Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer wird der Nachfolger von Kjetil Rekdal?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich zitiere spiegel.de

Neben Rekdal wurden auch die Co-Trainer Roger Lutz und Wolfgang Funkel mit sofortiger Wirkung freigestellt. Dies gab der 1. FC Kaiserslautern in einer Pressemitteilung bekannt. Nach Informationen von "speyer-aktuell" steht der Nachfolger bereits fest. Demnach soll Teammanager Fritz Fuchs die Mannschaft bis zum Saisonende betreuen. Der FCK hat zu dieser Personalentscheidung noch keine Stellungnahme abgegeben.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,534204,00.htmlhttp://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,534204,00.html

Fänd ich ne ganz linke Nummer und ein mehr als fauler Kompromiss!
default_icon_mad.gif

schupp wäre auch noch so ein traum, aber denke ich kaum..so viel glück haben wir net..

ribbeck dagegen der nächste albtraum..

matthäus geredet:

- allgemeine haltung der öffentlichkeit

+ kein neuling, hatte schon einige trainerstationen

+ "Galionsfigur mit entsorechender Wirkung" (Danke Pattelinho
default_icon_wink.gif
) (in bezug auf die spieler): hat ja schon eingies erreicht, hat viele erlebt, die spieler sind davon sicher schon beeindruckt.

+ motivator könnte man ihn schon nenne, schwätzen kanner ja gut, nicht nur zu den medien, vor allem zu den spielern (s.o)

+ sucht unbedingt nen verein in deutschland

sander:

+ in cottbus mit spielern gearbeitet, die oft als geschiertert galten, eher nicht wirklich als tauglich eingestuft. "aus scheiße gold gemacht".

- ist die frage ob er das auch auf die schnelle kann

-/+ die situation ist bei uns etwas anders. die spieler sind so schlecht nicht.

- evtl auch nur ein regionales phänomen?

berger: + kommt mit vorhandenem spielermaterial klar (feuerwehrmann), beruft sich nicht dann nach wochen darauf, dass die spieler nicht in sein system passen. ist "flexibel".

+ historie, hat schon oft geholfen

- gesundheitliche situation

finke:

+ erfolgreich in freiburg, kann was aufbauen

- kurzfristig wohl nicht der richtige mann für ne schnelle rettung?

neururer:

+ isn trainerfachman, oder eher gesagt trainingsfachmann

- wird evtl nicht richtig ernst genommen? warum scheitert er sonst ständig?

+/- nix für auf dauer

+ für kurzfristige motivation eher zu haben

vogts?

+ arbeitet sogut wie immer mit jungen leuten zusammen (und wir ham ne extem junge mannschaft)

- ist noch nicht wirklich frei

feldkamp:

- ist gebunden, können wir vergessen.

fuchs:

+ is schon da

+ grücht aus der speyrer zeitung spricht dafür

-? wer wird dann co trainer?

lorant:

- is ein schleifer der richtige für ne junge mannschaft?

schupp:

fällt mir ehrlich gesagt weder + noch - zu ein.
default_wink.png

ihr könnt das ruhig auch mit erweitern.
default_wink.png

Uli Stielike wäre noch einer. Wird aber nach dem familiären Schicksalsschlag verständlicherweise nicht zur Verfügung stehen.

Für mich ist die Situation nicht einfach einzuschätzen.

Aber ich will man meine Wunschliste abgeben.

1. Berger

2. Finke

3. Neururer

4. Sander

5. Matthäus

PS.

Bei F.Fuchs hätte ich einen komischen Beigeschmack. Allerdings wäre er der günstigste Vereinstrainer der Welt. Denn er wird ja wohl weiter ehrenamtlich arbeiten
default_icon_wink.gif

ich werf mal noch gilbert gress in die runde. ein lustiger schweizfranzose. herr bauckhage, rufen se doch mal in der schweiz an
default_wink.png

edit: das is nur ne idee, da gibts keinen hinweis zu, bevor wieder leute amok laufen und in der schweiz anrufen
default_wink.png

ich werf mal noch gilbert gress in die runde. ein lustiger schweizfranzose. herr bauckhage, rufen se doch mal in der schweiz an
default_wink.png

Den Bauckhage versteht außerhalb unseres Bundeslandes kein Mensch (was in dem Fall auch gut so ist!)...
default_wink.png

Für mich ist die Situation nicht einfach einzuschätzen.
Aber ich will man meine Wunschliste abgeben.

