Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer wird der Nachfolger von Kjetil Rekdal?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Feuerwehrmann

das wäre glaube ich der richtige für den job
default_biggrin.png

Hallo Lauterer,

schöne grüße aus München!! Ich denke der beste Trainer für euch wäre Feuerwehrmann BERGER der hat die meiste erfahrung wie man eine Mannschaft aufrichtet die am Boden liegt. Er mag zwar langfristig nicht der richtige Trainer sein aber in der Momentanen Situation genau der richtige.

Wünsch euch ein guten Griff was den neuen Trainer betrifft und auf alle Fälle den Klassenerhalt!!!

Name ist mir Wurschd! Hauptsache er rettet uns vor dem Abstieg und wird kein Fehlgriff!!!!!!!!!!

vielen dank für die netten worte und guten wünsche nach münchen!

berger steht denke ich bei vielen hoch im kurs. bis jetzt ist aber nichts bekannt, es wird nur darüber spekuliert, dass eventuell fritz fuchs, der bei uns seit toppis rücktritt die spielersachen betreut (sportdirektor), zum trainer "upgegradet" wird.

vielen dank für die netten worte und guten wünsche nach münchen!

berger steht denke ich bei vielen hoch im kurs. bis jetzt ist aber nichts bekannt, es wird nur darüber spekuliert, dass eventuell fritz fuchs, der bei uns seit toppis rücktritt die spielersachen betreut (sportdirektor), zum trainer "upgegradet" wird.

Naja ob das klug wäre Fritz Fuchs zum Trainer zu machen??

Ich würde es lieber sehen wenn er sich weiter auf die Aufgaben des Sportdirektors beschränkt und einen erfahrenen Trainer für euch holt.

bei wikipedia kann jeder was reinschreiben!! das könnten reine spekulationen sein wir werden es sehn

Wieso wollen etliche den Wolf zurück!

Mit ihm sind wir schonmal abgestiegen!

Was sollen diese Ideen?

Mit ihm haben wir aber in der 2.Liga oben mitgespielt.. Aber: wenn der kommen würde, das wäre eine ganz schöne Posse.....

Wird wohl nicht passieren..

"Ich bin weder böse noch überrascht", sagte Rekdal der norwegischen Tageszeitung Dagbladet. "Die Klubführung steht unter einem gewaltigen Druck. Das ist vielleicht der letzte Strohhalm, und den ergreifen sie jetzt."

ich will wolfgang wolf zurück !!!!

hey .. der name Jara ist ja noch gar nicht gefallen ?? "GALGENHUMOR-AUS"

"Ich bin weder böse noch überrascht", sagte Rekdal der norwegischen Tageszeitung Dagbladet. "Die Klubführung steht unter einem gewaltigen Druck. Das ist vielleicht der letzte Strohhalm, und den ergreifen sie jetzt."

was soll man davon halten...
default_icon_neutral.gif

was soll man davon halten...
default_icon_neutral.gif
dass er sich anständig verhält und beide seiten der medaille sieht. er meint er hätte es noch gepackt, er kann aber auch verstehen, dass leute das anders sehen. find ich gut, dass er so antwortet. zeigt, dasser doch realistischer ist als viele ihm das hier zugetraut haben. find das in ordnung, dasser nicht nachtritt.

Was hast du gegen JARA
default_icon_mad.gif
Schau dir seine Erfolge an bei uns!!!

gebe ich dir recht ! aber ... der wird sich lautern nicht mehr antun !! denke dass wir ihn nicht gerade auf die feine art vom berg gejagt haben, oder ??

Das war ein großer Fehler ihn zu entlassen weil einige wieder Größenwahn gehabt haben!

aber - tut mir leid - es zieht sich bei uns durch...

Gerets, Jara, Wolf

das sind für mich unverständliche Trainerentlassungen gewesen...

Naja...Gerets war berechtigt.Allerdings auch net zu dem Zeitpunkt damals.

Jara war aber der einzigste der es geschafft hat das Saisonziel zu erreichen...Und das war ein sicherer Platz im Mittelfeld...

Das haben Gerets und Wolf(Aufstieg) nicht erreicht .

Naja...Gerets war berechtigt.Allerdings auch net zu dem Zeitpunkt damals.

Jara war aber der einzigste der es geschafft hat das Saisonziel zu erreichen...Und das war ein sicherer Platz im Mittelfeld...

Das haben Gerets und Wolf(Aufstieg) nicht erreicht .

auch richtig. aber bei gerets fand ichs undankbar und zu früh. aber das ist halt meine meinung. wolf hat aus dem vorhandenen material das best mögliche gemacht und ich glaube auch, er könnte uns retten !

Jara war der allerletzte Trainer der auf meinem geliebten Betzenberg jemals das Zepter schwingen durfte... der war höchstens ne unverständliche Berufung!

Wie wäre es mit Marc Wilmots. Was macht der denn so im Moment. Wäre auch ein richtiges Kampfschwein. Aber wir müssen es eben so nehmen wie es kommt. Ich hatte ja die ganze Zeit zum Trainer gehalten, aber nach gestern gab es keine Zukunft mehr für ihn.

Ich finde es einfach nur genial.

Selbst Rekdal erkennt die jetzige Situation. Es geht nicht gegen sein Person. Es geht einfach um den sog. letzten Strohhalm. Komisch nur das es viele hier im Forum nicht verstehen wollen?

++++ Die Bundesliga-Cheftrainer Thomas von Heesen und Petrik Sander haben in Köln ihre Fußballlehrer-Diplome erhalten. Erich Rutemöller, Leiter des 52. Lehrgangs und zugleich Chefausbilder des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), überreichte den Trainern von Arminia Bielefeld bzw. Energie Cottbus im Rahmen einer Feierstunde im Senatssaal der Deutschen Sporthochschule Köln ihre Lizenzen. "Die Männer und Frauen, die hier sitzen, sind die Zukunft des deutschen Fußballs", erklärte DFB-Sportdirektor Matthias Sammer, der die Auszeichnung der 28 Absolventen der Hennes-Weisweiler-Akademie gemeinsam mit Co-Nationaltrainer Hans-Dieter Flick verfolgte. Neben von Heesen und Sander erwarb auch Edmund Becker, der Cheftrainer des Zweitligisten Karlsuher SC, sein Diplom. Auch die Ex-Profis Rainer Krieg, Bruno Labbadia und Marc Wilmots absolvierten den Lehrgang mit Erfolg. ++++

den schein hat er ja

Wie wäre es mit Marc Wilmots. Was macht der denn so im Moment. Wäre auch ein richtiges Kampfschwein. Aber wir müssen es eben so nehmen wie es kommt. Ich hatte ja die ganze Zeit zum Trainer gehalten, aber nach gestern gab es keine Zukunft mehr für ihn.

Ich denke in unserer Situation sollte eher ein älterer und erfahrener Trainer her. Einer der für die jungen Spieler eine "Vaterfigur" darstellen kann, einer der schon viel gesehen und erlebt hat und ruhig in schweren Zeiten bleibt.

Wenn wir einen Investor haben sollten, dann ist das seine letzte Möglichkeit den FCK zu retten. neue Spieler können nicht mehr konnen, ein gescheiter Trainer aber schon.

Meine Favoriten sind Jörg Berger und Volker Finke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben