mannschaft war einfach klasse! Da fiel keiner groß ab, jeder half dem anderen, jeder gab sein bestes, alle zogen an einem Strang. Beachtlich m.M.n. v.a. drei Spieler (ohne Ranking): 1. Bugera: Nach langer Verletzungspause mit gutem Comeback, man hatte den Eindruck, er sei nie weg gewesen 2. Sahan: Ebenso überraschend gutes Comeback, v.a. tolle erste Halbzeit mit guter Übersicht, toller Technik und Torgefahr 3. Kouemaha: Von Anfang an präsent, anfangs noch mit eher unglücklichem Körpereinsatz, später mit sehr gutem -Einsatz und Ballbehauptung, immer torgefährlich, eiskalt beim 2-1.

De Wit und Tiffert komplettierten ein heute gutes Mittelfeld - hatte heute was von einem Mix aus "flacher Vier" und Raute - müsste das nochmal sehen.
default_icon_smile.gif

3. Kouemaha: Von Anfang an präsent, anfangs noch mit eher unglücklichem Körpereinsatz, später mit sehr gutem -Einsatz und Ballbehauptung, immer torgefährlich, eiskalt beim 2-1.

Aber wie bei Lakic. Wohl 20 mal Stürmerfoul. Das will einfach nicht in meinen Kopf rein. Sippel ist doch Fifa-Schiri. Wenn der Drogba so verpfeifft, dann lachen da selbst die gegnerischen Abwehrspieler drüber.

Also im Grunde weiß ich gar nicht so genau, wen man da jetzt besonders hervorheben soll:

Die gesamte Mannschaft hat eine prima Leistung abgeliefert.

Einige haben dabei etwas herausgestochen:

• Tiffert
  • Sahan
  • de Witt
  • Kouemaha

Weil er den größten Schritt nach vorne gemacht hat, nehme ich Sahan!

Ich fand, dass Sippel ihm am Anfang des Spiels noch recht viel hat durchgehen lassen - im Vergleich zur Schlussphase des Spiels -> Da war dann keine Linie mehr!
default_icon_neutral.gif
Aber anfangs war mir Dorsch selbst etwas zu ungeschickt in den Aktionen und setzte den Körper falsch ein - bis so ungefähr zu der Szene, als er sich das erste Mal gut drehte und allein vor Fährmann stand ... und leider scheiterte.

- Dorge Kouemaha war der "Mann des Spiels".

Der 28-jährige Kameruner holte den Elfmeter zum 1:0 heraus und erzielte das 2:1-Siegtor für die Pfälzer.

- Der Stürmer feierte eine Premiere: Mit seinem 15. Torschuss in der Bundesliga erzielte er sein erstes Tor.

- Kouemaha probierte viel und zeigte großen Einsatz. Der Stürmer gab von allen Spielern die meisten Torschüsse ab (
default_icon_cool.gif

- öfter zum Abschluss in einer Partie kam in dieser Saison kein Spieler ligaweit.

- Der Mann aus Kamerun legte auch von allen Angreifern des Spiels die größte Distanz zurück (12,1 Kilometer).

- Kouemaha bestritt von allen Akteuren des Spiels die meisten Zweikämpfe (39), gewann davon zwar nur 27%,

überzeugte dafür aber mit Ballsicherheit und brachte für einen Stürmer ganz starke 90 Prozent seiner Pässe zum Mann.

Das ZDF stimmt mir zu, Dorge ist Mann des Spiel. Tolle Statistikwerte.

Für mich war Kouemaha-Men of the Match. Den Elfer rausgeholt und ein Tor selbst erzielt. Außerdem hat sein Einsatz sowohl kämpferisch als auch läuferisch gestimmt und als Krönung hat er von allen Spielern auch noch die meisten Torschüsse abgegeben...Was jetzt nicht bedeuten soll das ich die Leistung der andern schmälern will, im Gegenteil...Zwar hätte der Sieg auch höher und deutlicher ausfallen können aber sind wir doch ma ehrlich, wenn ich mir das Umfrageergebnis vorm Spiel betrachte da haben die wenigsten an einen Auswärtssieg auf Schalke geglaubt. Zwar stimmt noch ned alles wie z.B mal konzentriert aus der Kabine zu kommen oder die Chanchenausbeute aber sehen wir es mal so wenigstens erarbeitet sich die Mannschaft endlich wieder welche...ich fin die Buwwe sin uff em gudde Weg...in diesem Sinne..."läuft im Spiel mal nichts zusammen"*träller*...

Für mich persönlich hat ja ein Spieler des Spiels nicht nur besonders gute Momente im Spiel, sondern auch keine negativen. Deswegen kommen für mich Kouemaha (zu viele Chancen liegengelassen und manchmal zu eigensinnig) als auch Sahan (Riesenklops in der 91. Minute und einige Konter falsch ausgespielt) in Frage, obwohl sie, ohne Frage (!) ein gutes Spiel gemacht haben....

Für mich war de Wit der Spieler des Spiels. Oh man, was hab ich solch einen Spielertyp in der Zentrale vermisst. Unglaublich, was für ein Auge er hat für den freien Mann und genau weiß, wie lange er warten muss, bis er den Pass im richtigen Moment spielt, aber auch wie schnell er teilweise reagiert und umgeschaltet hat. Was habe ich diese ordnende Hand im unseren Spiel vermisst!
default_icon_cool.gif

DeWit hatte allerdings auch seinen Klops. Er leitet die Szene mit Rodneis Platzverweis ein, als er mit einem Hackentrick glänzen will.
default_wink.png

DeWit hatte allerdings auch seinen Klops. Er leitet die Szene mit Rodneis Platzverweis ein, als er mit einem Hackentrick glänzen will.
default_wink.png

Naja, da waren aber noch ein paar Stationen dazwischen, insbesondere natürlich Rodneis Ballbeherrschung
default_biggrin.png
Und einen normalen Fehlpass im Mittelfeld würde ich jetzt nicht als Klops bezeichnen
default_wink.png

Zurück
Oben