1. Berger

2. Finke

3. Neururer

4. Sander

5. Matthäus

Das Problem sehe ich darin, dass schon von Vornherein keiner dieser Trainer aus finanziellen Gründen in Frage kommt, da wir mit Wolf und Rekdal schon zwei Trainer bezahlen. Mal abgesehen davon, dass sich erst einmal einer auf die "Operation Himmelfahrtskommando" einlassen muss...

Das Problem sehe ich darin, dass schon von Vornherein keiner dieser Trainer aus finanziellen Gründen in Frage kommt, da wir mit Wolf und Rekdal schon zwei Trainer bezahlen. Mal abgesehen davon, dass sich erst einmal einer auf die "Operation Himmelfahrtskommando" einlassen muss...

Ich denke der FCK ist immer noch eine Herausforderung. Finanziell werden bestimmt ein paar Abstriche gemacht werden müssen. Selbst Lorant scheint ja in der Verlosung zu sein.

Also ich denke nichts ist unmöglich.

Wie wär es mit Meyer von Nürnberg, falls der am Wochenende fliegt.

Aber leider glaub ich, wird er sich das Himmelfahrtskommando nicht antun. Aber schön wärs ja!

Ich wäre ja dafür, dass sein Vorgänger Nachfolger wird. Zum einen sparen wir Geld, zum anderen traue ich das Wolf absolut zu.

Als wenn sich der Verein nicht lächerlich genug machen würde. Unabhängig davon, ob Wolf das hinbekommt, oder nicht - aber das würde den Vogel ganz abschießen...

Guten Morgen ihr Träumer.

Ein gescheiter Trainer wird niemals hierher kommen. Einen Finke, Neururer, van Heesen oder Meier hier zu erwähnen ist lächerlich.

In dieser Situation kommen nur Typen zu uns, die eh den Ruf schon so ramponiert haben ,dass sie höchstens noch RTL fürs Dschungelcamp haben will. Es wird ein Trainer der Kategorie Köstner, Wolfgang Frank oder Gerd Schädlich werden. Also Trainer die schon gefühlte 30mal abgestiegen sind.

VIEL SPASS

zudem ist wolfgang frank schon vergeben..obwohl der nicht schlecht gewesen wäre..ich bin dafür die fans stellen die mannschaft auf
default_wink.png
nein mal sehen hauptsache ned kohler oder uwe fuchs und köstner...und BITTE nicht s(t)umpf...sonst wär ich mit vielen zufrieden
default_smile.png

Leute

Denkt mal an die oft beschworene Verschwörungstheorie Fuchs arbeitet mit Ostermanns Geld.

Wenn das so ist , wird wohl Montag Horst Ehrmantraut vorgestellt.

Der lässt zuerst das Stadion von Geisterjägern absuchen und mental reinigen

Guten Morgen ihr Träumer.

Ein gescheiter Trainer wird niemals hierher kommen. Einen Finke, Neururer, van Heesen oder Meier hier zu erwähnen ist lächerlich.

In dieser Situation kommen nur Typen zu uns, die eh den Ruf schon so ramponiert haben ,dass sie höchstens noch RTL fürs Dschungelcamp haben will. Es wird ein Trainer der Kategorie Köstner, Wolfgang Frank oder Gerd Schädlich werden. Also Trainer die schon gefühlte 30mal abgestiegen sind.

VIEL SPASS

Ich verstehe ja das es Dich aufregt. Nur geht es uns allen so. Nur sind manche halt mehr und manche halt weniger von Rekdal überzeugt gewesen.

Letztendlich geht es hier aber um den FCK und nicht um einzelne Personen!

Und für gekränkte Eitelkeiten ist derzeit überhaupt kein Platz mehr.

Leute
Denkt mal an die oft beschworene Verschwörungstheorie Fuchs arbeitet mit Ostermanns Geld.

Das wäre mir so was von scheiß... egal. Hauptsache wir steigen erstmal nicht ab.

Leute

An diese Möglichkeit habe ich auch schon gedacht... Oh mein Gott, bitte nicht !
default_icon_eek.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben