AndreasFCK
Well-Known Member
laut sat 1 wirds zu "99.9%" milan sasic!
Wie kam Sat1 zu dieser Aussage, haben sie Anhaltspunkte oder ist das nur eine Spekulation von denen die auf den Zeitungsnachrichten basiert?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ich hab auch gerade die hände übern kopf zusammen geschlagen!japp wollt ich eben ach grad schreiebn hab es ach gesehen.
aber was redet der buchholz bitteschön für ne scheisse hat das igendwer verstanden?
man oh man.....
kann ich dir nicht sagen.Wie kam Sat1 zu dieser Aussage, haben sie Anhaltspunkte oder ist das nur eine Spekulation von denen die auf den Zeitungsnachrichten basiert?
Vermute mittlerweile ganz stark, dass es Sasic wird...
Wäre meiner Meinung nach nicht wirklich der Richtige. Will ihm seine gute Arbeit in Koblenz nicht absprechen, aber er ist ein Trainer, der etwas aufbauen kann, so wie ers in Koblenz gemacht hat, und kein "Feuerwehrmann"..
Sorry - meine Meinung..
ich hab auch gerade die hände übern kopf zusammen geschlagen!
völligst den faden verloren...![]()
Vermute mittlerweile ganz stark, dass es Sasic wird...
Wäre meiner Meinung nach nicht wirklich der Richtige. Will ihm seine gute Arbeit in Koblenz nicht absprechen, aber er ist ein Trainer, der etwas aufbauen kann, so wie ers in Koblenz gemacht hat, und kein "Feuerwehrmann"..
Sorry - meine Meinung..
Ja... schon klar... aber entschuldige mal... mein Ehrgefühl und mein Stolz als Lautrer mag am Boden liegen aber es ist noch nicht tot... das war Koblenz! Bei allem gebürtigem Respekt. Welcher Unterschied NOCH IMMER zwischen Koblenz und Lautern herrscht sieht man ... oder hat man vor allem gesehen bei der Schleim Rede von Sasic beim Spiel in Koblenz gegen den FCK. Ich dachte der wollte sich direkt um den Job bewerben. Wenn ich richtig informiert bin war Sasic von 2002-2007 dort. Also etwas mehr als 1 Jahr in Liga 2?! Auf gut deutsch ist Sasic also ein Regionalligatrainer... das kann jeder interpretieren wie er will... ich sage... das ist ein Witz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.