Teufelsanbeterin
Active Member
Wer wars?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich will die alle knuddeln... ich muss das Spiel wohl nochmal sehen, um zu beurteilen, wer DER beste war. Die Mannschaft hat mich heute einfach überzeugt.![]()
Ich will die alle knuddeln... .![]()
bist du ne frau?![]()
also ich würde allen "five" geben,oder ein bier mit ihnen trinken...aber knuddeln ???![]()
![]()
Gruppenkuscheln!
Nö![]()
Und ich würd' die alle gern knuddeln![]()
Genau![]()
3. Kouemaha: Von Anfang an präsent, anfangs noch mit eher unglücklichem Körpereinsatz, später mit sehr gutem -Einsatz und Ballbehauptung, immer torgefährlich, eiskalt beim 2-1.
hä???@ reddevil: Siehste, so schnell (und leicht) entsteht 'n falscher Eindruck![]()
- Dorge Kouemaha war der "Mann des Spiels".
Der 28-jährige Kameruner holte den Elfmeter zum 1:0 heraus und erzielte das 2:1-Siegtor für die Pfälzer.
- Der Stürmer feierte eine Premiere: Mit seinem 15. Torschuss in der Bundesliga erzielte er sein erstes Tor.
- Kouemaha probierte viel und zeigte großen Einsatz. Der Stürmer gab von allen Spielern die meisten Torschüsse ab (![]()
- öfter zum Abschluss in einer Partie kam in dieser Saison kein Spieler ligaweit.
- Der Mann aus Kamerun legte auch von allen Angreifern des Spiels die größte Distanz zurück (12,1 Kilometer).
- Kouemaha bestritt von allen Akteuren des Spiels die meisten Zweikämpfe (39), gewann davon zwar nur 27%,
überzeugte dafür aber mit Ballsicherheit und brachte für einen Stürmer ganz starke 90 Prozent seiner Pässe zum Mann.
hä???
wieso falscher eindruck?
dann hatte ich ja mit meiner vermutung recht.
ok..Ich glaub' wir reden aneinander vorbei, aber egal: Ich würd die Jungs auch nur HEUTE
knuddeln wollen.![]()
ok..ist ja auch wirklich egal...![]()
find es aber trotzdem ziemlich eklig,als mann,mit denen zu knuddeln...![]()
für sooo viel geld,würd ich dann auch mal knuddeln...Die knuddeln sich ja nach Toren auch mal![]()
DeWit hatte allerdings auch seinen Klops. Er leitet die Szene mit Rodneis Platzverweis ein, als er mit einem Hackentrick glänzen will.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.