Pattelinho
Well-Known Member
Macht euch auf unseren Loddar gefasst...
Diese Gefahr schwebt auch über dem Betze...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Naja... also ob das viel Zeit braucht kann ich schlecht sagen... aber Finke ist mit Sicherheit eine absolute Luxuslösung die wir in unserer Situation nicht erwarten können... für die wir aber - falls es irgendwie dazu kommen würde/könnte - mehr als dankbar sein sollten
Macht euch auf unseren Loddar gefasst...Diese Gefahr schwebt auch über dem Betze...![]()
Jo.. Loddar ich weiß ja nicht, erfolg hatte er ja,[von Fussball wird der Mann schon was verstehen] aber ich glaube nicht das er auf Dauer eine Respektperson ist. Aber auf das Pfeifkonzert bin ich dann gespannt.hey, lieber loddar als mario...
loddar kannste nur vorwerfen, das dem seine aussprache noch schlimmer is als bei brehme.. aber fachlich hatte er überall erfolg, seis als vereins oder nationaltrainer.. man sollte schon fair an die sache gehn..
hey, lieber loddar als mario...
loddar kannste nur vorwerfen, das dem seine aussprache noch schlimmer is als bei brehme.. aber fachlich hatte er überall erfolg, seis als vereins oder nationaltrainer.. man sollte schon fair an die sache gehn..
Jo.. Loddar ich weiß ja nicht, erfolg hatte er ja,[von Fussball wird der Mann schon was verstehen] aber ich glaube nicht das er auf Dauer eine Respektperson ist. Aber auf das Pfeifkonzert bin ich dann gespannt.
scheiß drauf was einige von loddar denken.. fachlich kriegste in unserer situation keinen besseren.. da wird sich ein berger/sander hier net antun.. und loddar im vergleich zu balser,kohler oder fach wäre ne weltklasselösung..
aber da würden hier auch wieder einige was zum meckern finden..
man muss nur mal auf seinen stationnen schauen, wie er da taktisch spielen lies.. 1a.. und seht salzburg.. nachdem loddar weg war und trapp da alles allein gemacht hat, blieb der erfolg aus.. so viel dazu..
da haste mich vlt falsch verstanden: lothar matthäus, auch wenn man ihn damit oft durch den kakao zieht, ist immer hin rekordnationalspieler...und Britney Spears ist ne gute Mutter... Sorry Evo... NIEMALS... weder im Bezug auf die Spieler noch auf die Presse... ich denke noch nicht mal auf seine Oma wirkt L.M. charismatisch...![]()
Aber auch nur solange bis er sich die ersten Zehn Absagen ins Haus geholt hat..Come on Werner!!!![]()
Denkt mal dran...Fuchs ist mittlerweile dafür Verantwortlich einen neuen Trainer zu suchen.Deswegen fallen einige Graupen wie Basler,Röber etc. WEG
Seh bei Loddar auch das Problem der Identifikation. Ob er sich so sehr mit dem FCK und der FCK sich mit ihm identifizieren kann?! Eher net...
Come on Werner!!!![]()
Denkt mal dran...Fuchs ist mittlerweile dafür Verantwortlich einen neuen Trainer zu suchen.Deswegen fallen einige Graupen wie Basler,Röber etc. WEG
da haste mich vlt falsch verstanden: lothar matthäus, auch wenn man ihn damit oft durch den kakao zieht, ist immer hin rekordnationalspielererfolgreicher fußballer gewesen. ich denke schon, dass das auf die spieler eindruck macht. er ist ne persönlichkeit. und wir sind und ja alle einig, dass unsre mannschaft so schlecht gar nicht ist und es an der motivation eher mangelt als an spielerischen defiziten.![]()
Da kenn ich einen georgischen Nationaltrainer, der sich dann bestimmt in den Arsch beissen wirdIch zitiere spiegel.de
Neben Rekdal wurden auch die Co-Trainer Roger Lutz und Wolfgang Funkel mit sofortiger Wirkung freigestellt. Dies gab der 1. FC Kaiserslautern in einer Pressemitteilung bekannt. Nach Informationen von "speyer-aktuell" steht der Nachfolger bereits fest. Demnach soll Teammanager Fritz Fuchs die Mannschaft bis zum Saisonende betreuen. Der FCK hat zu dieser Personalentscheidung noch keine Stellungnahme abgegeben.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,534204,00.htmlhttp://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,534204,00.html
Es wird aber ned viele Trainer geben, die zum einen die Erfahrung haben - auf dem Markt sind und dann auch noch eine Idendifikation mit dem FCK haben. Mir fällt gleich mal gar keiner ein. Von daher musst Du irgendwo Abstriche machen. Und da es hier um das Überleben des Vereins geht, nehme ich lieber einen Trainer, der die Erfahrung hat und stelle die Idendifikation mal ganz hinten an....
Ich zitiere spiegel.de
Neben Rekdal wurden auch die Co-Trainer Roger Lutz und Wolfgang Funkel mit sofortiger Wirkung freigestellt. Dies gab der 1. FC Kaiserslautern in einer Pressemitteilung bekannt. Nach Informationen von "speyer-aktuell" steht der Nachfolger bereits fest. Demnach soll Teammanager Fritz Fuchs die Mannschaft bis zum Saisonende betreuen. Der FCK hat zu dieser Personalentscheidung noch keine Stellungnahme abgegeben.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,534204,00.htmlhttp://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,534204,00.html
Mich stört dabei nur eine Sache. Wer wird dann Co-Trainer? Oder macht Fuchs es alleine?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.