Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer wird der Nachfolger von Kjetil Rekdal?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht wirds doch der rausch, hab irgendwo gelesen das er nach seiner brustkrebs op einen neuen job sucht.

Deine Diagnosen in Ehren, aber Friedel Rausch ließ ein Melanom an seiner Stirn untersuchen und bekam die schockierende Nachricht: Hautkrebs! Das war im April 2006

der mit brustkrebs war wolfram wuttke, dem geht es aber wieder gut. wenigstens eine gute nachricht....

der mit brustkrebs war wolfram wuttke, dem geht es aber wieder gut. wenigstens eine gute nachricht....

danke, verwechselt!
default_icon_redface.gif

Deine Diagnosen in Ehren, aber Friedel Rausch ließ ein Melanom an seiner Stirn untersuchen und bekam die schockierende Nachricht: Hautkrebs! Das war im April 2006

Brustkrebs war Wutti, um die medizinische Sensationslust zu befriedigen. Werner Lorant leidet übrigens an Micropenis. Daher plädiere ich für den "Großen Peter"!

"Wenn es nach Ahnung ginge, wäre ich Trainer von Real Madrid" (Peter Neururer).

Von Dragoslav Stepanovic hat man lange nichts mehr gehört.

Alles Spekulationen in Ehren, ich bin echt mal gespannt wer präsentiert wird und wer es letztendlich wird. Viel kann er bestimmt nicht kosten und wer sich das Chaos hier antut....

Denn ich glaube auch ein Weltbester Trainer würde hier Probleme bekommen. Denn die Spieler nach ihren Fähigkeiten einzuschätzen und so gut wie vorhanden richtig vorhanden aufzustellen ist eine Sache.

Aber das die Spieler das auch umsetzen ist ne ganz andere Geschichte.

Ich hoffe nur dass die Sache hier irgendwie dieses Jahr halbswegs noch klappt und wir in Liga 2 bleiben und das auch noch ein paar Jahre.

In den Jahren sollte auch den Vorstand auch nach und nach gut und mit Fussballverstand aufgebaut werden. Dann lohnt sich auch ein Wiederaufstieg in Liga 1.

Ansonsten droht nur wieder ein Chaos wie jetzt schon vorhanden....

Denn so wie es im Moment hier aussieht wollen immer weniger Spieler und Trainier sich das hier antun ....

Lieber warte ich ein paar Jahre länger ....

So und nun steh ich wieder Steinigung bereit
default_smile.png

gruss ava

Es war von Sasic und 2 weiteren Trainern die Rede. Fuchs nannte auch die Namen Ehrmanntraut und Köstner.

Aber die beiden ( Köstner und Ehrmanntraut) werden es wohl nicht werden.

Ich denke das Sasic, Berger und Finke die 3 Kandidaten sind. Das wäre natürlich geil wenn es diese drei wären weil wir dann auf jeden Fall einen guten Trainer bekommen würden.

Berger wäre aber mMn die beste Lösung. Lassen wir uns überraschen !!!!

Aber egal wer es wird, wir müssen dem neuen Coach zu 100% den Rücken stärken und gemeinsam mit der Mannschaft den Klassenerhalt versuchen zu schaffen.

Noch sind wir nicht abgestiegen auch wenn es so aussieht.

Und was ein Trainerwechsel alles so ausmachen kann hat man heute in Paderborn gesehen wo ein abgeschlagener Verein mal eben gegen Freiburg gewinnt.

Ab jetzt haben wir noch 15 Endspiele und es sind noch 45 Punkte zu vergeben, wir haben noch alle Mannschaften die unten stehen im direkten Vergleich und von den 15 Partien 8 Heimspiele.

Ich bin und bleibe Optimist und zwar solange bis wir rein rechnerisch abgestiegen sein

sollten.

Und falls es doch nicht reichen sollte für den Klassenerhalt dann wäre es zwar total deprimierend und es würden einige tränen fließen aber mein Herz ist NIEMALS manipulierbar und meine Liebe zum FCK wird niemals vergehen.

GEMEINSAM MIT MANN UND MAUS FÜR DEN KLASSENERHALT

1. FC KAISERSLAUTERN BIS IN DEN TOD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So und nun steh ich wieder Steinigung bereit
default_smile.png
Ich frag mich nur, warum hier immer alle so scharf darauf sind, gesteinigt zu werden?
default_icon_rolleyes.gif

Ich denke das Sasic, Berger und Finke die 3 Kandidaten sind. Das wäre natürlich geil wenn es diese drei wären weil wir dann auf jeden Fall einen guten Trainer bekommen würden.
Wieso sollten es gerade Berger, Sasic und Finke sein?

Ich meine, klar hätte ich diese 3 auch gerne als Top 3, aber irgendwie ist mir das zu optimistisch für den FCK. Irgendwie muss bei uns doch auch ne Graupe dabei sein!
default_laugh.png

Und mal ehrlich, Finke, wenn er sich das antut, ist er selbst Schuld. Finke steht doch bei jedem Verein, wo der Trainer in der Schußlinie steht an oberster Stelle.

Wenn du Berger und Sasic nimmst kann es Finke nicht sein denn der ist kein Ausländer, es war von 3 Trainern die Rede ein Deutscher ( Berger ), ein eigedeutschter Ausländer ( Sasic ) und ein Ausländer( ? ),wurde aber in den anderen Threads schon diskutiert, und nach Fuchs Aussage im Flutlicht, denke ich es wird Sasic denn Lorant ist nach der Aussage, "ob er das heute noch leisten kann", vom Tisch.

Das ein Ausländer dabei sein soll habe ich leider nicht mitbekommen. Wo steht das und aus welcher Quelle stammt das? Vertrauenswürdig?

schon alleine wenn wirklich erstmal ein vertrag bis saisonende geschlossen werden soll

spricht das absolut gegen finke..

und das hier überhaupt ein trainer ins spiel gebracht wird, der auch bei den bayern ins spiel gebracht wurde sagt mir dass es finke sicher NICHT wird.. ich würde mich natürlich total gerne irren..

ich halte nach momentanen stand sasic für die wahrscheinlichste lösung und denke, dass wäre für unsere situation noch eine wirklich gute lösung..

schon alleine wenn wirklich erstmal ein vertrag bis saisonende geschlossen werden soll
spricht das absolut gegen finke..

und das hier überhaupt ein trainer ins spiel gebracht wird, der auch bei den bayern ins spiel gebracht wurde sagt mir dass es finke sicher NICHT wird.. ich würde mich natürlich total gerne irren..

ich halte nach momentanen stand sasic für die wahrscheinlichste lösung und denke, dass wäre für unsere situation noch eine wirklich gute lösung..

Sehe ich auch so! Mit Sasic könnte ich mich sehr gut anfreunden.

Ich stell mir das so vor. Erstmal ein Achtungserfolg gegen Fürth, dann putzen die TuS, für uns und für Sasic, dann schießen wir Paderborn auf Distanz und die Saison wird zum Selbstläufer!
default_icon_smile.gif

Vielleicht meintense ja den Ehrmanntraut der alte Saarländer
default_tongue.png
:P

looooooool

@südwest:

war ne aussage von buchholz, heute im thread zum regionaltreffen am 10.02.

aussage buchholz:

mit 3 trainer würde verhandelt.. 1 deutscher (berger?) und 2 ausländer, wo einer eingedeutscht wäre (sasic!) .. also, bleibt ein ausländer..

da sagt ja eh jeder was anderes, egal ob göbel, buchholz und die anderen flaschen.. frag ich manchmal für was die eigentlich geld bekommen..

@südwest:

war ne aussage von buchholz, heute im thread zum regionaltreffen am 10.02.

aussage buchholz:

mit 3 trainer würde verhandelt.. 1 deutscher (berger?) und 2 ausländer, wo einer eingedeutscht wäre (sasic!) .. also, bleibt ein ausländer..

ich habe es anderstrum in erinnerung, 1 eingedeutschter ausländer und 2 deutsche!

ne ne, im thread hat 4ever lautrer geschrieben 1 deutscher und 2 ausländer, wo einer eingedeutscht wäre, herzl..
default_icon_wink.gif

Zu aktuellen Trainerspekulationen:

- es sind nur drei Trainer im Gespräch, ein Deutscher und zwei Ausländer,

einer davon sei aber schon "eingedeutscht"

- man suche nur einen Trainer, der bis zum Saisonende bleibe

- zweitligaerfahren muss er sein

- gute Chancen, dass bis morgen der Neue da ist

- mit Stupf gab es kein Kontakt und es wird auch keinen geben!

- heute morgen Gespräche mit jemandem für "andere Position"

guckst du hier... ^^

- nachwirkungen vom alk gestern mit de 60er ?

- das alter ? *duck und weg*

- der fr., so wie´s vielen hier geht..

eins zwei oder drei ,letzt chance , vorbei... ob ihr wirklich richtig steht seht ihr, wenn das licht an geht..
default_icon_smile.gif

- nachwirkungen vom alk gestern mit de 60er ?
- das alter ? *duck und weg*

- der fr., so wie´s vielen hier geht..

eins zwei oder drei ,letzt chance , vorbei... ob ihr wirklich richtig steht seht ihr, wenn das licht an geht..
default_icon_smile.gif

du bist und bleibst a drecksau! aber nun back to topic
default_laugh.png

i knwo,und ich bin stolz druff..
default_icon_razz.gif

also,ich denke das es wohl auf sasic hinaus läuft..oder sie streuen hier wie im sommer bei sforza falsche föhrten,und evtl. kommt doch was "größeres", marke berger,finke,sander,schäfer", wer weis..

ne ne, im thread hat 4ever lautrer geschrieben 1 deutscher und 2 ausländer, wo einer eingedeutscht wäre, herzl..
default_icon_wink.gif

Sasic is klar.Über den deutschen gibts mehrere Möglichkeiten.Berger,Köstner,Bongartz,Krauss,Neururer.

Aber wer soll der 2 Ausländer sein?! Ich seh kein 2ten Ausländer der keinen Vertrag irgendwo hat...

solangs kein straka, vasic oder ivanauskas is..

naja, vlt. meinen se loddar damit.. bayern is ja eigenständig.. *lach*
default_icon_smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben