G
Guest
Guest
und dann reden die von sorgfältiger Trainersuche? ... alles Geschwätz
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ich glaub eher der sasic wirds, war auch ein kurzes Interview mit ihm , ist wohl ein alter kumpel vom fuchs!
In dieses Profil passt Frantisek Straka perfekt...OK, wenn ich mal davon ausgehe, dass es sich bei dem "Außenseiter" tatsächlich wie im anderen Thread steht um einen Ausländer handelt und der zusätzlich noch die 2. Liga kennt bete ich einfach mal dafür, dass es weder Valdas Ivanauskas noch Djuradj Vasic ist! Alleine die Vorstellung macht mir Angst!![]()
noch was: viel schlimmer als neururer geht´s nimmer...![]()
Wen willst du denn haben?
Von den 3 genannten Alternativen oder generell?
Ist jetzt nichts persönlich gegen dich,aber was mir hier im Forum auffällt,ist,dass in letzter Zeit hier jeder Spieler oder Trainer niedergemacht wird.
"Ne,der nicht!"
"Was wollen wir mit dem?"
Das nervt mich echt.
Leute,es geht hier um unseren Verein!
Außerdem müssen wir sowieso nehmen,was kommt!
bei dbb.de wird geschrieben, das Bauckhage wohl auch wieder das Gespräch mit Matthäus aufnehmen will.
aber der würde wohl garnicht ins Profil passen würde!
vielleicht dann für die nächste saison!?
weiß einer ob heute jemand in flutlicht ist vom fck
hab ich grad bei tm.de gelese:
In der Vorschau zu Flutlicht hieß es eben, dass Fritz Fuchs in der Sendung zu Gast sein wird und dort mindestens einen definitven Namen eines möglichen Kandidaten für das Traineramt nennen wird...
und
Er hat auch gesagt, dass ein Trainer bereits gestern in einem Gespräch gesagt hätte: "Wenn ich mir eure Spiele so anschaue, wie ihr spielt und wo ihr steht - da hab ich Angst, dass ich mir meinen Namen kaputt mache, wenn man dann absteigen sollte."
Und Fuchs hat noch mal darauf hingewiesen, dass man kein Geld zur Verfügung habe..
Seinen Namen kaputt machen?? Na das würde doch auf Finke deuten? Gut alles reine Spekulation. Nacher wissen wir vielleicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.