Teufelsanbeterin
Active Member
Was ist mit Markus Schupp? War schonmal einer meiner Favoriten...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich zitiere spiegel.de
Neben Rekdal wurden auch die Co-Trainer Roger Lutz und Wolfgang Funkel mit sofortiger Wirkung freigestellt. Dies gab der 1. FC Kaiserslautern in einer Pressemitteilung bekannt. Nach Informationen von "speyer-aktuell" steht der Nachfolger bereits fest. Demnach soll Teammanager Fritz Fuchs die Mannschaft bis zum Saisonende betreuen. Der FCK hat zu dieser Personalentscheidung noch keine Stellungnahme abgegeben.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,534204,00.htmlhttp://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,534204,00.html
Was ist mit Markus Schupp? War schonmal einer meiner Favoriten...
ich werf mal noch gilbert gress in die runde. ein lustiger schweizfranzose. herr bauckhage, rufen se doch mal in der schweiz an![]()
Für mich ist die Situation nicht einfach einzuschätzen.
Aber ich will man meine Wunschliste abgeben.
1. Berger
2. Finke
3. Neururer
4. Sander
5. Matthäus
Das Problem sehe ich darin, dass schon von Vornherein keiner dieser Trainer aus finanziellen Gründen in Frage kommt, da wir mit Wolf und Rekdal schon zwei Trainer bezahlen. Mal abgesehen davon, dass sich erst einmal einer auf die "Operation Himmelfahrtskommando" einlassen muss...
Ich wäre ja dafür, dass sein Vorgänger Nachfolger wird. Zum einen sparen wir Geld, zum anderen traue ich das Wolf absolut zu.
Wie wär es mit Meyer von Nürnberg, falls der am Wochenende fliegt.
Aber leider glaub ich, wird er sich das Himmelfahrtskommando nicht antun. Aber schön wärs ja!
Guten Morgen ihr Träumer.
Ein gescheiter Trainer wird niemals hierher kommen. Einen Finke, Neururer, van Heesen oder Meier hier zu erwähnen ist lächerlich.
In dieser Situation kommen nur Typen zu uns, die eh den Ruf schon so ramponiert haben ,dass sie höchstens noch RTL fürs Dschungelcamp haben will. Es wird ein Trainer der Kategorie Köstner, Wolfgang Frank oder Gerd Schädlich werden. Also Trainer die schon gefühlte 30mal abgestiegen sind.
VIEL SPASS
Leute
Denkt mal an die oft beschworene Verschwörungstheorie Fuchs arbeitet mit Ostermanns Geld.
Wenn das so ist , wird wohl Montag Horst Ehrmantraut vorgestellt.
Der lässt zuerst das Stadion von Geisterjägern absuchen und mental reinigen
Leute
Denkt mal an die oft beschworene Verschwörungstheorie Fuchs arbeitet mit Ostermanns Geld.
Wenn das so ist , wird wohl Montag Horst Ehrmantraut vorgestellt.
Der lässt zuerst das Stadion von Geisterjägern absuchen und mental reinigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.