Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer war der Teufel des Spiels? (VfB-1.FCK 2:4)

Wer war euer Oberteufel? (VfB-FCK 2:4)

• Trapp

Stimmen: 0 0,0%
  • Dick

• Rodnei

Stimmen: 33 35,1%
  • Jessen

• Abel

• Amedick

• Hlousek

• Tiffert

Stimmen: 12 12,8%
  • Kirch

• Moravek

• Lakic

Stimmen: 29 30,9%
  • Rivic

• Petsos

• Hoffer

Stimmen: 20 21,3%

• Umfrageteilnehmer
    94
Ich habs net gesehen, aber ich stimme einfach mal für Lakic ab, da ers allen gezeigt hat.

Rodkic!

aber so gern ich auch lakic nehmen würde war rodnei heute sogar noch einen tick besser (meiner meinung nach)

sieg!

Ich wähle Rodnei. Hat für mich bärenstark gespielt.

Auch Tiffert in HZ zwei hat mir gefallen. Hoffe die Tore tun Lakic nachhaltig gut, und entsprechend auch uns im weiteren Saisonfinale.

RRRRRRRRRRRRRRRodnei! Aber natürlich war es ein Sieg des Kollektivs. Hoffer und Tiffert haben gemeinsam das bis dato schönste Tor der Saison gemacht. Lakic (nach der Wolfsburger Niederlage) endlich frei im Kopf, Jessen stark verbessert, Amedick souverän - einfach schön!

Mit JIMMY kam die Wende ! Diesmal ist er dran...vergiss Deine 2 Berater, in der Pfalz angelt man die dicksten Fische, hier wird man zur Legende !

Rot-Weiß-Rot-Jimmy !

Lakic !!! Nach seiner langen Durststrecke, und alles was auf ihn einbrach. Ich gönne ihm die 2 Tore und wähle ihn zum Teufel des Spiels!!

Lucky, wegen seines comebacks?

Jimmy, wegen des sensationellen tores?

Rodnei, wegen toller abwehrarbeit?

Kurz, für die einwechslung des sieges?

hab mich letztendlich aus dem bauch raus für unseren ösi entschieden!

Jimmy stark nach der Einwechslung! Tiffert in der 2ten Hälfte stark verbessert. Rod hat hinten alles weggeräumt! Aber für das starke Comeback nach den letzten Wochen habe ich LUCKY LAKIC gewählt. Ich sage euch, er hat nur Vertrag für Liga 1 und keinen Bock auf den Felix.
default_icon_wink.gif

ich hab Hoffer genommen,weil:

wenn du glaubst es geht nichts mehr kommt von irgendwo der Hoffer her

für lakic freuts mich ungemein.

hätt sich für sein rückrundencomeback nicht unbedingt soviel zeit nehmen müssen, aber besser spät als nie.
default_wink.png

aber egal welche tollen geschichten das spiel heut schrieb; der beste mann aller 22 akteure war rodnei.

weltklasse typ!

Hab Rodnei genommen, nach der Abräumerleistung muß sofort der Vertrag verlängert werden, sonst sind wir den auch los.

Zu Lakic stark verbessert, die ganze Körpersprache war eine andere als die letzten Spiele, wenn er so weiter macht kommen wir noch an die Euroliga ran;)

Schwierig heute, wenngleich auch nicht alle glänzten! Bauchentscheidung: Jimmyyyy
default_smile.png

Ansonsten Lakic natürlich, Tiffert, Roddes, Mora auch noch.

Warum kann man eigendlich nicht den Trainer wählen? Der greift ja auch in das Spiel ein und hat heute alles richtig gemacht.

Für mich wars Rodnei ganz knapp vor Lakic.

Danke Lakic für endlich mal 100% Einsatz, das erwarten wir von dir und genau mit diesem Einsatz macht man Tore. Genau das, was zumindest ich bemängelt hab, den Einsatz, den unbedingten Willen, ein tor zu machen, war heute wieder da, wie in der Vorrunde, deswegen klappts heute.

Auch sonst ne starke Leistung, Kirch kann ja flanken, Amedick ist immer noch so drin, als hätte er nie gefehlt und auch tiffert ist zu loben.

Es war nicht nur das Comeback von Lakic, nein auch Tiffert hat heute seine ersten Rückrundentorvorlagen gegeben.

Aber was rodnei hinten abräumt und wie sicher der ist, meine Fresse, das wünschen sich die Bayern manchmal
default_wink.png

Danke Lakic für endlich mal 100% Einsatz, das erwarten wir von dir und genau mit diesem Einsatz macht man Tore. Genau das, was zumindest ich bemängelt hab, den Einsatz, den unbedingten Willen, ein tor zu machen, war heute wieder da, wie in der Vorrunde, deswegen klappts heute.

Schwachsinn im Quadrat. Diese "Expertenkommentare" will ich einfach nicht mehr hören. Wenn er an den Pfosten köpft, "bringt er keinen Einsatz". Aber wenn er trifft, hat er den "unbedingten Willen". Bitte, bitte, hört doch mir diesem Simpelverständnis von Fußball auf, sonst wird in drei Wochen die nächste arme Sau vom planlosen Mob durchs Dorf getrieben.

@Topic: Hab Lakic gewählt, weil es für den Verein und die Mannschaft so wichtig war, dass der klare Kopf in diesem Fall gesiegt hat. Stimme aber zu, dass der überragende Mann heute (wieder mal) Rodnei war. TOP Stellungsspiel, gewinnt jeden Kopfball, ist sehr schnell, grätscht wie Mozart, wenns mal richtig eng wird.
default_icon_razz.gif

1. Tiffert, an 3 von 4 Toren beteiligt

2. Rodnei, seit Wochen Bärenstark

3. Hoffer, im laufen bzw.fallen bzw. springen mit seinem schwächeren linken Fuß einen 50 Meter Pass elegant zu einem ganz wichtigem Tor verwandelt

4. Lakic, wie Phönix aus der Asche

Edit:

@roter Teufel1991

Tiffy hatte seinen ersten Rückrunden Assist gg BMG

Schwachsinn im Quadrat. Diese "Expertenkommentare" will ich einfach nicht mehr hören. Wenn er an den Pfosten köpft, "bringt er keinen Einsatz". Aber wenn er trifft, hat er den "unbedingten Willen". Bitte, bitte, hört doch mir diesem Simpelverständnis von Fußball auf, sonst wird in drei Wochen die nächste arme Sau vom planlosen Mob durchs Dorf getrieben.

@Topic: Hab Lakic gewählt, weil es für den Verein und die Mannschaft so wichtig war, dass der klare Kopf in diesem Fall gesiegt hat. Stimme aber zu, dass der überragende Mann heute (wieder mal) Rodnei war. TOP Stellungsspiel, gewinnt jeden Kopfball, ist sehr schnell, grätscht wie Mozart, wenns mal richtig eng wird.
default_icon_razz.gif

Die Körpersprache von Lakic heut und in den letzten Spielen war deutlich verändert. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber heut war es von Anfang an voll drin in der Partie. Sogar ein Foul hat er mal gebracht, etwas, was in den letzten Spielen nicht zu sehen war
default_wink.png
Heut bin ich da voll und ganz zufrieden, die Leistung, die Körpersprache, der Einsatz hat 100% gestimmt, wie auch bei allen anderen auf dem Platz. Es hat auch nichts damit zu tun, ob ein Ball gegen den Pfosten geht oder nicht, man merkt bei den meisten Stürmern, dass alles im kopf statt findet. Will man ein tor unbedingt mit jeder Faser des Körpers geht er rein, wenn nicht, dann geht er gegen den pfosten. Heut war die Einstellung bei Lakic wieder wie in der Hinrunde, deswegen ist so ein Ding wie das 3:2 eben nicht abgeprallt, sondern reingegangen.

1. Tiffert, an 3 von 4 Toren beteiligt
2. Rodnei, seit Wochen Bärenstark

3. Hoffer, im laufen bzw.fallen bzw. springen mit seinem schwächeren linken Fuß einen 50 Meter Pass elegant zu einem ganz wichtigem Tor verwandelt

4. Lakic, wie Phönix aus der Asche

Edit:

@roter Teufel1991

Tiffy hatte seinen ersten Rückrunden Assist gg BMG

Soweit ich weiß, gibts bei Eigentoren keinen offiziellen Assist
default_wink.png

Absolut rodnei, was der abliefert ist wirklich unmenschlich, glaub er hat schon seit Wochen keinen Zweikampf mehr verloren
default_wink.png

Bester Spieler gestern war einer der nach Meinung einiger User schon lange nicht mehr auf dem Platz stehen dürfte nämlich Lakic. Dies war gestern definitiv sein bestes Spiel seitdem sein Wechsel zu Wolfsburg feststeht. Nicht nur aufgrund seiner 2 Tore auch ansonsten hat er gestern viel gearbeitet.

Rodnei gestern aber auch wieder mit einer guten Leistung langsam kommt er wieder immer besser in Form und kann langsam wieder an seine Leistungen aus dem letzten Jahr anknüpfen

Nachdem ich das Spiel jetzt in voller Länge gesehen habe...

Tiffic
default_icon_mrgreen.gif

Nein, ich nehme Tiffert. Wieder 3 Vorlagen in einem Spiel - wie schon in den Hinspielen gegen Stuttgart und gegen Schalke. Er war der entscheidende Mann in der zweiten Halbzeit, riss das Spiel an sich, war präsenter und sorgte mit seinen Pässen und Ballgewinnen für die Entscheidung. Lakic war daran aber auch nicht ganz unbeteiligt.
default_icon_wink.gif
Freut mich unglaublich, dass er wieder getroffen hat und jetzt hoffentlich weitere Treffer nachlegen wird.

Wichtig v.a. auch: Die Joker stachen!

Meine Benotung:

Trapp: 3

Jessen: 3

Abel: 3

Rodnei: 2,5

Dick: 4

Petsos: 3

Kirch: 4

Tiffert: 2

Moravek: 4

Hlousek: 3,5

Lakic: 2

Einwechslungen:

Amedick: 3

Rivic: 2,5

Hoffer: 2

Für mich der Teufel des Tages ganz klar Rodnei!!!!!!

Immer anspielbar und ganz starke zweikampfwerte!!!!

Danach Tiffert und Lakic!!!!!!!

Zurück
Oben