Deine Diagnosen in Ehren, aber Friedel Rausch ließ ein Melanom an seiner Stirn untersuchen und bekam die schockierende Nachricht: Hautkrebs! Das war im April 2006
oh, im kicker steht brustkrebs.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Deine Diagnosen in Ehren, aber Friedel Rausch ließ ein Melanom an seiner Stirn untersuchen und bekam die schockierende Nachricht: Hautkrebs! Das war im April 2006
vielleicht wirds doch der rausch, hab irgendwo gelesen das er nach seiner brustkrebs op einen neuen job sucht.
der mit brustkrebs war wolfram wuttke, dem geht es aber wieder gut. wenigstens eine gute nachricht....
Ich frag mich nur, warum hier immer alle so scharf darauf sind, gesteinigt zu werden?So und nun steh ich wieder Steinigung bereit![]()
Wieso sollten es gerade Berger, Sasic und Finke sein?Ich denke das Sasic, Berger und Finke die 3 Kandidaten sind. Das wäre natürlich geil wenn es diese drei wären weil wir dann auf jeden Fall einen guten Trainer bekommen würden.
Vielleicht meintense ja den Ehrmanntraut der alte SaarländerDas ein Ausländer dabei sein soll habe ich leider nicht mitbekommen. Wo steht das und aus welcher Quelle stammt das? Vertrauenswürdig?
schon alleine wenn wirklich erstmal ein vertrag bis saisonende geschlossen werden soll
spricht das absolut gegen finke..
und das hier überhaupt ein trainer ins spiel gebracht wird, der auch bei den bayern ins spiel gebracht wurde sagt mir dass es finke sicher NICHT wird.. ich würde mich natürlich total gerne irren..
ich halte nach momentanen stand sasic für die wahrscheinlichste lösung und denke, dass wäre für unsere situation noch eine wirklich gute lösung..
Vielleicht meintense ja den Ehrmanntraut der alte Saarländer![]()
![]()
Hab jetzt leider den Thread nicht gefunden, hab überall gesucht, war aber heute irgendwo zu lesen.
@südwest:
war ne aussage von buchholz, heute im thread zum regionaltreffen am 10.02.
aussage buchholz:
mit 3 trainer würde verhandelt.. 1 deutscher (berger?) und 2 ausländer, wo einer eingedeutscht wäre (sasic!) .. also, bleibt ein ausländer..
Zu aktuellen Trainerspekulationen:
- es sind nur drei Trainer im Gespräch, ein Deutscher und zwei Ausländer,
einer davon sei aber schon "eingedeutscht"
- man suche nur einen Trainer, der bis zum Saisonende bleibe
- zweitligaerfahren muss er sein
- gute Chancen, dass bis morgen der Neue da ist
- mit Stupf gab es kein Kontakt und es wird auch keinen geben!
- heute morgen Gespräche mit jemandem für "andere Position"
- nachwirkungen vom alk gestern mit de 60er ?
- das alter ? *duck und weg*
- der fr., so wie´s vielen hier geht..
eins zwei oder drei ,letzt chance , vorbei... ob ihr wirklich richtig steht seht ihr, wenn das licht an geht..![]()
ne ne, im thread hat 4ever lautrer geschrieben 1 deutscher und 2 ausländer, wo einer eingedeutscht wäre, herzl..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.