Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer will alles Karten für den Pokalfight Worms gegen Mainz?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Super-Service red-Teufel
default_icon_exclaim.gif
Bin vor 1 Stunde vom Stadionfest nach hause gekommen !!! Und schon sind Bilder im Netz !!! Vielen Dank !
default_biggrin.png

bitte gerngeschehen. testspiel gegen arminia ludwigshafen wurde 7:1 gewonne oder?

war es nicht 8:1 ?!
default_icon_redface.gif
Waren aber 2 sehenswerte Tore vom ex-FCKler Nazarov dabei !!! Aber ansonsten doch ein Sommerkick, mit einer mit Handbremse spielenden Wormatia und einer bis auf 10 min total überforderten Arminia aus Lu !

ja kann auch sein...

hier mal aktuelle news zum verkauf der karten:

- Haupttribüne (1000) ist ausverkauft

- Zusatztribüne (wurde erweitert, jetzt 1750) fast ausverkauft, es gibt noch wenige (200) Karten

- Stehplätze der Womatia (4500) sind bereits 2500 vergriffen

Und wie es mit Vortribüne ausschaut steht nix? Dann würd ich doch gern mei Karte umtausche.

welche vortribüne denn? es wird hinter dem tor eine gebaut. die wird jetzt statt für 1250 für 1750 leute gebaut, es sind dafür noch 300 tickets da, die reserviert werden können. kartenumtausch wird glaube ich nicht gehen!

Ja das wurde nochmal extra unterteilt. wie ich mitbekommen habe sollen allerdings für die vortribüne noch karten vorhanden sein wenn auch wenige...

solange du das geld net überweist kann ich dir auch keine karten kaufen...

Solange ich nicht weis,ob du auch Karten bekommst,kann ich das Geld auch nicht überweisen.

Solange ich nicht weis,ob du auch Karten bekommst,kann ich das Geld auch nicht überweisen.

ich hätte locker noc karten bekommen können wenn das geld da ist. jetzt wirds aber schon zu spät sein es so gut wie keine zu haben. ich kauf doch keine bevor das geld net da ist, vllt. hätte ich dann am schluss 10karten übrig gehabt. die annren ham ja auch überwiesen...

so,sonntag 17uhr ist es soweit,wer kommt den alles ?

sich vorher in der innenstadt das *fantreiben*anzuschauen,kann auch nicht verkehrt sein,viele*leute*aus dem gesamten rhein main bzw.rhein neckar gebiet werden anreisen.....

300 polizisten und ca.100 security's sollen für ordnung sorgen.

hab grad mal in ein paar mainzer foren gestöbert,denen geht schon der stift.. für sicherheit gesorgt wird sein,wobei der ein oder andere vorlaute mainzer best.mit backpfeiffen rechnen muss,der hass von wormser seite auf die mainzer ist ungefähr so gross,wie der der lauterer und waldhöfer aufeinander....

hier noch was aus der presse:

Die Polizei sorgt mit insgesamt 300 Beamten für Sicherheit im und rund ums Wormatia-Stadion. Dass sich Wormatia-Fans und die Anhänger der 05er nicht unbedingt "grün" sind, ist der Polizei hinlänglich bekannt und bei den Sicherheitsvorkehrungen einkalkuliert. "Die PD Worms wird von Einsatzkräften der PD Mainz sowie einer Polizeihundestaffel der Bereitschaftspolizei unterstützt", berichtet Michael von Focht, Pressesprecher der PD Worms, dazu.

Auch die Bundespolizei ist im Einsatz, damit die 05er-Fans, die mit der Bahn anreisen, bereits in den Zügen unter Beobachtung stehen. "Ab dem Wormser Bahnhof werden die Mainzer Fans, die ja für ihre Bannermärsche bei Gastspielen bekannt sind, zum Stadion begleitet", informiert der Polizeisprecher außerdem. Dies diene nicht nur dazu, Konfrontationen zu vermeiden, sondern auch, um Beeinträchtigungen des Verkehrs so gering wie möglich zu halten. Am Stadion werde zudem dafür gesorgt, dass die beiden Fanblocks getrennt würden, um das Risiko von Reibereien so klein wie möglich zu halten.

Hmm, gegen 15h. Verpass ich ja was, mein Zug hat erst 10min später Ankunft.

Hmm, gegen 15h. Verpass ich ja was, mein Zug hat erst 10min später Ankunft.

verpasst best.nichts,die mainzer wollen sich am hbf sammeln und dann mit ihrem banner zum stadion laufen.denk mal,das die so gegen 15:30 losmarschieren.viele werden sich aber wohl schon früher in der city rumtreiben.....

Wenn die "gegen 15h" dort sind... der einzige Zug der aus Richtung Mainz kommt ist laut vrn.de gerade der, in den ich in Monsheim zusteig... und ich gehör zur Sorte "Kann sein Maul ned halten"...
default_biggrin.png

Wenn die "gegen 15h" dort sind... der einzige Zug der aus Richtung Mainz kommt ist laut vrn.de gerade der, in den ich in Monsheim zusteig... und ich gehör zur Sorte "Kann sein Maul ned halten"...
default_biggrin.png

na daann mol viel spass mit denne deppe.....

Zurück
Oben