Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer wird der Nachfolger von Kjetil Rekdal?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut RPR1 haben wir bereits einen neuen Trainer. Er wird morgen bei einer Pressekonferenz vorgestellt. Namen verraten sie aber noch nicht.

Da muss doch was durchsickern,bei unserer hilflosen Führung. Da verräts bestimmt jemand vorher...

Laut RPR1 haben wir bereits einen neuen Trainer. Er wird morgen bei einer Pressekonferenz vorgestellt. Namen verraten sie aber noch nicht.

Welchen Sinn würde das denn machen?? Naja, ok, über Sinnhaftigkeit und unserem Vorstand zu diskutieren ist eh abstrus!

Welchen Sinn würde das denn machen?? Naja, ok, über Sinnhaftigkeit und unserem Vorstand zu diskutieren ist eh abstrus!

Da es vorher ja eh schon rauskommt,ist es ja wirklich keine Überraschung mehr!
default_icon_twisted.gif

Lt. Sport.de klick hat Neururer abgesagt. "Kaiserslautern ist amateurhaft."

Wieso wundert mich das jetzt nicht? Ich habe es auch gerade auf RTL Text gelesen. Falls der FCk in einer solchen Sitution wirklich Termine nicht eingehalten hat kann man sich wirklich nur noch fragen was in deren Köpfen abgeht.

Wieso wundert mich das jetzt nicht? Ich habe es auch gerade auf RTL Text gelesen. Falls der FCk in einer solchen Sitution wirklich Termine nicht eingehalten hat kann man sich wirklich nur noch fragen was in deren Köpfen abgeht.

Sieht so aus als hätten unsere Verantwortlichen ganz einfach "den Flieger verpasst"...
default_wink.png

Wieso halten die keine Termine ein?

Was sind denn das für Leute?

Unzuverlässig auch noch! Hilfe!!

Berger hatte/hat wohl gesundheitlich selbst genug zu kämpfen gehabt die letzten Monate. Das letzte was er wohl braucht ist eine Anstellung bei einem solch amateurhaften Verein mit einem solchen Umfeld.

Wenn ich das von Neururer lese und es wirklich so war krieg ich ein Hass auf die Schlipsträger da oben.

Berger hatte/hat wohl gesundheitlich selbst genug zu kämpfen gehabt die letzten Monate. Das letzte was er wohl braucht ist eine Anstellung bei einem solch amateurhaften Verein mit einem solchen Umfeld.

Ich glaub das kann nur er allein beurteilen und wenn er im soviel genannten Topf der 3 Anwärter drin ist, dann wurde ja mit ihm verhandelt.

Was unterm Strich so viel heißt wie... er sieht das ein wenig anders
default_wink.png

Wenn ich das von Neururer lese und es wirklich so war krieg ich ein Hass auf die Schlipsträger da oben.

Nur ein Wort: Unglaublich.

arm ärmer FCK! Ohje wo sind wir hingeraten mit dem einst so ruhmreichen Club. Das ist wirklich nur noch peinlich wenn man Gesprächstermine nicht einhält.

Dann deutet jetzt wohl alles auf Sasic hin, denke nicht das sich ein gesundheitlich

angeschlagener Jörg Berger das antut...

Ehrlich gesagt ist es zwar eine Schande es zu lesen, aber nie war ich glücklicher eine solche Nachricht über unsere "Bosse" zu lesen... Zum Glück kommt der also schonmal nicht!!!!

Außerdem, vielleicht hat Neururer auch nur nicht seine SMS angeschaut? Dort kam sicherlich die Absage an, denn eine SMS ist meist billiger als ein Handytelefonat! Also auch Geld gespart!
default_icon_redface.gif

Toppmöller wird neuer Trainer

.

.

.

.

.

.

.

.

- nein, war nur ein Anfall von schwarzem - oder zumindest grauem - Humor. Im Moment sind die meisten Namen sicher nur Spekulationen und ich weiss auch nicht wie es Jörg Berger im Moment geht, aber das wäre in meinen Augen wirklich eine gute Lösung. Und -egal ob wirklich was dran ist oder nicht- ich würde Ihm wirklich gönnen und wünschen, dass er den Krebs dauerhaft besiegt hat.

Wenn Neururer sofort plaudert, was ihm nicht gepasst hat, darf man sich freuen, wenn er nicht zum Zug kommt. Noch ein Presseplauderkopf vertrag ich momentan nicht, Toppi hat meinen Bedarf auf Jahre gedeckt.

Frage mich, wie man sofort irgendwas glaubt, was irgendwer irgendwem dahin schwätzt?!

wir wissen doch gar nicht was genau vorgefallen ist.

Vielleicht ist er schon längst aus dem Rennen gewesen.

So schaut es wohl aus. Neururer sagte ja, er wollte helfen, wurde dann aber nicht gewünscht. Wenn FF oder wer auch immer Neuru gewollte hätte, hätte er sich auch an Terminabsprachen gehalten.

Und jetzt ist Neururer gekränkt, und tritt, wie er es immer getan hat, einwenig nach. Soll er ruhig...

Wenn Neururer sofort plaudert, was ihm nicht gepasst hat, darf man sich freuen, wenn er nicht zum Zug kommt. Noch ein Presseplauderkopf vertrag ich momentan nicht, Toppi hat meinen Bedarf auf Jahre gedeckt.

Frage mich, wie man sofort irgendwas glaubt, was irgendwer irgendwem dahin schwätzt?!

Weil inzwischen jeder dem FCK alles zutraut...

Wenns Neururer nicht wird, fällt mir ein riesen Stein vom Herzen. Mit Neururer und Lorant sind jetzt die schlimmsten Varianten aus dem Rennen.
default_smile.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben