FCK-Schwabe
Well-Known Member
Ich glaube bei uns wird sich jeder Trainer wohlfühlen.
Er kann verlieren so oft er will, die Fans halten zu ihm!
ne, wenn der trainer schlecht ist, halten die fans auch nicht mehr zu ihm...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich glaube bei uns wird sich jeder Trainer wohlfühlen.
Er kann verlieren so oft er will, die Fans halten zu ihm!
ne, wenn der trainer schlecht ist, halten die fans auch nicht mehr zu ihm...
Ich würde mir auch, nicht nur aufgrund der Tatsache das wir kein Geld haben wünschen, dass Schwarz das Amt bis zum Saisonende übernehmen würde.
Er kennt den Verein, die Spieler u braucht keine lange Eingewöhnungsphase. Außerdem wäre er praktisch umsonst zu haben.
Diese Metohde haben schon einige Vereine durchgezogen u sind auch teilweise sehr gut damit gefahren.
Bsp:
Slomka von Schalke
oder
T. Doll vom HSV
(auch wenn er nach zwei Jahren gehen musste, er hatte den HSV immerhin bis in die CL geführt! )
stimmt,
er muß schon gut und erfolgreich sein wie unser letzter....![]()
gut war er, er hat die mannschaft erfolgreich zusammengestellt und am schluss haben sie auch einen guten fussball gespielt, an ihm lags nicht. vielleicht ist ein neuer trainer aber trotzdem gut -> neuer Trainer neues glück, den das hatte rekdal einfach nicht, und ich glaub das hätte er jetzt auch nicht mehr bekommen.
aber die diskusion hier dreht sich eh nur noch im kreis...
Slomka hat das Team im Abstiegskampf übernommen? Schalke war 4.Slomka u Doll hatten die Mannschaften im auch Abstiegskampf übernommen u da war der Druck ebenso gegeben.
Ist halt alles Scheiße momentan,uns kann wohl eh nur noch ein Wunder aus der Krise helfen...aber ich glaube an Wunder![]()
die mannschaft ERFOLGREICH zusamengestellt??????![]()
da hab ich wohl was verpasst....
wenn für dich 3 siege in 19 spielen erfolgreich ist,dann bitte...
Kommt ganz darauf an, was er unter Erfolgreich meint.
Guter Fußball, Punkte oder Tore.
Von den Punkten war es sicherlich ganz und gar nicht erfolgreich aber vom guten Fußball war es phasenweise gut. Aber das ist ja mal wieder subjektiv und somit nicht als solches bewertbar.
ich meinte guten Fussball und das war es am schluss auch...
Kommt ganz darauf an, was er unter Erfolgreich meint.
Guter Fußball, Punkte oder Tore.
Von den Punkten war es sicherlich ganz und gar nicht erfolgreich aber vom guten Fußball war es phasenweise gut. Aber das ist ja mal wieder subjektiv und somit nicht als solches bewertbar.
es gibt keinen guten fußball,wenn das ergebnis nicht stimmt!!!!!!!
und sooooo toll haben sie nun wirklich net gespielt....
wie auch immer das ergebnis war (gegen gladbach gut), das war ordentlich was sie in den 2 spielen gegen aufstiegs kandidaten gespielt haben...
Genau das ist der Punkt!
Aber auch die "weichen" Kriterien - also alles, was sich nicht in Punkten und Toren exakt messen lässt - gehören in die Beurteilung hinein. Ist in allen arbeitsrechtlichen Beurteilungen und Zeugnissen nichts außergewöhnliches. Aber dies wird Rekdal ja von einigen nicht zugestanden.
wie auch immer das ergebnis war (gegen gladbach gut), das war ordentlich was sie in den 2 spielen gegen aufstiegs kandidaten gespielt haben...
das seh ich halt ein wenig anders.
natürlich war das ergebnis in gladbach ok(mit 9 mann).
aber wenn wir zu hause gegen sooo schlechte 60er net gewinnen, dann kann ich nicht von einer verbesserung reden.
uns hilft es einfach nicht,irndwann mal ein kleines erfolgserlebnis zu haben und danach dann immer alles schön zu reden was vorher eigentlich schlecht war.
wir müssen den tatsachen endlich ins auge sehen,sonst gehen wir gemeinsam unter!!!!
Ach ja. Von vielen wird Rekdal einfach mal so als Neuling dargestellt ohne zu wissen, dass er mit Steau Bukarest ins UEFA-Halbfinale gekommen ist. So Neuling kann er ja nicht sein. Das wird aber auch immer schon übersehen.
Es tut mir leid (kann auch einfach eine bildungslücke von mir sein) aber wann war Rekdal trainer in Bukarest?
Es tut mir leid (kann auch einfach eine bildungslücke von mir sein) aber wann war Rekdal trainer in Bukarest?
Du mußt dreidimensional denken, dann war er das vielleicht mal....
Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen...
Du mußt dreidimensional denken, dann war er das vielleicht mal....
Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen...
wiki ist auch nicht immer die beste quelle.
ich habe irgendwo gelesen, dass Rekdal früher Trainer von Iacob bei Steau gewessen war.
Ich recherchiere nochmal.
Wenn es nicht stimmen sollte entschuldige ich mich hiermit schonmal für die Fehlinformation.
ich habe irgendwo gelesen, dass Rekdal früher Trainer von Iacob bei Steau gewessen war.
Wenn es nicht stimmen sollte entschuldige ich mich hiermit schonmal für die Fehlinformation.
Ne, dem war nie sowiki ist auch nicht immer die beste quelle.
So jetzt mal zurück zum Thema,freunde:
Also mir ist grad eins aufgefallen: Ich hab gestern Jürgen Kohler aufm Betze gesichtet. Ohne hier jetzt zu arg Gerüchte zu streuen,aber nach dem Spiel hab ich den Kerl nicht mehr gesichtet. Das kann natürlich Zufall sein,muss es aber nicht.
Krautzun war da auch dabei,aber der hats bei uns ja schon probiert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.