Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer wird der Nachfolger von Kjetil Rekdal?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne, wenn der trainer schlecht ist, halten die fans auch nicht mehr zu ihm...

stimmt,

er muß schon gut und erfolgreich sein wie unser letzter....
default_icon_eek.gif

Ich würde mir auch, nicht nur aufgrund der Tatsache das wir kein Geld haben wünschen, dass Schwarz das Amt bis zum Saisonende übernehmen würde.

Er kennt den Verein, die Spieler u braucht keine lange Eingewöhnungsphase. Außerdem wäre er praktisch umsonst zu haben.

Diese Metohde haben schon einige Vereine durchgezogen u sind auch teilweise sehr gut damit gefahren.

Bsp:

Slomka von Schalke

oder

T. Doll vom HSV

(auch wenn er nach zwei Jahren gehen musste, er hatte den HSV immerhin bis in die CL geführt! )

Wir brauchen einen trainer auf den die manschafft hochblickt einer der erfahrung im abstiegskampf hat der sich da auskennt das hatte rekdal nicht er wurde geholt um uns nach oben zu führen ist nur dumm gelaufen

stimmt,
er muß schon gut und erfolgreich sein wie unser letzter....
default_icon_eek.gif

gut war er, er hat die mannschaft erfolgreich zusammengestellt und am schluss haben sie auch einen guten fussball gespielt, an ihm lags nicht. vielleicht ist ein neuer trainer aber trotzdem gut -> neuer Trainer neues glück, den das hatte rekdal einfach nicht, und ich glaub das hätte er jetzt auch nicht mehr bekommen.

aber die diskusion hier dreht sich eh nur noch im kreis...

Slomka u Doll hatten die Mannschaften im auch Abstiegskampf übernommen u da war der Druck ebenso gegeben.

Ist halt alles Scheiße momentan,uns kann wohl eh nur noch ein Wunder aus der Krise helfen...aber ich glaube an Wunder
default_smile.png

gut war er, er hat die mannschaft erfolgreich zusammengestellt und am schluss haben sie auch einen guten fussball gespielt, an ihm lags nicht. vielleicht ist ein neuer trainer aber trotzdem gut -> neuer Trainer neues glück, den das hatte rekdal einfach nicht, und ich glaub das hätte er jetzt auch nicht mehr bekommen.
aber die diskusion hier dreht sich eh nur noch im kreis...

die mannschaft ERFOLGREICH zusamengestellt??????
default_icon_surprised.gif

da hab ich wohl was verpasst....

wenn für dich 3 siege in 19 spielen erfolgreich ist,dann bitte...

Slomka u Doll hatten die Mannschaften im auch Abstiegskampf übernommen u da war der Druck ebenso gegeben.

Ist halt alles Scheiße momentan,uns kann wohl eh nur noch ein Wunder aus der Krise helfen...aber ich glaube an Wunder
default_smile.png
Slomka hat das Team im Abstiegskampf übernommen? Schalke war 4.
default_icon_wink.gif

die mannschaft ERFOLGREICH zusamengestellt??????
default_icon_surprised.gif

da hab ich wohl was verpasst....

wenn für dich 3 siege in 19 spielen erfolgreich ist,dann bitte...

Kommt ganz darauf an, was er unter Erfolgreich meint.

Guter Fußball, Punkte oder Tore.

Von den Punkten war es sicherlich ganz und gar nicht erfolgreich aber vom guten Fußball war es phasenweise gut. Aber das ist ja mal wieder subjektiv und somit nicht als solches bewertbar.

Von den Punkten war es sicherlich ganz und gar nicht erfolgreich aber vom guten Fußball war es phasenweise gut. Aber das ist ja mal wieder subjektiv und somit nicht als solches bewertbar.

ich meinte guten Fussball und das war es am schluss auch...

Genau das ist der Punkt!

Aber auch die "weichen" Kriterien - also alles, was sich nicht in Punkten und Toren exakt messen lässt - gehören in die Beurteilung hinein. Ist in allen arbeitsrechtlichen Beurteilungen und Zeugnissen nichts außergewöhnliches. Aber dies wird Rekdal ja von einigen nicht zugestanden.

es gibt keinen guten fußball,wenn das ergebnis nicht stimmt!!!!!!!

und sooooo toll haben sie nun wirklich net gespielt....

wie auch immer das ergebnis war (gegen gladbach gut), das war ordentlich was sie in den 2 spielen gegen aufstiegs kandidaten gespielt haben...

wie auch immer das ergebnis war (gegen gladbach gut), das war ordentlich was sie in den 2 spielen gegen aufstiegs kandidaten gespielt haben...

Sehe ich genauso. Gestern war das doch 60 Minuten ordentlich,danach haben wir uns aber in die Hosen gesch....

Wie redskin bereits bemerkte: Man sollte auch die anderen Faktoren bemerken...,leider zählt das im heutigen Geschäft aber nicht mehr.

Genau das ist der Punkt!
Aber auch die "weichen" Kriterien - also alles, was sich nicht in Punkten und Toren exakt messen lässt - gehören in die Beurteilung hinein. Ist in allen arbeitsrechtlichen Beurteilungen und Zeugnissen nichts außergewöhnliches. Aber dies wird Rekdal ja von einigen nicht zugestanden.

Ich habe mir angeeignet zu jedem Punkt Zweidimensional oder sogar dreidimensional zu denken. Eine einzige Information (sprich eindimensional) kann manchmal den wahren Kern verstecken.

Leider ist es bei den meisten Menschen der Fall das einfachste zuerst anzunehmen ohne auf das dahinter zu blicken. Deshalb habe ich schon längst die Hoffnung aufgegeben, dass sich das mal ändern wird.

Ach ja. Von vielen wird Rekdal einfach mal so als Neuling dargestellt ohne zu wissen, dass er mit Steau Bukarest ins UEFA-Halbfinale gekommen ist. So Neuling kann er ja nicht sein. Das wird aber auch immer schon übersehen.

Tja. Ist einmal der Ruf ruiniert... und Rekdal hatte von Anfang an keinen guten Stand. Wie es halt bei jedem neuen Trainer und Spieler war.

Bei mir hätte er noch eine Chance, da sein System langsam zu sehen ist und ich vertrauen in ihn gehabt hätte die Jungen weiterzubringen. Der Neue muss nämlich schnell gefunden werden und zu der Mannschaft 150 % passen.

das seh ich halt ein wenig anders.

natürlich war das ergebnis in gladbach ok(mit 9 mann).

aber wenn wir zu hause gegen sooo schlechte 60er net gewinnen, dann kann ich nicht von einer verbesserung reden.

uns hilft es einfach nicht,irndwann mal ein kleines erfolgserlebnis zu haben und danach dann immer alles schön zu reden was vorher eigentlich schlecht war.

wir müssen den tatsachen endlich ins auge sehen,sonst gehen wir gemeinsam unter!!!!

das seh ich halt ein wenig anders.
natürlich war das ergebnis in gladbach ok(mit 9 mann).

aber wenn wir zu hause gegen sooo schlechte 60er net gewinnen, dann kann ich nicht von einer verbesserung reden.

uns hilft es einfach nicht,irndwann mal ein kleines erfolgserlebnis zu haben und danach dann immer alles schön zu reden was vorher eigentlich schlecht war.

wir müssen den tatsachen endlich ins auge sehen,sonst gehen wir gemeinsam unter!!!!

unsere situation red ich nicht schön, das ergebnis gegen 60 auch nicht, aber so schlecht heben die jungs nun mal nicht gespielt gegen 60. vielleicht kehrt das nötige glück ja mit einem neuen trainer wieder zurück...

Ach ja. Von vielen wird Rekdal einfach mal so als Neuling dargestellt ohne zu wissen, dass er mit Steau Bukarest ins UEFA-Halbfinale gekommen ist. So Neuling kann er ja nicht sein. Das wird aber auch immer schon übersehen.

Es tut mir leid (kann auch einfach eine bildungslücke von mir sein) aber wann war Rekdal trainer in Bukarest?

wiki ist auch nicht immer die beste quelle.

ich habe irgendwo gelesen, dass Rekdal früher Trainer von Iacob bei Steau gewessen war.

Ich recherchiere nochmal.

Wenn es nicht stimmen sollte entschuldige ich mich hiermit schonmal für die Fehlinformation.

Ist ja nicht schlimm.

Soweit ich weiss war er nur in Norwegen und in Belgien.

Und auch wenn Wikipedia nicht die beste quelle ist, wäre sein größter erfolg (ein eventuelles UEFA cup halbfinale) dort bestimmt vermerkt.

ich habe irgendwo gelesen, dass Rekdal früher Trainer von Iacob bei Steau gewessen war.

Wenn es nicht stimmen sollte entschuldige ich mich hiermit schonmal für die Fehlinformation.

Mußt net recherchieren, ich kanns dir auch sagen.
default_biggrin.png
Rekdal ist mal als Trainer GEGEN Bukarest aus dem Europapokal geflogen und da hat Iacob zweimal gegen ihn getroffen. Das ist die einzige Verbindung zwischen Rekdal und Bukarest.

Ne, dem war nie so
default_icon_wink.gif
.

Er war mal Trainer von Iversen, aber nie Trainer von Iacob.

Um dich aufzuklaren!
default_icon_wink.gif

Rekdal war bei Valerenga und hat im UEFA-Cup gegen Steaua gespielt und somit war Iacob der gegnerische Stürmer.
default_icon_wink.gif

EDIT: Paddy war schneller

So jetzt mal zurück zum Thema,freunde:

Also mir ist grad eins aufgefallen: Ich hab gestern Jürgen Kohler aufm Betze gesichtet. Ohne hier jetzt zu arg Gerüchte zu streuen,aber nach dem Spiel hab ich den Kerl nicht mehr gesichtet. Das kann natürlich Zufall sein,muss es aber nicht.

Krautzun war da auch dabei,aber der hats bei uns ja schon probiert...

Na gut. Das kommt davon. Mal was schnell gelesen und falsch im Kopf behalten. War je ein Super beispiel um das Geschriebene zu unterstreichen.

Das muss ich mir hinter die Ohren schreiben.

Jetzt bräuchte ich ein Jedi Ritter oder zu mindestens ein Hypnotiseur.

"DAS IST NIE PASSIERT. IHR WERDET ALLES VERGESSEN"
default_smile.png

So dann wieder zum Thema.
default_biggrin.png

Kohler wäre für mich in Ordnung, wobei er trotz seiner Trainerstationen eine Wundertüte wäre.

So jetzt mal zurück zum Thema,freunde:

Also mir ist grad eins aufgefallen: Ich hab gestern Jürgen Kohler aufm Betze gesichtet. Ohne hier jetzt zu arg Gerüchte zu streuen,aber nach dem Spiel hab ich den Kerl nicht mehr gesichtet. Das kann natürlich Zufall sein,muss es aber nicht.

Krautzun war da auch dabei,aber der hats bei uns ja schon probiert...

na klasse...

hast du alle andere 28000 nach dem spiel nochmal gesehen????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben