G
Guest
Guest
Petrik Sander wäre eigentlich jemand der genügend Erfahrung im Abstiegskampf 2.Liga hat und Finke, die 2 Kandidaten wären meine Favoriten.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Als wenn sich der Verein nicht lächerlich genug machen würde. Unabhängig davon, ob Wolf das hinbekommt, oder nicht - aber das würde den Vogel ganz abschießen...
ja, und er is genauso süß wie der michel, ne?![]()
sorry, konnts mir nicht verkneifen.
so, und nun zum wirklichen entkräften:
ich geb dir mit vielem recht, sforza könnte ein guter trainer hier sein. aber nicht unter diesen umständen. du sagst es ja selbst: sforza ist einer der was aufbauen und formen kann. wir brauchen einen der jetzt sofort mit dem was da ist arbeiten kann. ein trainer der n haufen erfahrung mit den unterschiedlichsten spielern hat, der ganz flexibel ne mannschaft ein- und aufstellen kann. kein job für ein trainerneuling oder jungen trainer. ein feuerwehrmann, so abgedrochen dieses bild is, ein feuerwehrmann musses sein.
er hat doch immer nur die Wahrheit gesagt. In Luzern hat er bewiesen, dass er eine junge Mannschaft formen kann. Einer der Klartext redet, immer zu seiner Meinung steht, sich nicht verbiegen lässt... so etwas brauchen wir jetzt.
Dies trifft alles auf Rekdal zu, noch dazu Rekdal war schon mal Meister als Trainer.
Es kann nur einen geben......PETER NEURURER ! Er hat die Erfahrung die dringend benötigt wird ! Nur er kann uns retten!!!
Nur hat Rekdal einfach keine Punkte geholt. Bei Sforza und den anderen Kandidaten weiß man es eben nicht. Im übrigen glaube ich nicht an eine Rückkehr von Sforza.
Sforza hat auch nicht mehr Punkte geholt und steht fast auf einem Abstiegsplatz in einer Liga die der 2.bei uns gleichkommt, wobei die Vereine die hinten drin stehen, eher noch eine Liga tiefer anzusiedeln sind. Faktisch isser dann Letzter.
Das stimmt natürlich. Nur kam Rekdal auch von einem Absteiger aus der belgischen Liga.
Ich denke Sforza wird eh kein Thema sein. Kandidaten werden eher Ehrmanntraut oder
Berger sein.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass Sforza hier Erfolg haben könnte, weil er den Verein und die Leute genau kennt. Der würde in Klinsi-Manier die alten Zöpfe im Verein abschneiden und frischen Wind in die Bude bringen.
Und schon alleine deswegen wird er es leider nicht...
Ich könnte mir schon vorstellen, dass Sforza hier Erfolg haben könnte, weil er den Verein und die Leute genau kennt. Der würde in Klinsi-Manier die alten Zöpfe im Verein abschneiden und frischen Wind in die Bude bringen.
Und schon alleine deswegen wird er es leider nicht...
dafür haben wir jetzt aber auch keine zeit!
wir brauchen einen der sofort helfen kann und mit dem personal klar kommt,welches im moment vorhanden ist.
und da wäre sforza wohl der falsche mann.
der ist einer,der seinen kopf immer durchsetzen will und was eigenes aufbauen will,also kann man so einen nicht mitten in einer saison holen
Der einzige, der uns noch helfen kann, hält sich z.Z. am Bosporus
auf!
Der einzige, der uns noch helfen kann, hält sich z.Z. am Bosporus
auf!
ich bete auf berger, hoffe auf sander/röber und wünsche mir bloss keinen basler,kohler, sasic,oder was auch immer.. und auch keinen lorant.. harten hund bauchen die net,die brauchen einen motivator..also keinen lorant..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.