This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
das wäre ein traum!
aber das wird auch bleiben...
vielen dank für die netten worte und guten wünsche nach münchen!
berger steht denke ich bei vielen hoch im kurs. bis jetzt ist aber nichts bekannt, es wird nur darüber spekuliert, dass eventuell fritz fuchs, der bei uns seit toppis rücktritt die spielersachen betreut (sportdirektor), zum trainer "upgegradet" wird.
Sogarbei Wikipedia wird FF schon als KR-Nachfolger gehandelt.![]()
steht bei wikipediaFUCHS IS EIN HURENSOHN !!! DER HAT NIX DRAUF !!!
Wieso wollen etliche den Wolf zurück!
Mit ihm sind wir schonmal abgestiegen!
Was sollen diese Ideen?
ich will wolfgang wolf zurück !!!!
hey .. der name Jara ist ja noch gar nicht gefallen ?? "GALGENHUMOR-AUS"
"Ich bin weder böse noch überrascht", sagte Rekdal der norwegischen Tageszeitung Dagbladet. "Die Klubführung steht unter einem gewaltigen Druck. Das ist vielleicht der letzte Strohhalm, und den ergreifen sie jetzt."
dass er sich anständig verhält und beide seiten der medaille sieht. er meint er hätte es noch gepackt, er kann aber auch verstehen, dass leute das anders sehen. find ich gut, dass er so antwortet. zeigt, dasser doch realistischer ist als viele ihm das hier zugetraut haben. find das in ordnung, dasser nicht nachtritt.was soll man davon halten...![]()
Was hast du gegen JARASchau dir seine Erfolge an bei uns!!!![]()
gebe ich dir recht ! aber ... der wird sich lautern nicht mehr antun !! denke dass wir ihn nicht gerade auf die feine art vom berg gejagt haben, oder ??
Das war ein großer Fehler ihn zu entlassen weil einige wieder Größenwahn gehabt haben!
Naja...Gerets war berechtigt.Allerdings auch net zu dem Zeitpunkt damals.
Jara war aber der einzigste der es geschafft hat das Saisonziel zu erreichen...Und das war ein sicherer Platz im Mittelfeld...
Das haben Gerets und Wolf(Aufstieg) nicht erreicht .
"Ich bin weder böse noch überrascht", sagte Rekdal der norwegischen Tageszeitung Dagbladet. "Die Klubführung steht unter einem gewaltigen Druck. Das ist vielleicht der letzte Strohhalm, und den ergreifen sie jetzt."
Wie wäre es mit Marc Wilmots. Was macht der denn so im Moment. Wäre auch ein richtiges Kampfschwein. Aber wir müssen es eben so nehmen wie es kommt. Ich hatte ja die ganze Zeit zum Trainer gehalten, aber nach gestern gab es keine Zukunft mehr für ihn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.