Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer wird der Nachfolger von Kjetil Rekdal?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
japp wollt ich eben ach grad schreiebn hab es ach gesehen.
aber was redet der buchholz bitteschön für ne scheisse hat das igendwer verstanden?

man oh man.....
ich hab auch gerade die hände übern kopf zusammen geschlagen!

default_laugh.png
völligst den faden verloren...

wir zahlen jetzt 2 trainer 2 co-trainer 1 scout es werden noch ein trainer und ein co-trainer dazu kommen wenn man so ein betrieb führt kann man nur kaputt gehen

Vermute mittlerweile ganz stark, dass es Sasic wird...

Wäre meiner Meinung nach nicht wirklich der Richtige. Will ihm seine gute Arbeit in Koblenz nicht absprechen, aber er ist ein Trainer, der etwas aufbauen kann, so wie ers in Koblenz gemacht hat, und kein "Feuerwehrmann"..

Sorry - meine Meinung..

Ich glaube nicht, dass es Sasic wird. Fuchs hat gesagt er und zwei weitere sind noch im Topf.

Wenn er nicht zu dämlich ist, dann verrät er den Namen nicht im Fernsehen. Deshalb wird es Sasic nicht.

Obwohl Sasic mir persönlich eigentlich noch gut gefallen würde.

So bleibt für mich nur Volker Finke als Trainer. Aber der wird es wahrscheinlich nicht.

Lassen wir uns mal überraschen, wen unsere tolle Führung aus dem Hut zaubert.

Ich hoffe das Beste, erwarte aber das Schlimmste!

laut sat 1 wirds zu "99.9%" milan sasic!

Auch gut.

Mein Vertrauen hat er. Wenn es nicht reicht haben wir halt Pech gehabt. Oder vielmehr wir haben es nicht verdient. So bitter wie es auch sein mag.

Ich finde er hat auch in Koblenz super Arbeit abgeliefert. Selbst einen Anfang in der 3. Liga könnte ich mir mit Ihm vorstellen.

Vermute mittlerweile ganz stark, dass es Sasic wird...

Wäre meiner Meinung nach nicht wirklich der Richtige. Will ihm seine gute Arbeit in Koblenz nicht absprechen, aber er ist ein Trainer, der etwas aufbauen kann, so wie ers in Koblenz gemacht hat, und kein "Feuerwehrmann"..

Sorry - meine Meinung..

Bin genau deiner Meinung

ja ich würde milan sasic ach herzlich begrüßen in kaiserslautern udn er hat mein vollstes vertrauen.

naja dann wird es ja ach bald öffentlich werden.

aber wenn es net 100% sicher ist halt ich mich ma noch zurück weil man beim FCK ja nie weiß
default_icon_wink.gif

Dann sag ich mal ganz leise Herzlich Willkommen Sasic...

Meine Unterstützung hat er. War zwar nicht mein Wunschtrainer, aber in der momentanen Situation gehts nicht mehr um namen, sondern um den FCK...

warten wir mal auf die offizielle bestätigung...aber bei der chaostruppe da oben kann das wahrscheinlich noch ein wenig dauern....

meiner meinung nach ist es egal, welcher trainer kommt, die mannschaft braucht mal ein, zwei erfolgserlebnisse hintereinander, dann kehren selbstvertrauen und glück wieder zurück!

drücke dem neuen jedenfalls die daumen, dass er "ungestört" arbeiten kann.

Lt. SWR3 Sport am Montag gibt es heute keine PK mehr, aber der Trainer soll feststehen er wird morgen präsentiert.

Bei RP "Sport am Montag " wurde gesagt, dass man mitm FCK telefoniert hätte und man mitgeteilt bekam, dass jetzt noch nichts feststeht.

auf dsf schalten sie gleich nach lautern und ausserdem machen sie noch ein interview mit neururer

Laut RPR 1 hat er wohl schon unterschrieb ob dies nun so super ist möge sich jeder darüber selbst ein Bild machen ich finde es nicht gut!! Was wir unbedingt ändern müssen ist der Vorstand muss abgesägt werden das ist das letzte was die machen da oben !! Göbels und die anderen müssten sich mal an den Kopf greifen von diesen Leuten hat kein einer ahnung was er der Region und vorallem dem Verein antut und von Fußball erst recht 0 ahnung!! Der Verein wurde damals kaputt gewirtschaftet und er wird imemr schlimmer kaputt gewirtschaftet !!

traurig,traurig

Ja... schon klar... aber entschuldige mal... mein Ehrgefühl und mein Stolz als Lautrer mag am Boden liegen aber es ist noch nicht tot... das war Koblenz! Bei allem gebürtigem Respekt. Welcher Unterschied NOCH IMMER zwischen Koblenz und Lautern herrscht sieht man ... oder hat man vor allem gesehen bei der Schleim Rede von Sasic beim Spiel in Koblenz gegen den FCK. Ich dachte der wollte sich direkt um den Job bewerben. Wenn ich richtig informiert bin war Sasic von 2002-2007 dort. Also etwas mehr als 1 Jahr in Liga 2?! Auf gut deutsch ist Sasic also ein Regionalligatrainer... das kann jeder interpretieren wie er will... ich sage... das ist ein Witz!

Ede Becker wurde als Trainer des KSC II (Aufsteiger in die Regionalliga) über Nacht und Hals über Kopf zum Cheftrainer von KSC I (etwa gleicher Zeitpunkt wie jetzt beim FCK, kurz nach der Winterpause, auf einem Abstiegsplatz) ernannt und wurde vor kurzem zum Trainer der Hinrunde in Liga 1 gewählt. Glaubst Du nicht, Du bist etwas zu voreilig mit der Beurteilung von Sasic? Alle Trainer fangen in tieferen Klassen an und steigen nicht sofort im Profigeschäft ein (Ausser Ex-Spieler bei denen man immer denkt das die was besonderes sind und immer erwartet das sie als Trainer genauso gut sind wie als Spieler).

Hans Meier angeblich bei Nürnberg geschmissen ! DER ist es doch ! Umdenken, Vertrag wegschmeissen und den Meier auf den Berg !

Hans Mayer - ist frei !!!

wurde bei Nürnberg gekündigt !!!

Quelle: DSF - Bundesliga aktuell - verweist auf Bild.de

Hans Myer bei Nürnberg ruas wenn die sich noch eitlassen würde wäre das nicht auch ne super option für uns ?? Aber dafür ist es leider zuspät!!

Gebt dem Fuchs die Telefonnummer vom Meyer und sagt dem Sasic sein Vertrag sei ein verfrühter Aprilscherz !

Leider zu Später aber glaube Hans würde hier so ziehmlich jedem passen wenn ich da falsch liege sagt es ruhig wäre für mich aber die Option überhaupt wenn die net schon einen unterschreiben hätten lassen !!! Schade ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben