G
Guest
Guest
Das würde auf so ziemlich alle freien trainer deuten, die schon mal eine mannschaft in der 1. oder zumindest eine gute in der 2. trainiert hat.
Schon möglich.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das würde auf so ziemlich alle freien trainer deuten, die schon mal eine mannschaft in der 1. oder zumindest eine gute in der 2. trainiert hat.
hab ich grad bei tm.de gelese:
In der Vorschau zu Flutlicht hieß es eben, dass Fritz Fuchs in der Sendung zu Gast sein wird und dort mindestens einen definitven Namen eines möglichen Kandidaten für das Traineramt nennen wird...
und
Er hat auch gesagt, dass ein Trainer bereits gestern in einem Gespräch gesagt hätte: "Wenn ich mir eure Spiele so anschaue, wie ihr spielt und wo ihr steht - da hab ich Angst, dass ich mir meinen Namen kaputt mache, wenn man dann absteigen sollte."
Und Fuchs hat noch mal darauf hingewiesen, dass man kein Geld zur Verfügung habe..
laut dsf sind sasic und neururer in der engeren auswahl
Ich kann immer noch nicht erkennen was Sasic als Kandidaten qualifiziert... außer das er "de Kumpel vom allde Fritz" iss...![]()
- es sind nur drei Trainer im Gespräch, ein Deutsch und zwei Ausländer, wobei ein ausländer schon eingedeutscht wäre, laut buchholz
Das wirst du vielleicht in FL gesagt bekommen,warts halt ab...![]()
Ich schau mir das schon an... aber ich hab keine Lust auf eine "ich red' euch den Kerl schon schön" Session von FF. Fakten hab ich genug und wer Sasic ist, ist mir bekannt... also was hab ich noch zu erwarten?
und de lorant isses ned, laut fuchs.
harter hund, disziplinfanatiker, motivator...
hatt er aber so nicht wirklich gesagt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.