Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer wird der Nachfolger von Kjetil Rekdal?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trainerverleih das wär ne gute Geschäftsidee
default_icon_razz.gif
:-P

Immer fürn halbes Jahr, dann hat man immer den neuen Effekt und kein Verein hätte mehr Probleme, aber wer steigt dann ab
default_icon_rolleyes.gif

OK, wenn ich mal davon ausgehe, dass es sich bei dem "Außenseiter" tatsächlich wie im anderen Thread steht um einen Ausländer handelt und der zusätzlich noch die 2. Liga kennt bete ich einfach mal dafür, dass es weder Valdas Ivanauskas noch Djuradj Vasic ist! Alleine die Vorstellung macht mir Angst!
default_icon_surprised.gif

liebe verantwortliche vom fck:

wir brauchen einen trainer, der auf die mannschaft einfluss nehmen kann. und das ohne jede eingewöhnungsphase. m.e. muss er die deutsche sprache nicht nur sprechen, er muss mit der sprache "spielen", um unseren "lahmen" vorzumachen sie seien "sprinter"!!!! zudem ist es hilfreich, wenn er etwas von fußball versteht.
default_icon_mad.gif

noch was: viel schlimmer als neururer geht´s nimmer...
default_icon_evil.gif

OK, wenn ich mal davon ausgehe, dass es sich bei dem "Außenseiter" tatsächlich wie im anderen Thread steht um einen Ausländer handelt und der zusätzlich noch die 2. Liga kennt bete ich einfach mal dafür, dass es weder Valdas Ivanauskas noch Djuradj Vasic ist! Alleine die Vorstellung macht mir Angst!
default_icon_surprised.gif
In dieses Profil passt Frantisek Straka perfekt...

wer kommt denn bitteschön wenn er von vorneherein weiß, dass es nur für ein halbes Jahr ist????

Und gibt man dann überhaupt alles?

Da kann man ja eigentlich nur verlieren. Man kommt in einer ziemlich aussichtlosen Lage. Man steigt ab, was in dieser Situation sogar recht wahrscheinlich ist, hat dann aber immer den Ruf einen der Traditionsvereine nicht retten zu können oder man schafft es wird zum Held, aber ist wieder arbeitslos.

Ich weiß nicht ob das so ne gute Idee ist.

Klar klingt erstmal gut. Wir holen einen Feuerwehrmann der usn rettet. ist ja erstmal das wichtigste. Dann holen wir einen der langfristig bleiben soll.

Nur wie oft haben wir das mit dem langfristig bleiben schon probiert und immer danebengegriffen. Wichtig ist das wir mal eine Mannschaft haben die eingespielt ist. Und wenn wir jetzt erfolgreich spielen, die nötigen Punkte holen, sowas wie eine eingespielte Mannschaft ahben und dann kommt ein neuer Trainer dann läßt er wieder anders spielen und wir fangen wieder von vorne an.

Es deutet wohl vieles auf Milan Sasic hin. Laut DSF ( Hattrick) wurde dieser zusammen mit Fritz Fuchs, in Mainz auf der Tribüne gesehen. Ob dies Zufall war weil Fuchs den nächsten Gegner beobachtete bleibt unbekannt. Auch äüßerte sich Sasic im kurzen Interview positiv über Fritz Fuchs und dieser positiv über Sasic. Für mich hörte sich das alles danach an als ob es wirklich schon Gespräche gab. Ebenso äüßerte sich Fuchs positiv über Berger , Lorant und Nerreuer sowie Köstner welche auch schon bewissen haben das sie mit solchen Situationen umgehen können. Fuchs äüßerte sich auch darüber das Rekdal den Spielern viel Freiraum gab und die Spieler dies ausnutzen und ihm nicht zurück bezahlten. Was letztendlich dazu führte das Rekdal gehen muss. Der neue soll daher ein anderes Anforderungsprofil haben. Auch dies spricht eindeutig für Milan Sasic der als harter Hund gilt.

Auch spricht für ihn die Erfahrung in der 2 Liga die manch anderer genannter nicht hat. Auch fürfte er deutlich billiger sein als manch anderer genannter. Allerdings hatte Sasic mit Koblenz erst eine große Trainerstation. Dort konnte er über Jahre ein Team nach seinen Wünschen aufbauen. Auch der Druck war anfangs deutlich geringer als in Lautern. In Lautern bekommt er eine Mannschaft vorgesetzt mit der er zusammen arbeiten muss. Die Situation währe also eine komplett andere als in Koblenz.

Buchholz hingegen klang sehr zuversichtlich das man schon morgen etwas bekannt geben könnte.

Zu Neurreuer. Ich hoffe er wird es nicht. Immer noch unvergessen bleiben bei mir seine Interviews nach der drohenden Insolvens des FCK, als der FCK mit 3 Punkte Abzug bestraft wurde und Neurreuer den sofortigen Lizensentzug in mehreren Interviews forderte. Und solch einer soll jetzt unseren FCK retten. Ich glaub kaumd as dies gut gehen würde. Für große Experimente haben wir jetzt außerdem keine Zeit.

Also lassen wir uns überraschen. Vieleicht erfahren wir schon morgen oder heute Abend in Flutlicht etwas neues.

Von den 3 genannten Alternativen oder generell?

Ist jetzt nichts persönlich gegen dich,aber was mir hier im Forum auffällt,ist,dass in letzter Zeit hier jeder Spieler oder Trainer niedergemacht wird.

"Ne,der nicht!"

"Was wollen wir mit dem?"

Das nervt mich echt.

Leute,es geht hier um unseren Verein!

Außerdem müssen wir sowieso nehmen,was kommt!

Ist jetzt nichts persönlich gegen dich,aber was mir hier im Forum auffällt,ist,dass in letzter Zeit hier jeder Spieler oder Trainer niedergemacht wird.

"Ne,der nicht!"

"Was wollen wir mit dem?"

Das nervt mich echt.

Leute,es geht hier um unseren Verein!

Außerdem müssen wir sowieso nehmen,was kommt!

Wenn ich weiß wer der Trainer wird werde ich auch ohne wenn und aber hinter ihm stehen und ihm eine Chance geben... klar. Aber die Namen die hier diskutiert werden klingen in etwa wie die Namen vom Bestatter oder vom Sensenmann

bei dbb.de wird geschrieben, das Bauckhage wohl auch wieder das Gespräch mit Matthäus aufnehmen will.

aber der würde wohl garnicht ins Profil passen!

vielleicht dann für die nächste saison!?

bei dbb.de wird geschrieben, das Bauckhage wohl auch wieder das Gespräch mit Matthäus aufnehmen will.
aber der würde wohl garnicht ins Profil passen würde!

vielleicht dann für die nächste saison!?

das glaub ich eher nicht! das würde niemand in dieser situation machen - noch nicht mal unsere vorstands trolle!

weiß einer ob heute jemand in flutlicht ist vom fck

Fritz Fuchs ist heute wieder einmal Gast. Er wird sich wohl zu den Gerüchten in der Trainersache äüßern. Glaub aber kaum das wir ansonsten neues erfahren. Selbst wenn eienr fest stehen sollte wird man denn wohl frühstens morgen in einer Pressekonferenz bekannt geben

hab ich grad bei tm.de gelese:

In der Vorschau zu Flutlicht hieß es eben, dass Fritz Fuchs in der Sendung zu Gast sein wird und dort mindestens einen definitven Namen eines möglichen Kandidaten für das Traineramt nennen wird...

und

Er hat auch gesagt, dass ein Trainer bereits gestern in einem Gespräch gesagt hätte: "Wenn ich mir eure Spiele so anschaue, wie ihr spielt und wo ihr steht - da hab ich Angst, dass ich mir meinen Namen kaputt mache, wenn man dann absteigen sollte."

Und Fuchs hat noch mal darauf hingewiesen, dass man kein Geld zur Verfügung habe..

hab ich grad bei tm.de gelese:

In der Vorschau zu Flutlicht hieß es eben, dass Fritz Fuchs in der Sendung zu Gast sein wird und dort mindestens einen definitven Namen eines möglichen Kandidaten für das Traineramt nennen wird...

und

Er hat auch gesagt, dass ein Trainer bereits gestern in einem Gespräch gesagt hätte: "Wenn ich mir eure Spiele so anschaue, wie ihr spielt und wo ihr steht - da hab ich Angst, dass ich mir meinen Namen kaputt mache, wenn man dann absteigen sollte."

Und Fuchs hat noch mal darauf hingewiesen, dass man kein Geld zur Verfügung habe..

Seinen Namen kaputt machen?? Na das würde doch auf Finke deuten? Gut alles reine Spekulation. Nacher wissen wir vielleicht mehr.

Seinen Namen kaputt machen?? Na das würde doch auf Finke deuten? Gut alles reine Spekulation. Nacher wissen wir vielleicht mehr.

Das würde auf so ziemlich alle freien trainer deuten, die schon mal eine mannschaft in der 1. oder zumindest eine gute in der 2. trainiert hat;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben