Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer wird der Nachfolger von Kjetil Rekdal?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ich grad bei tm.de gelese:

In der Vorschau zu Flutlicht hieß es eben, dass Fritz Fuchs in der Sendung zu Gast sein wird und dort mindestens einen definitven Namen eines möglichen Kandidaten für das Traineramt nennen wird...

und

Er hat auch gesagt, dass ein Trainer bereits gestern in einem Gespräch gesagt hätte: "Wenn ich mir eure Spiele so anschaue, wie ihr spielt und wo ihr steht - da hab ich Angst, dass ich mir meinen Namen kaputt mache, wenn man dann absteigen sollte."

Und Fuchs hat noch mal darauf hingewiesen, dass man kein Geld zur Verfügung habe..

Jeder Trainer der diesen Job annimmt, steht entweder mit dem Arsch an der Wand oder kurz vor der Insolvenz... in meinen Augen man hier kann doch nur noch als Verlierer vom Platz gehen!

- Angenommen wir steigen ab, dann wäre er für viele Fans einer der Hauptschuldigen am Untergang.

- Anderseits wir schaffen es , dann wird ihm spätestens in der Saisonvorbereitung klar das wir kein Geld haben u neue qualitative Führungsspieler bzw Verstärkungen nur Illusionen seien werden !!

Bin gespannt wer sich dafür zur Sau machen lässt !!!!

Ps: So blöd es klingt, aber ich würde mich trotzdem anbieten:-)

schön, dass bei tm.de schon nahezu alles genannt wurde, was nachher bei flutlicht zu sehen ist
default_wink.png
ohje

eben wurde im radio gesagt, dass nur noch 2 namen im raum stehen und sie hoffen, dass sie den neuen namen anfang der woche bekannt geben können

Kein Geld... wenn ich sowas höre... Sie hätten auch Niculescu mit 600-800.000 Euro zugeschmissen... und was kostet ein Trainer denn?! Abgesehen davon, dass er ohnehin einen an den Nichtabstieg gebunden Vertrag erhalten würde und wohl auch nur unterschreiben würde... so ein blödes Alibi

Klingt verdächtig nach... wir hätten auch gern Rehhagel aber das Geld reicht halt nur für Sasic
default_icon_rolleyes.gif

Ich hätte mir Friedel Rausch gewünscht aber scheinbar passt der denen da oben nicht ins Konzept...

Ganz ehrlich? Viel kann man nicht erwarten. Unsre komplette Führung hat sich doch lächerlich gemacht. Vor der Winterpause stellt man sich hinter den Trainer (gut, nach einigem hin und her), dann feuert man ihn nach dem 2. Spiel der Rückrunde. Also wenn ich bei Verstand bin und dem Trainer nicht mehr vertraue, bzw. der Mannschaft kein Alibi liefern will, dann muss ich den Trainer zur WP feuern und einen neuen Mann in der Vorbereitung arbeiten lassen, bzw. diesen seine Spieler einkaufen lassen.

Man muss die Dinge sehen, wie sie sind: Keiner, wirklich keiner unserer Vorstände oder AR Statisten hat auch nur die Grundvoraussetzung einen Profiverein zu führen. Die Fans werden seit Jahren an der Nase herumgeführt. Mittlerweile befinden wir uns im letzten Akt einer klassischen Tragödie.

Es wird kein Held, oder Retter mehr kommen. Gewinnen kann hier keiner mehr. Die Kassen sind geleert, die Spieler haben sich längst nach anderen Vereinen umgeschaut. Der Verein ist nur noch eine leere Hülle. Das sind die Fakten.

Ich wäre dafür, das Geld zu sparen und den Schwartz die Saison zu Ende spielen zu lassen. Der wird dann wohl auch derjenige sein, der in der 3. oder 4. Liga wieder von vorne anfangen muss, FALLS es dazu noch kommt.

zitat von 4ever lautrer aus dem fantreffen-thread von heute:

- es sind nur drei Trainer im Gespräch, ein Deutsch und zwei Ausländer, wobei ein ausländer schon eingedeutscht wäre, laut buchholz

ok, also der eingedeutschte dürfte dann wohl sasic sein.. bei dem, ausländer,k.a. glaub aber kaum das die wirklich ivanauskas, straka oder vasic meinen,die haben noch gar nichts geleistet, zumindest positiv noch net.. sforza ? glaub auch net das hier einem jungen trainer vertraut wird.. zumindest hoff ich das in der situation net.. wer bleibt dann noch ?

bei dem deutschen glaub ich net an neururer.. der hat doch andere ansprüche und verlangt haufen geld.. und dann nur für ein halbes jahr ? ne ne.. denke doch eher lorant

also, da hätten wir:

lorant

sasic

mr. unbekannt..

meiner meinung nach..

Das wirst du vielleicht in FL gesagt bekommen,warts halt ab...

Ich schau mir das schon an... aber ich hab keine Lust auf eine "ich red' euch den Kerl schon schön" Session von FF. Fakten hab ich genug und wer Sasic ist, ist mir bekannt... also was hab ich noch zu erwarten?

Ich schau mir das schon an... aber ich hab keine Lust auf eine "ich red' euch den Kerl schon schön" Session von FF. Fakten hab ich genug und wer Sasic ist, ist mir bekannt... also was hab ich noch zu erwarten?

Ich würde sagen wir schauen uns die Sendung an und sehen uns hier alle gleich wieder. dann sind wir sicher schlauer...

Bloß kein Pfälzer, das ist schonmal die Hauptsache! Ich habe mittlerweile die Vermutung, dass der Pfälzer generell Defizite im Durchblick hat. Anders kann ich mir die Misere nicht mehr erklären. Und der beinharte Fuchs sucht jetzt nach alten Kumpels aus der Zeit als der "Fußball noch ehrlich" war. Ich fürchte das Schlimmste.

Ich kann es selbst kaum fassen, aber wie viele andere hier wünsche ich mir mittlerweile auch den Großen Peter.

Mit diesen Aussagnen von ihm kann ich mich auch gleich 10000% identifizieren:

"Ich habe früher auch die großen Philosophen gelesen. Doch dann habe ich gemerkt, dass die von meinem normalen Denken absolut abweichen. Jetzt lese ich nur noch Fußballfachbücher."

"Wenn wir ein Quiz machen würden unter den Trainern in Deutschland, wer am meisten Ahnung hat von Trainingslehre, Psychologie, und der Trainer mit den besten Ergebnissen kriegt den besten Klub - dann wäre ich bald bei Real Madrid."

Jetzt ist er vielleicht bald in Lautern und das ist für mich ein ganz klares Zeichen dafür, dass wir bald wieder ganz oben in Europa mitspielen. IM GEGENSATZ ZUM MANAGEMENT LIEST HIER EINER WENIGSTENS MAL EIN FUSSBALLFACHBUCH!!!!111

harter hund, disziplinfanatiker, motivator...

das kann auch net neururer..

und fuchs nennt köstner, lorant.. usw.. scheint aber wohl lorant, ehrmanntraut , köstner auszuschließen.. straka wird auch ausgeschlossen..

sasic is im topf...

und hofft, di. es bekannt geben zu können

Also Sasic ist auf jeden Fall im Topf. Ich denke auch Neururer ist darin. Köstner,Lorant,Straka usw. sind wohl ausgeschlossen.

PS.

Im übrigen sitzt die FCK Führung wohl derzeit zusammen und berät!

harter hund, disziplinfanatiker, motivator...

Das kann keiner der "Kandidaten". Das kann nur Rehhagel und der isses ja nun wirklich nicht! Oder glaubt hier irgendeiner, dass Sasic, Ehrmantraut oder Köstner unsere Truppe pushen kann?!

Mann oh mann... also Neururer ist die personifizierte Katastrophe (allein schon menschlich) aber die beste aller "Alternativen".

Das sagt alles...

hatt er aber so nicht wirklich gesagt!

Wenn du genau hingehört hast, dann hättest du gehört das er es doch gesagt hat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben