Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer war der Teufel des Spiels? (VfB-1.FCK 2:4)

Wer war euer Oberteufel? (VfB-FCK 2:4)

• Trapp

Stimmen: 0 0,0%
  • Dick

• Rodnei

Stimmen: 33 35,1%
  • Jessen

• Abel

• Amedick

• Hlousek

• Tiffert

Stimmen: 12 12,8%
  • Kirch

• Moravek

• Lakic

Stimmen: 29 30,9%
  • Rivic

• Petsos

• Hoffer

Stimmen: 20 21,3%

• Umfrageteilnehmer
    94
Ohne die Leistung eines Tiffert oder Rodnei zu schmälern:

ich nehme Lakic!

Der Kerl musste so viel einstecken und hat sich das gestern wahrlich verdient!

Und das nicht nur wegen der beiden Tore!!!

Rodnei hat uns im Spiel gehalten. Super Leistung von ihm.

Ich möchte noch erwähnen, dass ich in den ersten ca. 10-15 Minuten auch über Lakic gemeckert hab und ausm Block das 0:1 nach aufgestützt aussah, aber nach dem Tor hat er mir gut gefallen, ist viel gelaufen, hat nachgesetzt und Spieler unter Druck gesetzt.

Man sieht: Er kann noch, wenn er will (und es dem VfL hilft.
default_icon_wink.gif
).

ziemlich schwierig dieses mal.

rodnei hat es zweifellos verdient - souveräner kann man als verteidiger kaum spielen.

tiffert macht in der zweiten hälfte ein weltklasse spiel, drei torvorlagen sind extraklasse.

lakic is back - nach wochenlanger durststrecke mit viel pech im spiel und liebesentzug durch die fans freut es mich ganz besonders für ihn.

hoffer - kommt, rennt und trifft. klasse tor und mal wieder sauwichtig.

ich nehm heute tiffert, weil er meiner meinung nach den spielentscheidenden unterschied ausgemacht hat.

eine bemerkung zu rivic noch: wie in der hinrunde scheint er zum fast gleichen zeitpunkt wieder tritt zu fassen. er hat ja gegen stuttgart und dann vor allem gegen nürnberg die besten spiele für uns gemacht. mach's nochmal steven!

Rodnei hab ich in der RR schon so oft gewählt... heute mal ob der besonderen Situation Lakic... obwohl auch Tiffi (den ich auch die letzten Spiele kritisiert habe) und Hoffer es absolut verdient hätten...

Ja bei diesen Spiel war es schwer aber auch nehme Lakic. Wobei es Roodnei auch verdient hätte. Aber Lakic war eine Spur besser.

Zurück
Oben