This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
@steigweis:
und wie willste den "ganz schnell wieder weg kriegen" ?
du redest von verstand einschalten, willst aber selbst wieder unruhe mit der nä. trainernentlassung rein bringen.. erklär mir mal bitte den sinn,oder was da besser sein soll ???
ich hoffe das es finke wird er kennt sich auch sehr gut mit auf und abstiegen aus
mit seiner erfahrung könnte er unserer mannschaft bestimmt weiterhelfen
Wenn die aussagen von Buchholz stimmen, dass momentan nur ein trainer bis zum sommer gesucht wird, dann wird es kaum Finke werden, welcher sich ja gerade durch kontinuität in seiner arbeit auszeichnet.
ich hoffe das es finke wird er kennt sich auch sehr gut mit auf und abstiegen aus
mit seiner erfahrung könnte er unserer mannschaft bestimmt weiterhelfen
Bei uns besteht die Kontinuität eh nur noch aus halben Jahren.![]()
damit waere er ja schon laenger da als die meisten vor ihm ...![]()
aber welcher trainer hat schon fuer ein halbes jahr seine co mit im boot ... da stimmt mal wieder was nicht ... entweder wirklich ein schnellschuss ohne jemanden fest an der angel zu haben ... oder es kommt jemand mit perspektive ... ich hoffe auf letzteres befuerchte aber ersteres ... wie schon an anderer stelle geschrieben koennte ich mir wegen der co-freistellung sforza vorstellen ...
Ich weiß nicht... gehts nur mir so... oder empfindet noch jemand anderes die diskutierten "Kandidaten" als absolut lächerlich! Ehrmantraut, Sasic, Kohler... Sorry das sind alles profillose Luftpumpen mit übersteigertem Geltungsdrang. Die unterste Trainerschublade... das DIE den FCK natürlich übernehmen würden ist mir klar... halte jedoch jeden einzelnen von Ihnen als total überfordert und keinerlei Verbesserung gegenüber Rekdal
Also bei Sasic möcht ich da mal widersprechen, der hat eine Superjob gemacht in Koblenz und der wär dort heute noch Trainer wenn der Vorstand und Präsident nicht gewesen wäre, der OH was wunder auch nicht mehr dort ist.
Laut DSF wird morgen der trainer vorgestellt. milan sasic, neururer oder ein " aussenseiter".
Aha... oh mein Gott![]()
Laut DSF wird morgen der trainer vorgestellt. milan sasic, neururer oder ein " aussenseiter".
aha sag ich eher beim sogenannten aussenseiter, soll wohl lorenz köstner sein!
Seit doch froh das überhaupt jemand zu uns kommen will.Und Neuruhrer...der würd hier ganz gut hinpassen.Is einer der auch mal nen lockeren Spruch bringt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.