Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer wird der Nachfolger von Kjetil Rekdal?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Petrik Sander wäre eigentlich jemand der genügend Erfahrung im Abstiegskampf 2.Liga hat und Finke, die 2 Kandidaten wären meine Favoriten.

Als wenn sich der Verein nicht lächerlich genug machen würde. Unabhängig davon, ob Wolf das hinbekommt, oder nicht - aber das würde den Vogel ganz abschießen...

Ich glaube in unserer Situation kann es uns herzlich egal sein, ob wir uns in den Augen der Öffentlichkeit lächerlich machen. Ist der Ruf erst ruiniert....

Wenn sie es packen würde, könnte von mir aus auch eine Bergziege Trainer sein. Da geb ich auf den Ruf in den Medien gar nichts.

Sorry... kleiner Off-Topic Beitrag:

Niculescu macht das 1:0 gegen Wolfsburg
default_icon_mad.gif

Schade, dass Rekdal gehen musste -aber es war wohl an der Zeit.

Der Junge machte einfach zuviele taktische Fehler. Gestern, z.B. , wäre ich nach dem verschossenen Elfer etwas defensiver gewesen. Stattdessen liefen wir denen ins offene Messer. Auch der 2.Elferschütze hätte feststehen müssen; nämlich nicht schönheim, dem man solch einen Druck nicht ein wzeets Mal aufbürden durfte....

Das gleiche gegen jena. Da sagte Rekdal später, Beda hätte den Elfer schiessen sollen.. die Mannschaft hätte seine Weisung war nicht gehört. Das sind sechs Punkte durch dumme Schlamperei, mangelnde Cleverniss oder wie immer Ihr es auch nennen mögt...und die Liste ist lang

Zu den Nachfolgern:

Ich höre, dass FF im Gespräch ist. Kann ich mir nicht vorstellen. Da wäre es nicht notwendig gewesen, dass der gesamte Trainerstab entlassen wird. Denke, FF hat sich den neuen schon ausgekuckt.. und Neue wollen meistens ihre eigenen Cos mitbringen.

Könnte mich mit Sander, Finke, Schaefer, Berger etc. anfreunden.

Denke, es ist durchaus eine reizvolle Aufgabe, den ruhmreichen FCK zu retten. Und ein Trainerjob ist ohnehiin überall Risiko. Auch bei den Bayern.

Hoffe das beste, verliere aber langsam den Glauben...

FCK4ever

Michael aus zypern

Ciriaco Sforza! Er kennt den Verein, die Fans, das gesamte Umfeld wie seine Hosentasche. Er hat auch mit einigen aktuellen Spielern in der Saison 2005/06 noch zusammen gekickt. Viele sehen ihn als Unruheherd, aber mal ehrlich Leute, er hat doch immer nur die Wahrheit gesagt. In Luzern hat er bewiesen, dass er eine junge Mannschaft formen kann. Einer der Klartext redet, immer zu seiner Meinung steht, sich nicht verbiegen lässt... so etwas brauchen wir jetzt. Er hat den Trainerschein und war meiner Meinung nach in seiner aktiven Zeit für seine Kollegen immer ein Vorbild. Und das ist er auch heute für seine Spieler. Auf dem Platz gab er, was er konnte. Gut, sein Knie hat ihn stark beeinträchtigt. Aber die Einstellung stimmte bei ihm immer. Sforza - Hasser, ihr dürft mich gerne beschimpfen.

ja, und er is genauso süß wie der michel, ne?
default_wink.png

sorry, konnts mir nicht verkneifen.

so, und nun zum wirklichen entkräften:

ich geb dir mit vielem recht, sforza könnte ein guter trainer hier sein. aber nicht unter diesen umständen. du sagst es ja selbst: sforza ist einer der was aufbauen und formen kann. wir brauchen einen der jetzt sofort mit dem was da ist arbeiten kann. ein trainer der n haufen erfahrung mit den unterschiedlichsten spielern hat, der ganz flexibel ne mannschaft ein- und aufstellen kann. kein job für ein trainerneuling oder jungen trainer. ein feuerwehrmann, so abgedrochen dieses bild is, ein feuerwehrmann musses sein.

Und Sforza ist mit 3 Siegen in 19 Spielen auch nicht wirklich erfolgreicher als wir zur Zeit. Luzern steht auch nur knapp über dem Strich und das liegt daran, dass es noch 2 schlechtere Teams gibt, die es sowieso nicht packen.

Es kann nur einen geben......PETER NEURURER ! Er hat die Erfahrung die dringend benötigt wird ! Nur er kann uns retten!!!

ja, und er is genauso süß wie der michel, ne?
default_wink.png

sorry, konnts mir nicht verkneifen.

so, und nun zum wirklichen entkräften:

ich geb dir mit vielem recht, sforza könnte ein guter trainer hier sein. aber nicht unter diesen umständen. du sagst es ja selbst: sforza ist einer der was aufbauen und formen kann. wir brauchen einen der jetzt sofort mit dem was da ist arbeiten kann. ein trainer der n haufen erfahrung mit den unterschiedlichsten spielern hat, der ganz flexibel ne mannschaft ein- und aufstellen kann. kein job für ein trainerneuling oder jungen trainer. ein feuerwehrmann, so abgedrochen dieses bild is, ein feuerwehrmann musses sein.

Das ist Deine Meinung! Sforza find ich übrigens noch süßer wie Michel, nur so nebenbei!

er hat doch immer nur die Wahrheit gesagt. In Luzern hat er bewiesen, dass er eine junge Mannschaft formen kann. Einer der Klartext redet, immer zu seiner Meinung steht, sich nicht verbiegen lässt... so etwas brauchen wir jetzt.

Dies trifft alles auf Rekdal zu, noch dazu Rekdal war schon mal Meister als Trainer.

Dies trifft alles auf Rekdal zu, noch dazu Rekdal war schon mal Meister als Trainer.

Nur hat Rekdal einfach keine Punkte geholt. Bei Sforza und den anderen Kandidaten weiß man es eben nicht. Im übrigen glaube ich nicht an eine Rückkehr von Sforza.

Es kann nur einen geben......PETER NEURURER ! Er hat die Erfahrung die dringend benötigt wird ! Nur er kann uns retten!!!

Du schaffst es wirklich perfekt, dass mir ein eisiger Schauer über den Rücken läuft. So ein selbstverliebtes A**** möchte ich hier nicht sehen. Ich bleibe Fan von Lautern, aber wenn Neururer Trainer wird, dann bin ich froh, dass ich nach dem Spiel in Fürth für 1 Jahr lang keine Spiele im Stadion sehen kann.

Mit Finke, Berger könnte ich mich anfreunden. Insgesamt sehe ich es jedoch sehr skeptisch. Eine Erfolgsgarantie gibt es leider bei keinem

Nur hat Rekdal einfach keine Punkte geholt. Bei Sforza und den anderen Kandidaten weiß man es eben nicht. Im übrigen glaube ich nicht an eine Rückkehr von Sforza.

Sforza hat auch nicht mehr Punkte geholt und steht fast auf einem Abstiegsplatz in einer Liga die der 2.bei uns gleichkommt, wobei die Vereine die hinten drin stehen, eher noch eine Liga tiefer anzusiedeln sind. Faktisch isser dann Letzter.

Sforza hat auch nicht mehr Punkte geholt und steht fast auf einem Abstiegsplatz in einer Liga die der 2.bei uns gleichkommt, wobei die Vereine die hinten drin stehen, eher noch eine Liga tiefer anzusiedeln sind. Faktisch isser dann Letzter.

Das stimmt natürlich. Nur kam Rekdal auch von einem Absteiger aus der belgischen Liga.

Ich denke Sforza wird eh kein Thema sein. Kandidaten werden eher Ehrmanntraut oder

Berger sein.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass Sforza hier Erfolg haben könnte, weil er den Verein und die Leute genau kennt. Der würde in Klinsi-Manier die alten Zöpfe im Verein abschneiden und frischen Wind in die Bude bringen.

Und schon alleine deswegen wird er es leider nicht...

Es ist immer einfach zu sagen, dass er in Belgien abgestiegen ist, aber man sollte sich anschauen was er da geleistet hat. Das Team hatte ohne ihn 3,4 Punkte geholt und war vom Klassenerhalt so weit entfernt wie wir vom Aufstieg. Er hat es trotzdem in die Relegation geschafft und ist dort dann aber gescheitert. Ich denke, dass man seine Leistung in Lierse trotz des Abstiegs als positiv bewerten sollte.

Das stimmt natürlich. Nur kam Rekdal auch von einem Absteiger aus der belgischen Liga.
Ich denke Sforza wird eh kein Thema sein. Kandidaten werden eher Ehrmanntraut oder

Berger sein.

Wobei Rekdal mit 3 oder so Punkten angefangen hat, die ein anderer Trainer zu verantworten hatte und dann doch den Verein noch in die Relegation geführt hat, was keiner mehr gelaubt hatte.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass Sforza hier Erfolg haben könnte, weil er den Verein und die Leute genau kennt. Der würde in Klinsi-Manier die alten Zöpfe im Verein abschneiden und frischen Wind in die Bude bringen.

Wie könnte ein Sforza alte Zöpfe abschneiden, dazu hat er gar keine Befugnisse und auch kein Standing, in und um den Verein.

dafür haben wir jetzt aber auch keine zeit!

wir brauchen einen der sofort helfen kann und mit dem personal klar kommt,welches im moment vorhanden ist.

und da wäre sforza wohl der falsche mann.

der ist einer,der seinen kopf immer durchsetzen will und was eigenes aufbauen will,also kann man so einen nicht mitten in einer saison holen

dafür haben wir jetzt aber auch keine zeit!
wir brauchen einen der sofort helfen kann und mit dem personal klar kommt,welches im moment vorhanden ist.

und da wäre sforza wohl der falsche mann.

der ist einer,der seinen kopf immer durchsetzen will und was eigenes aufbauen will,also kann man so einen nicht mitten in einer saison holen

Sehe ich genau so. Wir brauchen jetzt einen Motivationskünstler. Aber wir brauchen auch einen Neuanfang. Und da könnte ich mir schon ab nächster Saison einen Sforza vorstellen. War zwar nie ein Freund von ihm, aber ich traue ihm einiges zu.

Der Prophet Mohammed?

Lincoln, als Spielertrainer?

Sorry, aber wenn du jemanden Vorschlagen willst, dann tu es auch!
default_icon_wink.gif

Ich hätte auch gern Kalli, aber das wird wohl nix!

de otto bräuchten wir jetzt. doff das der trainerabstimmuns thread so schnell geschlossen wurde:-x

Der einzige, der uns noch helfen kann, hält sich z.Z. am Bosporus

auf!

Ein Typ, der Spieler und Fans auf seiner Seite hat. Ein komplett neues Konzept wird kein Trainer der Welt in den letzten 15 Spielen (14 wenn man davon ausgeht, dass es erst nach dem Fürth Spiel soweit ist) auf die Beine stellen. Auch kein Kalli oder Otto.

Ich gehe sowieso davon aus, dass der neue Trainer erst nach dem Spiel in Fürth und somit mit dem leichteren (?) Heimspiel startet, wer auch immer es sein wird.

ich mach´s hat bei ea sports den direkten aufstieg und anschließend den UEFA Cup erreicht. Sogar der Karadas hat seine Buden bei MIR gemacht
default_tongue.png
default_biggrin.png

Ich glaub dass die Herren das selbst nicht wissen. Berger ja - Neururer (bitte bitte ) Nein - Finke ein Traum...

ich bete auf berger, hoffe auf sander/röber und wünsche mir bloss keinen basler,kohler, sasic,oder was auch immer.. und auch keinen lorant.. harten hund bauchen die net,die brauchen einen motivator..also keinen lorant..

Geile Vorschläge...

Also ich bete mal nicht auf Berger. Um ehrlich zu sein, war schon sein letzter Auftritt in Rostock wenig berauschen. Zudem ist er nach der 2. Krebs-OP wohl kaum mehr in der Lage eine (2.) Buli-Mannschaft zu leiten.

Und bei Röber kann ich nur auf dessen Zeit in Dortmund verweisen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben