Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer wird der Nachfolger von Kjetil Rekdal?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bete auf berger, hoffe auf sander/röber und wünsche mir bloss keinen basler,kohler, sasic,oder was auch immer.. und auch keinen lorant.. harten hund bauchen die net,die brauchen einen motivator..also keinen lorant..

Jetzt schlagt mich nicht, aber ich halte den Jürgen Röber für nicht verkehrt.

Sonst wäre sicherlich Petrik Sander oder Volker Finke sehr interessant, denn die sind verfügbar.

Am interessantesten fände ich aber Ciriaco Sforza oder Bruno Labbadia. Das sind richtige Motivationskünstler, unverbraucht und Kampfschweine vor dem Herrn. Da würd der Betze wieder brennen, da bin ich mir sicher.

Aber herzlichen Glückwunsch, dass der FCK endlich gehandelt und KR beurlaubt hat.

Er hat in Darmstadt sehr gute Arbeit geleistet.

ABER: Du weißt,er ist beim Aufstiegskandidaten Fürth unter Vertrag und für die neue Saison beim HSV im Gespräch? Der Bruno mein ich ?
default_wink.png
;)

Bruno Labbadia hat in Fürth Erfolg, warum sollte der zu uns kommen?

Scheiß egal wer's wird, hoffentlich wirds ein Motivator, der unser Team aufbauen kann!

Sie war von meiner Seite auch nicht ernst gemeint. Aber so manchen hier würde ich sie wünschen.

Ich glaub zu wissen,wie du dich fühlst,aber bedenke,damit wäre schlussendlich dem Verein geschadet,egal was manche hier verdient hätten oder nicht.
default_wink.png

Er hat in Darmstadt sehr gute Arbeit geleistet.
ABER: Du weißt,er ist beim Aufstiegskandidaten Fürth unter Vertrag und für die neue Saison beim HSV im Gespräch? Der Bruno mein ich ?
default_wink.png
;)

Man wird ja als alter Darmstädter mal träumen dürfen
default_wink.png

Auf jeden Fall brauchen wir jetzt einen richtigen Fußballfachmann, einen Motivator, einen für einen längeren Zeitraum...

Hoffe, der FCK geht jetzt mit Bedacht an die Trainersuche und macht keine Experimente mehr.

besser als kohler, basler, sasic..

Ach,was haste gg Sasic ?

Koblenz hat er von der Oberliga in die 2.Liga gebracht und wurde nur deswegen dort entlassen, weil die Vereinsführung was an der meise hat.Und jetzt sind die meisten davon selber weg.

Und Schweinfurt hat er damals auch überraschend nach oben gebracht.

Vom Typ her auch klasse.

ich bete auf berger, hoffe auf sander/röber und wünsche mir bloss keinen basler,kohler, sasic,oder was auch immer.. und auch keinen lorant.. harten hund bauchen die net,die brauchen einen motivator..also keinen lorant..

Also Mika... bin ja nicht immer deiner Meinung, aber diesmal möchte ich nur noch Finke ergänzen und gebe dir dann im großen und Ganzen Recht!
default_wink.png

Bruno Labbadia hat in Fürth Erfolg, warum sollte der zu uns kommen?
Scheiß egal wer's wird, hoffentlich wirds ein Motivator, der unser Team aufbauen kann!
Ja wir klauen Fürth den Labbadia direkt vor dem Spiel gg Fürth
default_tongue.png
Und nächsten Sonntag dann den Rapolder usw
default_wink.png

Nee, ganz im Ernst warum nicht Ernie und Bert oder ein Zirkusdirektor? So einer muss ja wissen wie man einen Zirkus leitet..
default_icon_rolleyes.gif

Für mich stellt sich eher die Frage, was man will? kurzfristiges oder langfristiges Arbeiten? Da man beim FCK seit Jahren dazu neigt kurzfristig zu arbeiten sollte man Neururer holen. Länger als drei Monate hat der nie Erfolg. Passt also! Zum Sommer kann man sich ja dann vll gnädigerweise mal auf langfristiges Arbeiten umorientieren und Finke holen. Mit Sforza wär ich auch einverstanden.

ich find ihn net sympahtisch, noch geeignet für de betze.. seine ganze art und auftreten gefällt mir einfach nicht.. lieber ein berger..

ich find ihn net sympahtisch, noch geeignet für de betze.. seine ganze art und auftreten gefällt mir einfach nicht.. lieber ein berger..

Hascht ja käne Ahnung
default_smile.png

Wir baruchen auf jeden Fall einen Feuerwehrmann,der zig Jahre im Geschäft ist und niemanden,der den Beruf gerade erst erlernt,wie Basler und Kohler.

Aber,wann wurden wir als FCK Fans denn mal positiv überrascht?

Letztlich wissen die "Feuerwermänner" um ihre Qualitäten in solchen Situationen und verlangen dementsprechend Geld (das wir nicht haben)

Wo wir wieder beim Thema wären....grins

Bruno Labbadia wird es definitiv nicht, der ist grade bei Fürth recht gut dabei und sogar zum neuen Jahr beim HSV im Gespräch. Wieso sollte er hierher kommen? Der name ist blödsinn
default_wink.png

Ansonsten sind hier sehr viele Namen gefallen, die meisten halte ich ebenfalls für unrealistisch. Die Frage die man sich stellen muss ist doch: Was für eine "Art" Trainer wird in der jetzigen Situation benötigt? Für mich ist die Frage leicht zu beantworten: Ein Trainer der als Motivator bekannt ist, eine gewisse Erfahrung hat und sofort den Erfolg bringt.

Lorant kommt nicht in Frage, ist für mich kein Motivator sondern einer der einer Mannschaft Disziplin vorlebt und die Leute richtig fertig macht. Falsche Wahl!

Kohler und Basler haben für mich beide zu wenig Erfahrung in der Trainerlaufbahn zu wenig Erfolge. Kohler in Duisburg war ja nix und Basler, so gern ich ihn mag, kommt auch nciht in Frage. Vielleicht in ein paar Jahren mal, wenn es den Verein noch gibt...

Ob ciriaco Sforza der richtige ist kann ich schwer enschätzen. Ich habe ihn immer sehr geschätzt. er war immer einer meiner lieblingsspieler aufgrund seiner richtigen Wortwahl vor der Presse, seinen auftritten auf dem Platz, der Führungsqualität. ich glaube auch immer noch wenn man ihn in der Abstiegssaison nicht so demontiert hätte, hätte er dem Team zum klassenerhalten helfen können. Aber hätte wäre wenn hilft ja nix und vorallem nicht bei der Trainerfrage. Einerseits würde ich mich über ciri freuen, andererseits will ich nicht das so ein verdienter spieler hier seinen ruf eventuell versaut so wie bei schjönberg. Der war klasse als spieler und hat jetzt als scheiß manager den ruf weg (etwas übertrieben dar gestellt).

Letztlich wissen die "Feuerwermänner" um ihre Qualitäten in solchen Situationen und verlangen dementsprechend Geld (das wir nicht haben)

Wo wir wieder beim Thema wären....grins

Wassn das für ne Theorie?!
default_biggrin.png
Fuchs würd schon keinen Trainer entlassen wenn er nicht schon jemand in der Hinterhand hätte...

Wir baruchen auf jeden Fall einen Feuerwehrmann,der zig Jahre im Geschäft ist und niemanden,der den Beruf gerade erst erlernt,wie Basler und Kohler.
Aber,wann wurden wir als FCK Fans denn mal positiv überrascht?

default_icon_cry.gif
Das bittere ist hier... das du mal wieder Recht hast... also ein Basler oder Kohler würde mit meiner (Rest-) Zuversicht das anstellen was die Zeit mit dem Gesicht von Uschi Glas angestellt hat...
default_icon_cry.gif

hehe, der is nich schlecht südwest
default_wink.png

bevor der fred endlgültig dazu abdriftet nur noch die einzelnen wunschkandidaten auszuzählen: wie wärs mit ner aufstellung welcher freie trainer welche vorzüge/nachteile hat?

ich fang mal an:

berger: + kommt mit vorhandenem spielermaterial klar (feuerwehrmann), beruft sich nicht dann nach wochen darauf, dass die spieler nicht in sein system passen. ist "flexibel"

Finke: Ist ein erfahrener charismatischer Trainer, der mit jungen Spielern umgehen kann, der Talente eindrucksvoll erkennt und nach eigenem bekunden sogar zum FCK kommen würde!

hehe, der is nich schlecht südwest
default_wink.png

bevor der fred endlgültig dazu abdriftet nur noch die einzelnen wunschkandidaten auszuzählen: wie wärs mit ner aufstellung welcher freie trainer welche vorzüge/nachteile hat?
Nee, warum nicht ans Finanzielle denken und die Spieler für den Rest der Saison eigenständig arbeiten lassen? Trainieren selbst nach eigener Verantwortung, setzen sich zusammen und machen Aufstellung ect. Würd die Mannschaft doch zusammenschweißen für den Abstiegskampf
default_wink.png

P.S.: Das is Ernst gemeint
default_tongue.png

P.S.2: Sry, aber ohne Ironie gehts nimmer.

sander:

hat jahrelang gute arbeit in cottbus abgeliefert, topleistungen mit geringem budget..

dazu gutes händchen bei einkäufen, sie radu un der andere..

Finke: Ist ein erfahrener charismatischer Trainer, der mit jungen Spielern umgehen kann, der Talente eindrucksvoll erkennt und nach eigenem bekunden sogar zum FCK kommen würde!

Braucht das aber nicht zuviel Zeit? Mir ist egal wer kommt, hauptsache er kann den Karren irgendwie noch aus dem Dreck ziehen - ein Karren mit Bleirädern, der in ganz tiefem Matsch steckt. Namen sind mir da schnuppe.

Finke: - is einer der was aufbauen kann, wir brauchen aber einen der uns JETZT aus der scheiße zieht. ist auch nicht wirklich flexibel, ist doch eher der typ, der auf lange sicht, seine sachen zusammenstellen will.

Uschis Haut is doch nich gespannt?

Die hängt doch metertief am Boden,wie der FCK
default_biggrin.png
:/

Ich würde am liebsten Finke, Berger oder Sander hier begrüßen....sonst sind doch fast nur noch Klabautermänner oder unbezahlbare Männer auf dem Markt.
default_icon_redface.gif

Naja... also ob das viel Zeit braucht kann ich schlecht sagen... aber Finke ist mit Sicherheit eine absolute Luxuslösung die wir in unserer Situation nicht erwarten können... für die wir aber - falls es irgendwie dazu kommen würde/könnte - mehr als dankbar sein sollten

Ich denke auch das es wohl Fritz Fuchs werden wird. In seinem Interview im Betzemagazin hat er ja schon vor Rekdals Ende gesagt, dass er eigentlich 60 % Trainer ist.
default_wink.png

wichtig is:

er muß der deutschen sprache mächtig sein und sich in der zweiten liga auskennen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben