ktown
Well-Known Member
Sie war von meiner Seite auch nicht ernst gemeint. Aber so manchen hier würde ich sie wünschen.Für diese Alternativen brauchen wir keinen Trainerwechsel!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Sie war von meiner Seite auch nicht ernst gemeint. Aber so manchen hier würde ich sie wünschen.Für diese Alternativen brauchen wir keinen Trainerwechsel!
Jetzt schlagt mich nicht, aber ich halte den Jürgen Röber für nicht verkehrt.
Sonst wäre sicherlich Petrik Sander oder Volker Finke sehr interessant, denn die sind verfügbar.
Am interessantesten fände ich aber Ciriaco Sforza oder Bruno Labbadia. Das sind richtige Motivationskünstler, unverbraucht und Kampfschweine vor dem Herrn. Da würd der Betze wieder brennen, da bin ich mir sicher.
Aber herzlichen Glückwunsch, dass der FCK endlich gehandelt und KR beurlaubt hat.
Sie war von meiner Seite auch nicht ernst gemeint. Aber so manchen hier würde ich sie wünschen.
Er hat in Darmstadt sehr gute Arbeit geleistet.
ABER: Du weißt,er ist beim Aufstiegskandidaten Fürth unter Vertrag und für die neue Saison beim HSV im Gespräch? Der Bruno mein ich ?![]()
![]()
besser als kohler, basler, sasic..
ich bete auf berger, hoffe auf sander/röber und wünsche mir bloss keinen basler,kohler, sasic,oder was auch immer.. und auch keinen lorant.. harten hund bauchen die net,die brauchen einen motivator..also keinen lorant..
Ja wir klauen Fürth den Labbadia direkt vor dem Spiel gg FürthBruno Labbadia hat in Fürth Erfolg, warum sollte der zu uns kommen?
Scheiß egal wer's wird, hoffentlich wirds ein Motivator, der unser Team aufbauen kann!
ich find ihn net sympahtisch, noch geeignet für de betze.. seine ganze art und auftreten gefällt mir einfach nicht.. lieber ein berger..
Letztlich wissen die "Feuerwermänner" um ihre Qualitäten in solchen Situationen und verlangen dementsprechend Geld (das wir nicht haben)
Wo wir wieder beim Thema wären....grins
Wir baruchen auf jeden Fall einen Feuerwehrmann,der zig Jahre im Geschäft ist und niemanden,der den Beruf gerade erst erlernt,wie Basler und Kohler.
Aber,wann wurden wir als FCK Fans denn mal positiv überrascht?
Uuuhhhh, an das Gesicht von der Uschi Glas will ich gar net denken. Dann lieber 10 Jahre nix zu Weihnachten!![]()
Nee, warum nicht ans Finanzielle denken und die Spieler für den Rest der Saison eigenständig arbeiten lassen? Trainieren selbst nach eigener Verantwortung, setzen sich zusammen und machen Aufstellung ect. Würd die Mannschaft doch zusammenschweißen für den Abstiegskampfhehe, der is nich schlecht südwest![]()
bevor der fred endlgültig dazu abdriftet nur noch die einzelnen wunschkandidaten auszuzählen: wie wärs mit ner aufstellung welcher freie trainer welche vorzüge/nachteile hat?
Finke: Ist ein erfahrener charismatischer Trainer, der mit jungen Spielern umgehen kann, der Talente eindrucksvoll erkennt und nach eigenem bekunden sogar zum FCK kommen würde!
berger: + kommt mit vorhandenem spielermaterial klar (feuerwehrmann), beruft sich nicht dann nach wochen darauf, dass die spieler nicht in sein system passen. ist "flexibel"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.