Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer wird der Nachfolger von Kjetil Rekdal?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@steigweis:

und wie willste den "ganz schnell wieder weg kriegen" ?

du redest von verstand einschalten, willst aber selbst wieder unruhe mit der nä. trainernentlassung rein bringen.. erklär mir mal bitte den sinn,oder was da besser sein soll ???

@steigweis:

und wie willste den "ganz schnell wieder weg kriegen" ?

du redest von verstand einschalten, willst aber selbst wieder unruhe mit der nä. trainernentlassung rein bringen.. erklär mir mal bitte den sinn,oder was da besser sein soll ???

Ich will keine Trainerentlassung, ich will die richtige Trainereinstellung. Wenn ein Beinhart kommen sollte, dann bete ich mit, dass Lautern nicht absteigt. Wenn dann alles vorbei ist, werde ich mich als Mitglied des FCK dafür einsetzen, dass der Kurs wieder mehr in Richtung Gerets geht, statt in Richtung Lorant.

Mir gehen diese provinziellen Sprücheklopfer in der Pfalz auf die Eier. Immer dieses Gelaber von "Arsch aufreißen", "Fetzen fliegen", "die Spieler müssen brennen". Das sagt jemand, dem sonst nichts einfällt. Dieser Stammtischschwachsinn läuft hier doch schon seit Jahren. Dieses ganze Geschwafel von "Ehre des FCK" etc. hat sich doch total abgenutzt. Wenn diese Leute Ehre hätten, würden sie den FCK mit ihrer Inkompetenz in Ruhe lassen. Ich warte noch drauf, dass Basler aus dem nächsten Loch kriecht.. Mittlerweile bete ich schon, dass sich bloß kein weiter Altpfälzer andient um uns zu "helfen".

Der einzige Grund warum diese Typen auf Plattitüden setzen ist, weil sie keine Ahnung haben und die Fans billig einfangen wollen. In seriösen Vereinen herrscht aber nicht das Gesetz des größten Mauls, sondern da lässt man nicht das Chaos ausbrechen und holt sich vernünftige Leute, die die Nerven behalten und denen mehr einfällt als sich an die verzweifelten Fans ranzuschmeißen.

Sind wir doch mal ehrlich: Wir haben eine Führungskrise und jeder macht was er will. Aus dem nichts kommt plötzlich Nobody Fuchs, der alles über den Haufen wirft. Ich vermute: Fuchs hat keine Ahnung und macht das, woran jeder etwas einfacher gestrickte Beobachter auch gleich denkt: die Beinhart-Lösung eben.

Wir Fans und Mitglieder können uns das Schauspiel der Inkompetenz mal wieder von außen ansehen und hoffen alle darauf, dass wir IRGENDWIE drinbleiben. Aber wenn diese Saison zuende ist, muss in diesem Dorfclub mal aufgeräumt werden. Dann muss eine Führungsperson her, die die Autorität hat, dem Chaos im Management Einhalt zu gebieten. Dann muss ein Trainer her, der modernen Fußball spielt. Und da müssen die Fans, die Fußball mehr sehen als "Arsch aufreißen" ihre STimme erheben. Dann muss vorallem wieder Vertrauen und Konstanz her. Diese Orgie von Rausschmissen führt nämlich dazu, dass verständlicherweise nur noch zweitklassige Leute hier her kommen.

Wenn ich nicht seit 25 Jahren Lauternfan wäre, dann würde ich mich über diese Hohlroller, die mit ihrer Unfähigkeit den Verein ruinieren totlachen... Aber leider geht mir das auch an die Nieren.

So, jetzt wieder raus aus dem Sumpf und Bayern-Bremen schauen.

ich mag zwar peter neururer nicht so, aber er hat viel erfahrung in liga 2

,er hat sicherlich einige tricks auf lager. er könnte es schafen das wir drin bleiben. meine wunschliste:

1. rehagel

2. feldkamp

3.finke

aber die wollen eh nicht zu uns kommen weil wir sie nicht bezahlen können und sie nicht wollen oder können( da sie einen vertrag haben oder so)
default_icon_confused.gif

Neururer wäre Top !!! Oder Berger !

Wir brauchen in der jetzigen Situation keinen Trainer mit super Charakter, fürs leben, sondern einen Trainer der uns "kurzfristig" helfen kann. Es ist fünf vor 12 !!!

rehagel,feldkamp....wir sind im jahre 2008,nicht in den 90igern,bei uns werden nur noch trainer aus der zweiten reihe anheuern.

ich denke das es sasic wird,er kennt die zweite liga und wird kein riesen gehalt fordern,mal gespannt wies weitergeht....es gäbe schlechtere lösungen.

ich hoffe das es finke wird er kennt sich auch sehr gut mit auf und abstiegen aus

mit seiner erfahrung könnte er unserer mannschaft bestimmt weiterhelfen

ich hoffe das es finke wird er kennt sich auch sehr gut mit auf und abstiegen aus

Wenn die aussagen von Buchholz stimmen, dass momentan nur ein trainer bis zum sommer gesucht wird, dann wird es kaum Finke werden, welcher sich ja gerade durch kontinuität in seiner arbeit auszeichnet.

Wenn die aussagen von Buchholz stimmen, dass momentan nur ein trainer bis zum sommer gesucht wird, dann wird es kaum Finke werden, welcher sich ja gerade durch kontinuität in seiner arbeit auszeichnet.

Bei uns besteht die Kontinuität eh nur noch aus halben Jahren.
default_icon_cool.gif

Das hoffe ich auch... schon seit Sommer... aber das wird wohl ein ewiger Traum bleiben. Wir bekommen nen profillosen, 0815 Trainer der sich in keinster Weise durch seiner Fähigkeiten von Rekdal absetzen kann und deswegen werden wir sang und klanglos "unseren Weg weiter gehen!"

Bin felsenfest der Meinung das uns nur ein "Feuerwehrmann" oder ein Trainer der einen gewissen Stareffekt mitbringt noch mal in Richtung Aufbruchstimmung versetzen kann... alle gehandelten Kandidaten (Ausnahme Berger, Finke) sind einfach nicht gut genug!!!

Bei uns besteht die Kontinuität eh nur noch aus halben Jahren.
default_icon_cool.gif
default_icon_smile.gif
damit waere er ja schon laenger da als die meisten vor ihm ...

aber welcher trainer hat schon fuer ein halbes jahr seine co mit im boot ... da stimmt mal wieder was nicht ... entweder wirklich ein schnellschuss ohne jemanden fest an der angel zu haben ... oder es kommt jemand mit perspektive ... ich hoffe auf letzteres befuerchte aber ersteres ... wie schon an anderer stelle geschrieben koennte ich mir wegen der co-freistellung sforza vorstellen ...

Ich hab absolut kein Verständnis mehr für Leute die hier von Kontinuität bei der Trainersuche sprechen. Dieses Pseudo-Argument ist a) mehr als verbraucht und
default_cool.png
aktuell total irrelevant. Wir können nicht langfristig planen... ich geh sogar soweit und sage wir können nicht mal mittelfristig planen... Es interessiert im Moment nur ein Trainer der schnell viele Punkte holt sonst wird unser Betze zur verlassenen Ruine...

default_icon_smile.gif
damit waere er ja schon laenger da als die meisten vor ihm ...
aber welcher trainer hat schon fuer ein halbes jahr seine co mit im boot ... da stimmt mal wieder was nicht ... entweder wirklich ein schnellschuss ohne jemanden fest an der angel zu haben ... oder es kommt jemand mit perspektive ... ich hoffe auf letzteres befuerchte aber ersteres ... wie schon an anderer stelle geschrieben koennte ich mir wegen der co-freistellung sforza vorstellen ...

Wegen der Co-Freistellung denke ich ganz stark an Ehrmanntraut, zumal er zur selben Zeit wie FF in Saarbrücken war und dort beides Mal , wenn er kam den kompletten Trainerstab, die Betreuer und die medizinische Abteilung auswechselte, weil er nur mit Leuten, die eine positive Aura haben, arbeiten kann

Ich weiß nicht... gehts nur mir so... oder empfindet noch jemand anderes die diskutierten "Kandidaten" als absolut lächerlich! Ehrmantraut, Sasic, Kohler... Sorry das sind alles profillose Luftpumpen mit übersteigertem Geltungsdrang. Die unterste Trainerschublade... das DIE den FCK natürlich übernehmen würden ist mir klar... von denen ist aber jeder einzelne total überfordert und keine Verbesserung gegenüber Rekdal

Ich weiß nicht... gehts nur mir so... oder empfindet noch jemand anderes die diskutierten "Kandidaten" als absolut lächerlich! Ehrmantraut, Sasic, Kohler... Sorry das sind alles profillose Luftpumpen mit übersteigertem Geltungsdrang. Die unterste Trainerschublade... das DIE den FCK natürlich übernehmen würden ist mir klar... halte jedoch jeden einzelnen von Ihnen als total überfordert und keinerlei Verbesserung gegenüber Rekdal

Also bei Sasic möcht ich da mal widersprechen, der hat eine Superjob gemacht in Koblenz und der wär dort heute noch Trainer wenn der Vorstand und Präsident nicht gewesen wäre, der OH was wunder auch nicht mehr dort ist.

Also bei Sasic möcht ich da mal widersprechen, der hat eine Superjob gemacht in Koblenz und der wär dort heute noch Trainer wenn der Vorstand und Präsident nicht gewesen wäre, der OH was wunder auch nicht mehr dort ist.

Ja... schon klar... aber entschuldige mal... mein Ehrgefühl und mein Stolz als Lautrer mag am Boden liegen aber es ist noch nicht tot... das war Koblenz! Bei allem gebürtigem Respekt. Welcher Unterschied NOCH IMMER zwischen Koblenz und Lautern herrscht sieht man ... oder hat man vor allem gesehen bei der Schleim Rede von Sasic beim Spiel in Koblenz gegen den FCK. Ich dachte der wollte sich direkt um den Job bewerben. Wenn ich richtig informiert bin war Sasic von 2002-2007 dort. Also etwas mehr als 1 Jahr in Liga 2?! Auf gut deutsch ist Sasic also ein Regionalligatrainer... das kann jeder interpretieren wie er will... ich sage... das ist ein Witz!

Wenn der Volker Finke wirklich und tatsächlich zum FCK kommen würde, dann müssten sich aber auch beim Vorstand einige umstellen. Denn dieser Trainer lässt sich sicherlich nicht auf der Nase herumtanzen.

Diesem Trainer kann man es getrost zutrauen dass er unseren FCK mittelfristig wieder ganz nach oben bringen kann.

Außerdem habe ich mir den Finke für den FCK schon letzten Sommer gewünscht.

leute, vergesst doch mal finke. es kommt einer nur bis zum sommer. das ist sicher nicht der finke. außerdem wäre das vollkommener quatsch einen "perspektivtrainer" jetzt zu holen. denkt doch mal mit, ey
default_wink.png

im dsf eben im fokus: sasic und neururer, wie noch ein anderer. passt ja zu den aussagen, dasses ein deutscher (neururer) und zwei ausländische trainer sind, wobei einer "eingedeutscht" ist (sasic).

ich würde eher noch neururer bevorzugen statt sasic, und wenn ich das schon sag, dann stehts echt schlimm um den verein
default_wink.png

der ist mein absoluter unsympath, aber der hats drauf nen verein mal schnell aus der scheiße zu ziehen. und genau sowas brauchen wir. also mal aufs eis so langsam jetzt mit irgendwelchen finkewünschen
default_wink.png

also nach dem was neururer schon alles über den fck gesagt hat wäre das nur noch lächerlich wenn der käme.. finke wäre natürlich ein traum jetzt, aber daran glaub ich nicht.. ich hab irgendwie den glauben verloren..

aber eins weiß ich ganz sicher: unsere führung ist die größte lachnummer

aller zeiten.. dümmer gehts echt nicht..

entweder mussten die rekdal nach köln entlassen oder jetzt

mindestens mal bis koblenz weitermachen lassen müssen..

aber immerhin haben wir wieder mal bewiesen wie handlungsfähig

wir sind..

bei den trainern die bei uns aktuell unter vertrag sind,

da wär ja der klinsi noch neidisch..

gibts eigentlich auch sowas wie trainer verleihen?

da könnten wir nämlich gut von profitieren..

Seit doch froh das überhaupt jemand zu uns kommen will.Und Neuruhrer...der würd hier ganz gut hinpassen.Is einer der auch mal nen lockeren Spruch bringt...

Seit doch froh das überhaupt jemand zu uns kommen will.Und Neuruhrer...der würd hier ganz gut hinpassen.Is einer der auch mal nen lockeren Spruch bringt...

Der kann Sprüche klopfen wie er will. Hauptsache wir steigen am Ende nicht ab.

Mit Neururer könnte ich mich richtig anfreunden. Ich bin eher bei der Gruppe "Feuerwehrmann installieren" anstatt einen "normalen" Trainer einzustellen zu finden.

Wir brauchen jetzt jemanden der den Kessel anheizt bis er platzt.
default_biggrin.png

Und zwar schnellstmöglich. Alles andere (Konzepttrainer z. B.) darf uns erst wieder zur neuen Saison beschäftigen, wenn es ein Wunder gibt und wir sind vor Ablauf des letzten Spieltages gerettet auch gerne ein Weilchen früher.

Also wirklich... wie schlimm es uns geht zeigt genau diese Auswahl! Das ich Neururer hier als das bestmögliche für uns anpreisen muss treibt mir die Schamesröte ins Gesicht
default_icon_redface.gif
Oh armer glorreicher FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben